Bohlen oder Gottschalk

Was habt ihr gesehen?

  • Bohlen

    Stimmen: 5 17,2%
  • Gottschalk

    Stimmen: 6 20,7%
  • weder - noch

    Stimmen: 18 62,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
Erstmal: Weder noch

Aber wenn ich mich entscheiden soll dann eher Gottschalk.
Er ist mir einfach sympatischer und lässt auch nicht so dumme Sprüche wie Bohlen los.
Mögen vielleicht die anderen in andrer Meinung sein...aber für mich ist Gottschalk einfach erträglicher.
 
Gesehen habe ich zwischendurch 'Wetten, Dass...' mal kurz, aber ganz allgemein finde ich, bis auf wenige Ausnahmen (Pocher & Appelt, um mal 2 Beispiele zu nennen), jeden erträglicher als Bohlen.
 
Mehr Bohlen als Gottschalk, wusste nicht mal das WD läuft.
Ich schau sowieso lieber Dschungelcamp :D
 
War irgendwas? Bisschen seltsam, Bohlen oder Gottschalk und sonst kein Wort um was es geht..hab mal "weder noch" genommen.

schulterzuckend, lG
 
Wenn ich nur noch die Wahl zwischen Teufel und Belzebub hätte, dann könnteste meinen Fernseher bei eBay bekommen.

Da schau ich doch lieber Stan & Ollie, oder Sledge Hammer. Da ist wenigstens Wumm dahinter. :angel
 
Hier lief "Wetten dass", richtig geschaut habe ich es aber nicht, immer nur so mit einem Auge von meiner Zeitschrift hochgeschielt.

Im Grunde sind Bohlen und Gottschalk gar nicht so verschieden - beide haben seit 20 Jahren keine Idee mehr gehabt ;).
 
*weder noch*

Frauchen saß vor der Glotze, ich vorm Rechner, seit DSDS weis ich meinen Funkkopfhörer zu schätzen :ROFLMAO:
OK, ok ich aute mich, habe manchmal reingehört.

Als sie dann, nach eine wahren zapping Orgie, ins Bettchen ist habe ich den Fernseher doch glatt ausgemacht, ich liebe meinen PC denn der zeigt nur was ich will !
 
Weder noch.
War in Kino.
Das Vermächnis des geheimen Buches. (y)

Sollte ich da etwas verpasst haben aus den Programmen dieser beiden Sender?
Hoffentlich habe ich jetzt keine Bildungslücke.
 
Oben