Neues Tower Defence

he des fetzt ja richtig. 7006 pkt

erinnert mich irgendwie an das alte C&C --> so ähnlich hab ich auch immer Abwehrstaffel aufgebaut :D
 
Manmanman..das könnt ihr doch nicht machen...mit solchen Beiträgen senkt ihr äußerst effektiv die tatsächlich genutzte Arbeitszeit :D

...zumal ich den Dreh nicht mal raus hab...gerade mal 4000und zerquetschte Punkte :eek:
 
Ich weiß nicht, wie es bei Jochen ist, aber bei mir ist es das Unverständnis, ob man auf Masse bauen soll, upgraden sollte, welche Arten von Türmen effizienter als andere wären...

Sprich: Wie zum Henker überlebt man dieses Spiel? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich jedenfalls habe eben erst mitbekommen, dass man Türme auch upgraden kann ;)
Sollte man am Anfang die Türme eher an ungünstige Stellen setzen, damit man dann die Besseren Türme an günstige Stellen setzen kann?
Ich scheitere immer im 3. Fluglevel
 
Also ich bin der Meinung dass es am sinnvollsten ist die Türme zu upgraden. Mit einen 1x verbesserten Pfeilturm an der richtigen Stelle schaffst du es schon bis Level 6 (selbst den Boss macht er fertig).
Dadurch spart man Geld und bekommt Zinsen. Zum Schluß hin bau ich diese Magic-Fire-Türme (Technologie: Feuer dann Gift) und rüste die sogut es geht auf. An den Stellen an denen ich die größe Feuerkraft hab (also die U-Kurve am Anfang und der Weg der unterm U entlnag geht) verlangsame ich die Gegner zusätzlich mit diesen Icicle Tower(Eis und Gift), dadurch entsteht eine Art Pulk von Gegnern und die Magic-Fire-Towers sind umso effektiver. Schwache Türme die im Weg stehen ohne zu zögern verkaufen. Der richtige Platz ist alles.

Nur so als Tipp: Ich hatte zum Schluß 4 Magic-Fires und 4 Icicle die (bis auf die Bosse) alles weggehauen haben.:smokin


Edit: der eine einfach verbesserte Turm schafft den Boss doch nicht!!! Da muss man zubauen <-- Sry für die Fehlinfo
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme am Anfang relativ weit mit folgender Konstellation:

...........
OOO........
..OAAOOOOO.
..O..O...O.
..O..O...O.
..OOOO...O.
..B.C....O.
...OOOOOOO.
...O.......
...O.......
...OOOOOOOO
...........


A: Arrow Tower Stufe 2
B: Balista Tower Stufe 3
C: Cannon Tower Stufe 1

Ich persönlich gehe dann auf Eis und nehme den Crystal Tower in Stufe 3 und später den Icicle Tower Stufe 1.
 
aber reicht der dmg dann bis zu den hinteren Lvl? Weil das was der Magic Fire raushaut ist an Dmg. glaub ich kaum zu toppen.


bin mittlerweile bei 29000 und ein paar zerquetschten ;)
 
Oben