Boss und andere skins funzen

Hey AK,

guter Punkt. Das wird auf Dauer natürlich ein Problem - gerade wenn fast jeder in einer schwarzen Kutte spielt. Hmm, irgendwann werden wir auch feststellen, dass man auf gewissen Maps mit diesen Skins seine Vorteile hat. Gerade da, wo es dunklere Stellen gibt...
 
Das mit Conny hab ich erst verstanden - als ich mir's runtergeladen hatte :ROFLMAO:
Bei Conny ( mit ConnyFace ) erkennt man doch superschnell in welchem Team sie ist ..... das Bauchnabeltatoo ist doch groß genug :D

Zum Thema
Die Standardskins bzw. Bots + die von den Bonuspacks bieten doch auch Abwechslung genug!
Also meine Meinung ........ Skins löschen :bier
 
Das habe ich heute schon gemerkt. darkangel mit seiner schwarzen Kutte drückte sich immer in
dunklen Ecken 'rum. Das sollten wir nicht zulassen.
 
ist mir auch aufgefallen darka war fast immer im dunklen. Du böser du.

Naja verlohren hapt ihr eh. Ich bin noch netmal in eurem Team. Schämt euch. Jetzt wisst ihr warum ihr letztens von der Karte gefegt wurdet
 
Hab mal nen Shot von SM heute morgen gemacht......



SM.GIF



und darka hinterher


darka.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finds besser dass die Skins alle gelöscht werden, dass war einsehr amüsantes Thema aber auch gut zum zoffen geeignet, wie man im mIRC feststellen konnte.

@SM: Du brauchst dich jetzt nicht so anzustellen, so schlecht bist du nicht dass du dir durch einen dunklen Skin in irgendeiner art und weise Vorteile verschaffen musst ( Dies soll kein Angriff auf irgenwen sein!!! ).

Also da die Skins jetzt eh wieder vom Server runter sind würde ich sagen dass jeder wieder seinen vorherigen Skin nimmt.

Die Skins haben noch einen Nachteil, wenn man einen Skin hat, der mehr oder weniger blau ist und man in blau spielt, dann ist das ja ganz schön und gut, aber wenn man dann zu rot wechselt, dann bleibt der Skin trotzdem blau, und das ist echt scheiße.

Auch ein Skin der weder die eine noch die andere Farbe hat ist scheiße.

BTW: Sorry für die sclimmen Wörter!!! :ROFLMAO:


cul darka24



@CTF2: Haben die Herren noch Lust mit den NORMALEN Skins zu trainieren, wenn ja dann meldet euch bitte mal?!
 
ich hab mir keinen Vorteil verschafft ich spielte ctf wie immer. Was kann ich dafür wenn ihr mir ständig in die Schussbahn rennt?
 
Original geschrieben von ShadowMan
ich hab mir keinen Vorteil verschafft ich spielte ctf wie immer. Was kann ich dafür wenn ihr mir ständig in die Schussbahn rennt?


ohne Kommentar.......................


Sorry, sonst wär ich geplatzt :D
 
Das ist mir schn klar dass du so gespielt hast wie immer, aber dein Skin ( auch meiner ) snd für die Gegner in duklen Ecken sehr schlecht zu sehen!!!

Nur darum geht es!!!

cul darka24
 
du warst ja mit mein Lieblingsopfer ;)

warst du net bei den gegnern? Wie kommste da zu solchen shots? Sicher hab ich danach gefraggt.
 
Ein Glück, dass ich diesen Thread lese....
Habe mich am So. morgen gut aufgeregt. Wollte für eine halbe Stunde das FrühschoppenCTF mitmachen, und was passierte zuerst? 18min (!) download von megabitegrossen Skins, abgesehen von den Problemen mit der Erkennung kann einem das doch wirklich das schnelle joinen verderben...jaja, ich weiss, dass die Dinger im Cache liegen, aber zu unseren offenen Zeiten? Und dann müssen alle erstmal ziehen?
Na egal, eigentlich wollte ich nur sagen, gut das die Dinger :flak: unten sind!
 
Also grundsätzlich find ich die idee, dass jeder rumlaufen kann wie er will nicht sooo schlecht. Aber wie immer muss man dann einschränkungen machen:

Teamfarben müssen eindeutig sichtbar sein

Schwarz darf nicht die vorherrschende farbe sein

Zwergenskins, solche die fast unsichtbar sind und alle anderen die den zweck haben sich einen vorteil zu verschaffen müssen ausgeschlossen werden.

Für öffentliche termine muss sichergestellt sein, dass 'aussenstehende' keine skins downloaden müssen.

Aber dann ergibt sich die frage: Wer entscheidet ob ne farbe eindeutig sichtbar ist, ab wann schwarz vorherrschend ist und ob die skin mit einem cheat gleichzusetzen ist?

Das klingt mir nach unverhältnismäßig viel aufwand und birgt meiner ansicht nach zu viel konfliktstoff. Schade eigentlich, aber bisher hat's ja auch so spass gemacht, oder?

BTW: Wo bekommt man denn gute skins?
 
@chmul
Skin bekommst Du so ziehlich auf allen UT-Seiten .....
z.B hier ---> http://utzone.gamigo.de/

@all
Ich habe Euch einen Vorschlag zu machen .... :ROFLMAO:

Wir entscheiden uns ALLE für 4-5 Skins, die wir auf den Server hochladen.
Wir können ja erstmal sammeln und dann eine Umfrage starten........aber nur wenn wirklich
alle dafür sind!

Aber nur Skins und keine neue Bots ( außer Conny :ROFLMAO: .... Nene )

Die Skin müssen folgende Kriterien erfüllen u.a. wie chmul schon schrieb

1.Der Skin muß Teamfarben unterstützen
2.Die Teamfarben müssen eindeutig erkennbar sein ( ca. 40 % des Skins )
3.Schwarz bzw. Dunkelgrau darf nicht die vorherrschende Farbe sein
4.Keine Tarnskins - egal in welcher Form
5.der Skin sollte nicht großer als 1MB sein ( gepackt )
Sollte noch was fehlen .... BITTE ergänzt

Und zum Schluß packen wir die 5 Skins in eine UMOD-Datei, damit's jeder installieren kann.

Aber wir müssen uns daran halten, an den öffentlichen Terminen nur die Standardskins zu benutzen!
So jetzt laßt mal Eure Meinung dazu hören!!

Achja mein Vorschlag ... siehe Anhang ( ist ein Bossskin ... einmal mit und einmal ohne Teamfarbe )

Gruß ToSo
 

Anhänge

  • mein vorschlag.jpg
    mein vorschlag.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 102
Hi ToSo,

Dein Vorschlag wäre zu überdenken.

Mal hören was die anderen sagen.


Was Deinen Vorschlag anbetrifft, so bin ich mit dem
roten Skin einverstanden. Der blaue hat jedoch
kaum blaue Stellen. Den würde ich ablehnen.

In grauem Geläuf würdest Du damit aussehen wie SM


edit: Was ist denn eigentlich aus der Idee geworden, einen eigenen [SNC]Skin zu erstellen??

cu
 
Oben