=IF= Tower [of] Way

Wie gefällt Euch die Strecke?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 1 100,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

n1oob

kennt sich schon aus
Hallo liebes Forum,

ich habe einen neuen kleinen Track gemacht. Ich hoffe er gefällt euch.
Kann einer eine Umfrage hinzufügen. Sorry hab ich vergessen.

Beschreibung:

Der Track kommt einen ziemlich kurz ist er aber nicht. An verschiedenen Schlüssel Stellen werdet hr Probleme haben(hoffe ich).


Typ:

Single


Zeiten:

Autor Zeit: 41.00 ca


Schwierigkeit
3/10 Punkte


Mit Freundlichen Grüßen

n1oob
 

Anhänge

  • screenie_tower_og_way.jpg
    screenie_tower_og_way.jpg
    324,7 KB · Aufrufe: 217
  • $0ff=IF=$c00Tower $0ff[of] $c00Way.Challenge.Gbx
    11,2 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
hm, haste die strecke selbst schon mal geschafft? dann hättest du sie ja mal validieren können, damit man sie spielen kann. so lässt sie sich leider nur im editor öffnen. ausserdem ist die feststehende kamera im loop mit anschließender kurve recht unmöglich, da man da nen blindflug hinlegen muss.
und daß man über den zweiten booster vor der wall rüberfliegt ist das auch nicht grad praktisch.
ich enthalte mich erstmal der stimme bis die strecke fahrbar ist, bis dann.

nachtrag: hab sie jetzt das erste mal geschafft, mit 1:17.17
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einmal die Strecke ohne den Anfangslloop Kamera die ist validiert und meine Zeit beträgt dort 42.49 bei der hier, die jetzt Online ist, werde ich ich diese validieren. Danke für den Hinweis.

Edit

Validiert liegt bei 44.29 oder so

beim letzten Wallride, musst du rüberfliegen, damit sicher in den Wallride kannst.

Interne Kamera am Anfangs Loop eingefügt.
 
Also im großen und ganzen ein recht guter Track... allerdings solltest du dich beim nächsten Track mehr auf die einzelheiten als auf das Intro konzentrieren!

Vor dem ersten Wallride, solltest du noch einen oder zwei Boostern setzten, weil man ihn sehr langsam fährt.
Und der aufstieg davor... entweder den Booster vor dem Aufstieg weglassen oder ein Schild mit "Warning" oder "Right".
Die Ausfahrt des ersten Wallrides ist ziemlich eng.
Dann der zweite Wallride... wieder dasselbe Problem mit dem Aufstieg davor.
Dann die ANfahrt... entweder noch eine Quarterpipe dazu oder den Eingang etwas verändern!
Und die Ausfahrt... ich habe es kein einziges mal geschafft dort vorbeizukommen ohne an dem Gebäude darunter zu schleifen.

Ansonsten gibt es von mir keine Verbesserungswünsche bis auf die gigantische Cooperzahl!
Nicht jeder unserer Tester hat so einen guten PC der eine Strecke mit über 8000 Coopern schafft! (z.B. hat es bei mir gewaltig geruckelt)
3


(Beim ersten Mal AT geknackt;))
 

Anhänge

  • Noobs Highscore.jpg
    Noobs Highscore.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 223
Ich weiß, ich liebe gigantische Cooperzahlen. Ich muss auch ein wenig auf Details achten, der nächste Track ist schon in Bearbeitung.

Danke die wenigen millisekunden da^^
Es geht aber mehr... :) Danke für die 3
 
Oben