Abzocke

benschworld

Herzlich willkommen!
Huhu
Hab mir vor 2 Wochen voller Freude UMTS Internet von *Name bekannt* für meinen PC geholt mit dem Vertrag "*Name bekannt*-BusinessData Pro 6" und der Bemerkung "Data pro 5 Flat". Der Vertrag sollte ursprünglich 35 Euro kosten. Dann bekam ich vor 3 Tagen eine Rechnung die für die ersten 4 Tage war, in Höhe von 4,32€. Per Hochrechnung kam ich dann auch auf 35Euro im Monat wie vereinbart.
Allerdings bekam ich heute wiederrum einen Brief, das ich zu einem Gespräch eingeladen werden solle, weil meine Kosten für die Datennutzung doch etwas höher geworden sind und das wären laut meines Internet Kontostandes auf *Name bekannt*, so 2370 Euro!
Bei genauerem Betrachten der Rechnung erkenne ich seltsamer Weise ein "WebConnect Volume PDA" Vertrag, von dem ich noch die gehört habe. Und der berechnet alles war über 30mb geht.
Allerdings hat mir die Verkäuferin versichert, das die Rechnung niemals über 35 Euro wird, da ich ja eine Zeit und Volume Flat bis ins Get-No angeblich bekommen solle.
Tja, und nun sehe ich natürlich überhaupt nicht ein de 2370 Euro zu zahlen, da es ja logisch ist, das man die 30 Mb nach 10 Websiteaufrufen voll ausgereizt hat!
Kann mir da irgendjemand Tipps geben, was man dagegen machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben