World of Warcraft Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nicetome

gesperrt
Mein Account wurde gehackt
Hallo zusammen,

als ich mich heute einloggen wollte kam die Meldung das mein

Passwort oder mein Benutzername nicht stimmt. In die

Accountverwaltung komme ich auch nicht. Nachdem ich blizz

eine email zugeschickt habe rief mich ein rl freund an der

mir sagte das mein char online ist.

Jetzt meine fragen:
1.habe ich ein weiteres sicherheitrisiko da meine

bankverbindung in der accountverwaltung ersichtlich ist?
2. was kann blizzard tun? bekomme ich meinen account wieder?

was ist wenn meine items alle weg sind? Falls das der fall

sein sollte werde ich das spiel leider aufgeben müssen da

mir momentan die zeit fehlt einen neuen char hochzuspielen

und vergleichbar auszurüsten


k?nnt ihr mir noch ratschl?ge geben?

vielen dank schonmal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Text gelöscht. Grund wird in meinem Posting unten genannt.
Hidden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in zwei verschiedenen Threads ein und denselben Post zu bringen war mir bekannt ... aber gleich elf (in Zahlen 11) mal :eek:
 
12 sogar! Einmal hat das Kind nur einen anderen Namen bekommen: "Kann mich bei Blizzard nicht mehr anmelden"!
 
@nicetom: Es ist absolut unnötig, das gleiche Thema in ein Dutzend Bereiche zu posten. Das wird auch so gelesen, keine Bange.

Ich habe alle bis auf dieses gelöscht und in den richtigen Bereich verschoben. Ich hoffe, Du bekommst noch eine hilfreiche Antwort.

Ich bin zwar kein WoW-Spieler, würde aber wie folgt vorgehen: Bankkonto beobachten, dass da nichts abgebucht wird, das
Du nicht kennst. Mehr als abbuchen kann man mit den vorliegenden Daten nicht. Beim Account: Weiter versuchen - irgendwann
muss der Kollege ja mal offline gehen, dann änderst Du das Passwort (kann das nicht auch Blizzard?).

Vielleicht ist es ja auch nur ein technisches Problem, indem Du durch einen PC-Absturz evtl. nicht richtig ausgeloggt wurdest.
 
1) Für diese Dreistigkeit kannst Du froh sein, dass Du noch Hilfe bekommst :mad
2) Du solltest auf alle Fälle Support bei Blizzard erwarten können. Notfalls sperren die Dir vielleicht vorrübergehend Deinen Account, damit keiner mehr Dummfug damit machen kann. Vielleicht spielen die ein Backup Deiner (eventuell) verlorenen Items auf. Aber das Wichtigste wäre erstmal, Gedanken über die Finanzen zu machen. Da hat AK ja schon Tipps gegeben.
3) Ich habe den Link zur kommerziellen Werbung aus Deinem Posting entfernt, da ich überzeugt bin, dass das nicht mit der Boardleitung abgesprochen war. Zumal in jedem Posting der Link extra drin war.
 
Habe ich gar nicht bemerkt, den kommerziellen Link :( - und mir direkt mal angeguckt. Eine Frage als Nicht-WoW-Spieler: Wozu soll ich "Gold kaufen"? Der Account kostet doch ohnehin Geld oder?

In dem Zusammenhang kommt mir im Zusammenhang mit dem "Gold" im Threadtitel, der Posting-Spammerei und dem Link in der Sig der Verdacht, dass das genannte Problem gar nicht existiert, sondern dass dessen Schilderung nur möglichst viele WoW-Zocker auf den Link von nicetome locken soll.... (Ich glaube, ich habe zuviel Schrotti-Postings gelesen :D).

Es wäre schön, wenn nicetome hierzu etwas sagen würde.
 
das sieht für mich stark nach Spambot aus... hinfort mit dir du Dämon! :D
und ich dachte hier bekomme ich einen Tipp wer mir WoW Gold schenkt.. schade
 
In der jetzigen Form (nur noch ein einziger Thread und keine kommerzielle Werbung mehr) hat die Frage ihre Richtigkeit. Mal schauen, ob eine Antwort kommt oder nicht. Falls nicht, landet der Thread ganz einfach in der Vergessenheit (oder wird irgendwann wieder ausgegraben) ;).
 
world of warcraft Gold

Mein Account wurde gehackt
Hallo zusammen,

als ich mich heute einloggen wollte kam die Meldung das mein Passwort oder mein Benutzername nicht stimmt. In die Accountverwaltung komme ich auch nicht. Nachdem ich blizz eine email zugeschickt habe rief mich ein rl freund an der mir sagte das mein char online ist.

Jetzt meine fragen:
1.habe ich ein weiteres sicherheitrisiko da meine bankverbindung in der accountverwaltung ersichtlich ist?
2. was kann blizzard tun? bekomme ich meinen account wieder? was ist wenn meine items alle weg sind? Falls das der fall sein sollte werde ich das spiel leider aufgeben müssen da mir momentan die zeit fehlt einen neuen char hochzuspielen und vergleichbar auszurüsten


k?nnt ihr mir noch ratschl?ge geben?

vielen dank schonmal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

WIEDER DIE KOMMERZIELLE WERBUNG GELÖSCHT!
Hidden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben