BVRP Classic Phone Tools 6.02 - kostenlose Vollversion

matsch79

Der mit der Posting-MP
BVRP Classic Phone Tools 6.02 wird derzeit von Blitzbox und Avanquest
in den Shops für 40 Euro zum Kauf angeboten, aber auch als kostenlose
Vollversion zum Download nach einer kurzen Registrierung.
Die Registrierung braucht jeder nur einmal durchzuführen, da immer der
gleiche Schlüssel versendet wird, egal welche Daten man eingibt.

Die Version stammt noch aus 2004 und aktuell ist wohl Version 9, so weit
ich es mit google herausfinden konnte.




Details des Programms:
Der PC als Kommunikations-Center: Telefonieren, faxen und mailen in einem Programm

Phone Tools Classic 6 erweitert ganz einfach die Kommunikationsmöglichkeiten auf Ihrem PC. Unser Phonetools-Packet bietet hochentwickelte Kommunikations-Funktionen, die sich problemlos in Ihr Windows-System integrieren und mit denen Sie von Ihrem PC aus emailen, faxen und telefonieren können. PhoneTools Classic 6 eignet sich hervorragend für den professionellen oder privaten Gebrauch und bietet umfangreiche Features wie:
  • Interaktives elektronisches Mailing-System
  • komfortablen Kontakt-Manager
  • anpassbare Voice-Mail
  • verschiedene Email-Konten unter einer Oberfläche
  • leistungsstarke Fax-Optionen
  • automatische Modem-Erkennung
  • Telephonie via PC
  • Übersichtliche Bedienerführung
Das neue Classic PhoneTools 6 hat eine benutzerfreundliche Oberfläche, die Ihre Kommunikationsfähigkeit vergrößert und es Ihnen einfacher macht, zu faxen, zu telefonieren und zu emailen. Entdecken auch Sie, warum bereits mehr als 50 Mio. Kunden weltweit Classic PhoneTools verwenden!

Vorteile

Per PC kommunizieren - Fax, Email, Telefon: Classic Phone Tools vereint alle Werkzeuge, die Sie zur Kommunikation benutzen, in einer Grafikumgebung. Vermeiden Sie Unkosten! PhoneTools Classic 6 ersetzt Fax, Anrufbeantworter, Telefon und herkömmliche Email-Programme.

Features

Mit Phone Tools Classic 6 werden alle Funktionen die Sie für die Kommunikation an Ihrem Arbeitsplatz benötigen, in ein einziges Software-Paket vereint. Phone Tools Classic 6 ersetzt Ihr Fax und Ihren Anrufbeantworter und ermöglicht Ihnen den Zugang zu Telefon, Lautsprechern, Email, Telefonbuch und Fax von Ihrem PC aus. Es gibt keinen Grund mehr für unnötige Kosten. Diese neue Version von Phone Tools Classic ermöglicht außerdem die schnelle und einfache Installation durch die automatische Fax-Modem-Erkennungsfunktion.

Neue Funktionen

Neue Benutzeroberfläche: Mit der neu gestalteten Oberfläche von Phone Tools Classic sind nun alle der Hauptkommunikations-Funktionen noch einfacher zugänglich: Faxen, Telefonieren, Telefonbuch, Anrufbeantworter, Email und alle anderen Phonetools Kommunikations-Funktionen sind jetzt noch komfortabler zu benutzen.
Automatische Fax-Modem-Erkennung: Mit der automatischen Fax-Modem-Erkennung müssen Sie keine Driver mehr installieren: Phone Tools Classic 6 macht das automatisch für Sie.

Faxen und all Ihre E-Mail-Konten unter einer Oberfläche

Fax: Organisieren, Verwalten, Senden und Empfangen Sie Faxe über Ihren Computer:
  • ein grafischer Fax-Assistent hilft bei allen Fax-Funktionen
  • Senden Sie mehrere Faxe gleichzeitig über den Sammelmodus
  • Unsere Software integriert sich nahtlos in die meisten Windows-Applikationen
  • Fügen Sie ganz einfach Anhänge an Faxe mit nur einem Klick hinzu
  • Benutzen Sie eins unserer vorgefertigten professionellen Deckblättern
  • Schauen Sie Ihre Faxe vor dem Versand mit Hilfe der grafischen Faxvorschau an
  • Integrierte Verwaltungstools ermöglichen eine genaue Überwachung des Fax-Verkehrs
  • Spüren Sie ganz einfach Details über gesendete und empfangene Faxe auf
E-mail: Vereinfachte E-Mail-Kommunikation via Internet
  • Verwalten Sie persönliche und geschäftliche E-Mail Accounts einfach unter eine Oberfläche
  • Dial-Up- und Local Area Network (LAN)-Kompatibilität
  • Classic PhoneTools unterstützt alle wichtigen E-Mail Protokolle, u.a. HTML-Kodierung
Freisprechen, Modem-Erkennung und Mailbox

Lautsprecherfunktion:

Phone Tools Classic kann Ihnen dank der Lautsprecherfunktion dabei helfen Ihre Telefon-Kommunikation zu optimieren.
  • Dank der Lautsprecherfunktion können Sie nun auch ohne den unhandlichen Hörer telefonieren.
  • Per Telefonbuch in Phone Tools Classic können Sie jede Nummer mit nur einem Klick anwählen
  • Phone Tools Classic behält vorher gewählte Nummer für die schnellste Verbindung
Telefonbuch:
  • Phone Tools Classic ist mit einer einfachen Oberfläche ausgestattet, die es Ihnen ermöglicht all Ihre Kontakte an einem Ort zu organisieren. Das Telefonbuch integriert sich in all unsere Kommunikationsfunktionen, somit war es noch nie einfacher, Ihre Kontakte aufzurufen oder ein Fax oder E-Mail zu versenden.
  • Das Telefonbuch sortiert die Kontakte ganz einfach nach Typ. Somit werden die Kontakte in verbundenen Gruppen (E-Mail, Fax, Telefon) angezeigt, was durch Reduzierung der manuellen Sortierung die Benutzer-Effizienz steigert.
Automatische Modem-Erkennung: Mit diesem neuen Modul von Phone Tools Classic 6 wird Ihr RTC- oder RNIS-Modem automatisch erkannt.
  • Automatische Verwaltung von allen bereits installierten Modems
  • Phone Tools Classic unterstützt mehr als 1200 Modems
  • Dieses Modul wurde so programmiert, dass es sich an Modem Spezifikationen anpasst
  • Für den Fall, dass Sie die Original-CD mit den Modem-Treibern nicht mehr haben, kann Phone Tools Classic die meisten gängigen Treiber erstellen
Anrufbeantworter und Voice-Mail: Digitale Voice-Mail-Aufnahme direkt auf Ihrem Computer
  • Anrufe werden automatisch durch Ihren Computer beantwortet
  • Unterstützung von mehreren Voice Mail Accounts
  • Interaktive Voice-Mail-Optionen bieten unkomplizierte Navigations-Funktionen, die es ermöglichen, Anrufer ganz einfach mit dem richtigen Voice-Mail-Anschluss zu verbinden
  • Der Anrufbeantworter bietet zwei Haupt-Modi:
    1. Der einfache Modus mit bereits vorinstallierten Begrüßungen
    2. Der Fortgeschrittenen-Modus ermöglich personalisierte Begrüßungen
Systemanforderungen

  • Windows 98, 2000, Millenium, XP
  • Pentium 266 Mhz oder höher
  • MS Office 97, 2000, XP
  • 32 Mb RAM Windows 98(SE)
  • 64 Mb RAM Windows Me, Windows 2000, Windows XP
  • 40 Mb verfügbarer Festplattenspeicherplatz
Empfohlene Hardware
  • Full Duplex Soundkarte
  • mind. 56K-Modem

Quelle: http://shop.avanquest.com/de/prod.php?pid=412
Einen Test aus dem Jahr 2006 gibt es bei der PC-Welt:
Test: BVRP Phone Tools Classic 6 09.02.2006, 08:30 Uhr


BVRP Phone Tools Classic 6 ergänzen ein einfaches Telefon um nützliche Komfort-Funktionen.

Die Phone Tools Classic setzen ein klassisches Telefonmodem oder eine ISDN-Karte voraus. Unser schon etwas angestaubtes Elsa-Modem wurde ohne weiteres erkannt, und auch fast problemlos angesteuert. Was zunächst irritierte: Bei ausgehenden Telefonanrufen legte das Modem unmittelbar nach der Anwahl auf. Wenn man den Telefonhörer des am selben Anschluss betriebenen Telefons bereits bei der Anwahl in der Hand hält, ist dadurch aber eine nahtlose Übergabe des Telefonats gewährleistet.



Eingehende Anrufe meldete Phone Tools durch ein Signal aus dem PC-Lautsprecher. Aufgezeichnete Anrufe konnten wir sogar per Fernabfrage abhören, die Qualität war, von leichten Knacksern abgesehen, gut. Auch mit ankommenden Faxen hatte die Software kein Problem, und versenden konnten wir Faxe über einen mitgelieferten Druckertreiber.
Ein Bug fiel uns auf: Hat ein Anrufer aufgelegt, bevor wir oder der Anrufbeantworter das Gespräch entgegennehmen konnten, meldete Phone Tools Classic den Anruf weiter als „wartend“. Kurzes Abnehmen und Auflegen des Hörers oder ein neuer Anruf beendeten dies. Angenehm: Outlook-Kontakte konnten wir problemlos importieren und komfortabel anrufen.

Fazit:
Die Software ergänzt ein einfaches Telefon um nützliche Komfort-Funktionen. Die Phone Tools Classic ersetzen zudem Fax und Anrufbeantworter. Ideal für Freiberufler mit knappem Budget.

Alternative:
Für ISDN-Nutzer eignet sich alternativ die Software ISDNphone (www.isdnphone.de), bei der die Telefonate aber über die Soundkarte geführt werden.

BEWERTUNG

Leistung (50%): Note 2,5
+ Kontakte aus Outlook (Express) übernehmen
- Problem, wenn Anrufer zu früh auflegt
Bedienung (35%): Note 2,0
+ einheitliche, intuitive Bedienung
-
Dokumentation (5%): Note 3,0
+ präzise Online-Hilfe
- kein gedrucktes Handbuch
Installation/De-Installation (5%): Note 2,0
+ kein Neustart erforderlich

Systemanforderungen (5%): Note 2,0
+ ressourcenschonend
- Telefon- oder ISDN-Modem erforderlich

GESAMTNOTE: 2,3

Quelle: http://www.pcwelt.de/start/software_os/office/tests/130496/

Registrierung:
http://register.avanquest.com/ABSOFT/produits/Promotion/enregistrement_presse/register_cov_gd.cfm?idcgd=297

Download mit ca. 12,5 MB:
ftp://ftp2.avanquest.com/evaluation/ClassicPhoneTools/ClassicPhoneTools6_DE.exe

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
:mafia matsch79 :mafia2

"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar,
und sie werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

Anhänge

  • Classic_Phone_Tools_000_Funktionen_animiertes_GIF.gif
    Classic_Phone_Tools_000_Funktionen_animiertes_GIF.gif
    263,1 KB · Aufrufe: 1.073
  • Classic_Phone_Tools_000_Optionen_animiertes_GIF.gif
    Classic_Phone_Tools_000_Optionen_animiertes_GIF.gif
    60,9 KB · Aufrufe: 1.170
  • Classic_Phone_Tools_016.gif
    Classic_Phone_Tools_016.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 824
BVRP Classic Phone Tools 6_02

Hi!
Könnt ihr mir sagen, wo ich zum Programm eine Beschreibung erhalten kann?

Derzeit erscheint bei mir zeitweise Fehlermeldungen, die ich nicht deuten kann.
Grüße
Georg
 
Hi Pegolino,

am Ende des Beitrages von matsch79 stehet eine downloadadresse ftp:/..

Mit der Adresse funktioniert es.

Alles Gute und Gute Nacht.
George1
 
hallo

ich wollte fragen wo ich dann die serien nummer her bekomme das ich das fertig downloaden kann??? ich bitte um rückantwort danke.
 
Danke, aber jetzt kommt da irgendwas mit dem Moden, was muss ich da jetzt machen, muss ich mein Laptop erst per kabel verbinden der was soll ich jetzt tun, weil ich bin über funk mit dem internet verbunden.
 
Danke, aber jetzt kommt da irgendwas mit dem Moden, was muss ich da jetzt machen, muss ich mein Laptop erst per kabel verbinden der was soll ich jetzt tun, weil ich bin über funk mit dem internet verbunden.

Kannst du eine Bildschirmhardcopy anfertigen (Drucktaste+dann Paint öffnen & einfügen & speichern) Dann das Bild in dem nächsten Beitrag bitte mit hochladen.



0.PNG

1.PNG

Damit bin ich aber an meinen Grenzen. Das Thema muss dann bitte jemand anders übernehmen.
 
das funktioniert irgendwie net das hochzuladen, ich scherib dir jetzt mal was da drin steht.

Neues modem installieren und dann modem auswählen aber da stehen dann keine modems drin.

Was soll ich machen jetzt hast du msn, oder skype, wann bist du online dann könnten wir es auch mit dem Teamviwer machen wenn du das kennst. aber da musst du online sein.
 
das funktioniert irgendwie net das hochzuladen, ich schreib dir jetzt mal was da drin steht.

Neues Modem installieren und dann Modem auswählen aber da stehen dann keine Modems drin.

Wende dich bitte an den Support hier:

FAQ AVANQUEST PRODUKTE - PC TOOLS GRATIS DOWNLOAD

hast du msn, oder skype, wann bist du online dann könnten wir es auch mit dem Teamviwer machen wenn du das kennst. aber da musst du online sein.

Ich verwende derzeit leider keines dieser Produkte.
 
Okay vielen dank,

ich werde mal schauen was sich da jetzt machen lässt.

DANKE

Falls du letztendlich diese freie Version in deinem Sinne zum Laufen bekommst, möchte ich dich bitten, falls du die Zeit & Kraft dafür erübrigen kannst, die endgültige Lösung zu posten.

Möglicherweise ist das dann eine Hilfestellung für ein anderes Forenmitglied oder Gastleser.

Danke ! :)
 
Oben