Boss und andere skins funzen

@BigM
Sieht zwar super aus, aber ist ein komplett neuer Bot - oder ????
Oder baut der Skin auf dem Bossbot auf??
 
ok. ich bearbeite das skin etwas das die farben etwas deutlicher leuchten, auch im dunkeln !

so in etwa wie ein skin mit shield belt - ist das ok ? :angel
 
Was haltet Ihr denn hiervon????


imp_rot.JPG



imp_blau.JPG
 
Nicht dass unsere jüngeren Mitspieler ( Shadow, Recu, Darka ... ) Alpträume bekommen :ROFLMAO:
Aber mir gefällt der Skin....
icon14.gif
 
jo, ich fänd den als

.....

Mannschaftsskin auch ziemlich gut den skin. gedeckt, keine grellen farben, teamfarbe doch erkennbar mit einem leichten hauch dekadenz und doch anmutig, ohne zu protzen. passt in jede jahreszeit, lässt sich im sommer auch sicher gut tragen als überwurf oder leicht und locker in die taillie gebunden, prima

*alsonehmenwirdiesesdesignerteilschlussaus
 
Du kleiner Modefuzzi ........... :D

Das umwandeln zum *.JPG hat den Skin allerdings minimal verdunkelt.

Ist also noch ein ganz klein wenig leuchtender als hier.


Ich hab den als *.umod

mal hochgeladen
 
so wie er hier ist ist er auch zu dunkel...

muss man mal im spiel sehen, aber ich halt von den ganzen dunklen skins nix... gibt eh nur geschrei von wegen cheater und so :(
 
Original geschrieben von Punkattack
Hi darki,
ich hab das mit dem Skinmaker auch mal probiert, aber ich konnte nur Nalimodels bearbeiten. gehen bei dir alle?
Punk



bei mir funzen alle, allerdings bearbeite ich keine fertigen skins, ich mache einen komplett neuen aus dem Boss-skin, also mit schale, die ich dann anmale!! *gg


Eine Frage hätte ich noch:

Ich kann die Skins nur im default-Modus bearbeiten, wie bekomme ich sie als blauen oder roten Skin?
Oder gaht das nachträglich nicht mehr? Dann würde ich nochmal von vorne anfangen, allerdings geht das dann nur wenn mir einer sagen kann wie ich sie in dem blauen bzw. roten Modus bearbeiten kann.

Axo, da ihr ja jetzt ein paar skins aus dem Netz geladen habt.
Soll ich überhaupt noch weitermachen?

Ich hoffe auf schnelle antworten, damit ich (wenn ich denn noch darf) weitermachen kann. ;)


cul darka24
 
das Cow hat für mich nur einen Vorteil man kann 2 Spieler in einem verbinden auf der Kuh kann man reiten zwar nur die Humans und der Nali aber was soll immerhin hat man die doppelte Feuerkraft :mg:
 
@darkangel

Ich denke dass eine self-made skin für uns als team angebrachter wäre. Einzigartig eben! Von daher solltest Du schon weitermachen.

Allerdings finde ich - ausnahmslos - alle Boss-skins brutal hässlich. Somit bin ich dagegen! Das hat nichts mit Deinem engagement zu tun und das betrifft eigentlich auch garnicht die skin an sich. Ich find das model an sich, also die klumpige form furchtbar. Wie Sven Hannawald nach dem aufblasen! :ROFLMAO:

Nimm irgendeine male (was spricht eigentlich gegen eine female skin?) skin und mach daraus was, dann wäre Dir mein wohlwollen gewiss.

:D :D :D
 
Welchen Skin meinst Du ? Welche Dateien hast Du denn vorliegen ?

Du musst Dich schon mal ein bisschen deutlicher ausdrücken ;)
 
Oben