Boost Server

n1oob

kennt sich schon aus
Hallo liebes Forum,

ich habe zwei Fragen und zwar folgende:

1. Was sind Boost Server und warum können nur so Top 1000 Spieler drauf oder ähnliches

2. Wie kann ich einen Boostserver machen ? Irgendwelche Mods für die Deticated Software etc. ??


Mit Freundlichen Grüßen

n1oob
 
Boost Server sind, wo alle nur im Kreis fahren und so Punkte bekommen.
Musst du einfach einend edicated Server machen, mit einem Roundtrack.
Es kommen nur Top 1000 drauf, damit die sich verbessern und in die Top 100 kommen.
Hättest du die suche benutzt, hättest du das Thema schoneinmal gefunden!
 
Muharr.. da kommt endlich mal die richtige Frage...

Die 1. Frage werde ich zum Teil freundlich beantworten, dass hat damit zu tun, dass dort ein Plugin läuft, dass jeden neuen Spieler registiert und gleichzeitig seinen Weltrang. Das Ranklimit kann man ganz einfach einstellen auf das welches man haben will.

Jetzt zur 2. Frage.
Dazu habe ich eine Frage an dich. Wozu willst du Dir einen Boostserver erstellen?
Damit du den virtuellen Schwanzvergleich mit anderen Idioten bestehen kannst, die sich an ihren ach so tollen Weltrangpunkten aufgeilen?
Von der Seite des [SRC] bekommst du bestimmt keine Hilfe bei diesem Unterfangen. Zumindest nicht von denen, mit denen ich zu tun habe.
Der letzten offensichtliche Booster ist mir erst vorgestern über den Weg gefahren, Rang 13xxx und fuhr schlechter als mein Bruder.
Echt toll, ein dickes Punktekonto, aber nichts dafür tun wollen, nur weils etwas dauert sich normal hoch zu fahren.
 
Achso, danke. Gut dann möchte ich sowas auch nicht unterstützen.

@Baal26

Warum spöttest du über mich so? Ich sage dir was, ich kann es überhaupt nicht haben wenn mich jemand beleidigt, ich an deiner Stelle würde dies unterlassen. Sonst kannst du was erleben.

Und mir machen Punkte nicht besonders viel aus, weil das Können eines Fahrers zählt und nicht dessen Punkte.


@Mods

Findet ihr sowas gut, ich habe ganz freundlich eine Frage gestellt weil ich es einfach nicht wusste, und bekomme solch eine Antwort darauf? Der Beitrag entspricht nicht den Regeln, ich fühle mich beleidigt dadurch, und falls sowas nochmal vorkommt, werde ich andere Maßnahmen ergreifen.

@User die sich für den Beitrag bedanken

Ihr habt auch nichts anderes im Schädel um sich für beleidigende Inhalte zu bedanken. Man das SRC Forum ist wirklich ein mis*
 
@Baal26

Warum spöttest du über mich so? Ich sage dir was, ich kann es überhaupt nicht haben wenn mich jemand beleidigt, ich an deiner Stelle würde dies unterlassen. Sonst kannst du was erleben.

Ich denke mit dieser Drohung hast du dich entgültig ins Abseits geschossen.
Du hast eine Frage gestellt und ich habe sie dir beantowtet. Wenn du es nicht verkraftest, wie es aus dem Wald herraus schallt, dann schrei nicht hinein.
 
@Mods
... und falls sowas nochmal vorkommt, werde ich andere Maßnahmen ergreifen.
Was willst du denn machen?
Ich wette das interessiert hier jeden!

n1oob schrieb:
@User die sich für den Beitrag bedanken

Ihr habt auch nichts anderes im Schädel um sich für beleidigende Inhalte zu bedanken. Man das SRC Forum ist wirklich ein mis*
Dafür dass es in deinen Augen "beleidigend" war und andere es eben witzig fanden ist einfach normal!
Noch nie etwas von Schadenfreude oder so etwas gehört?
(Und ausserdem solltest du hier nicht alles zu ernst nehmen! Mir ist bei dir aufgefallen, dass du sehr schnell mal was zu ernst nimmst!)
Aber wenn du mit so etwas nicht umgehen kannst, dann bist du hier leider falsch denke ich...

Edit: Wenn es so ein mist ist, warum bist du dann hier?
Deinen Antworten zu folge bist du doch einfach viel zu "gut" als bei so einem "mist" mitzumachen!
 
Hmm...

Du hast zwar meine Frage beantwortet find ich auch gut, aber ist es denn notwendig noch eine Beleidigung dran zuhauen? Ob ich mich ins Abseits geschossen habe, interessiert mich im moment überhaupt nicht, ich habe damit kein Problem. Aber wenn ich beleidigt werde, und es kann mir niemand erzählen der satz wäre keine, hörts bei mir mit der Freundlichkeit auf.

@Sommerzeit

Nun, ich empfinde das als Angriff auf meine Persönlichkeit, mit sowas kann ich um gehen aber, der Spaß hört bei mir dadurch schnell auf. Und der Respekt gegenüber ihn ist dadurch auch weg.

Schadenfreude ist für mich eine negative Eigenschaft.

Edit

Es war ironisch gemeint, und gut, du interpretierst meine Antworten falsch, ich stelle mich keineswegs über andere, ich bin so wie ich bin. Ganz einfach.



Bevor das ganze Eskaliert, möchte ich hier einen Punkt setzten und das Thema fortführen.

Wer von euch hat schonmal geboostet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier spricht ein Mod :D.

Ungeachtet des Themas, zu dem ich auch eine Meinung habe, die der baals nicht unähnlich ist, sehe ich ausser ein paar harten Formulierungen keine Beleidigungen. Du hast in anderen Themen ja schon bewiesen, dass Du auch austeilen magst.

Unabhängig von Schuldzuweisungen muss sich doch jeder, der öfter mal mit verschiedenen Personen "aneinandergerät", fragen lassen, ob es wirklich nur an allen anderen liegt oder vielleicht auch ein bisschen an sich selbst.

Und wenn dieses Forum so ein Mist ist, haben das viele, viele andere noch nicht bemerkt :). Bitte, sag es ihnen nicht. Sonst müssen wir zumachen ;).
 
So bevor das Ding hier geschlossen wird, möchte ich aber noch schnell etwas sagen.

Für einen, der keine Ahnung hat, von etwas und eine gewisse Sache erfragt, wäre mir baals HauDraufAntwort auch etwas gegen Strich gegangen.

Ich kenne, wie die meisten hier, baal etwas und ich kann seine Antworten und postings "verstehen".

Doch für Leute wie der Herr noob, ist es etwas neues und nichts 'bekanntes'.
Er kann es eben nicht "verstehen".

Im Gegensatz dazu Herr noob, sind Drohungen hier keines falls angebracht. - eher schädlich.

Ihr solltet euch beide etwas zurücknehmen.
Ihr seit vieeeel zu zornig ;)
 
Gut, AlterKnacker

Mag vielleicht sein dass ich manchmal übertreibe, aber "...damit du den virtuellen schwanzvergleich..." ist für mich etwas zu viel dem guten. Ich möchte nicht weiter drauf herum reiten. Und frage noch stattdessen noch was:
Habt ihr schonmal geboostet?
 
Ach, da habe ich schon Schlimmeres gehört :ROFLMAO:. Was mir partout gegen den Strich geht, sind Drohungen. Die haben virtuell und reell nirgends was zu suchen.

Mit dem Boosten ist das so eine Sache:
a) Ich habe es nie gemacht
b) Ich würde es nie machen
c) Ich betrachte es als cheaten

Das mögen andere für sich anders sehen. Nichtsdestoweniger ist es jedoch das Vorspiegeln einer "Leistung", die man gar nicht erbracht hat, ähnlich dem Porsche des Bübchens, der es vom Geld seines Papis bezahlt bekommen hat.
Deswegen ist der Ausdruck "virtueller Schwanzvergleich" schon gar nicht so schlecht.

Ich nehme mal an, Du hast baal da an einer für ihn empfindlichen Stelle gekitzelt, das muss man einfach mal erkennen ;).
 
Ja ich habe schonmal geboostet.
Allerdings würde ich es nicht wieder tun.
Warum? Weil es unnötig ist, wenn TMNF rauskommt die Ladder vorraussichtlich resettet wird, es zu Zeitaufreibend ist und keinen spaß macht.
Trotzdem betrachte ich mich als einen Mittelmäßigen bis guten Spieler und habe deshalb kein Problem mit diesem Rank rumzufahren.
Wenn man aber zb. sieht, dass Top 10 Spieler langsamer als top 100.000 Spieler sind, wird es peinlich.

Deshalb: Fang erst garnicht an und schlag es dir aus dem Kopf.
Und mit einem eigenen Server kannst du es gleich vergessen!
 
Nochmal zurück zum Thema.
Wenn meine Frage zu heikel ist müsst ihr sie mir auch nicht beantworten :D
(Is ernst gemeint)

Wenn man auf einen Boostserver geht, bekommt man Punkte fürs im Kreis fahren ?????:eek:eek:eek:
Oder habe ich das falsch verstanden? Und, warum werden auf den Servern mehr Punkte verteilt als bei anderen?

doofe Fragen bestimmt, aber ich kann doofe Antworten vertragen :cry:
 
Bei STrecken wos nur grad aus geht oder ähnliches ,bin ich derselben meinung wie ak, des is cheaten.
ICh stell mir die Frage wo boosten anfängt.
Sobald es ein Ranklimit gibt?
Ich fahr nämlich abun zu auf lukes short arena (limit 25000), aber nicht um in der ladder hochzukommen, sonder weils mir spaß macht, darum sollte es auch gehn. Es sind nämlich einige schöne strecken. Is doch alles nurn Spiel, geht ja um nichts.
Ich fahr dort weil ich shorttracks mag, sonst wär ich auch nicht so oft auf unsrem shortserver.
 
Oben