CoD 4 Fans - Call of Duty 4 Fansite

ThunderBlaze

Herzlich willkommen!
Hallo an alle Besucher des Supernature Forums,

vor ein paar Wochen gründete ich ein eigenes Projekt. Es nennt sich CoD4Fans und ist, wie man sieht, eine Fansite zu Call of Duty 4. Inhaltlich handelt es sich in erster Linie um News, Berichte/Reportagen und Infos zu CoD 4. Wobei auch in der Zukunft weitere Sachen hinzukommen sollen wenn es strukturiell passt. Um es gleich zu sagen: Dies ist nicht mein erstes Projekt und bringe jede Menge Communityerfahrung mit, also es ist ein langfristiges Projekt und soll auch dementsprechend ordentlich gepusht werden.

Um die Qualität zu erhöhen such ich natürlich (ehrenamtliche) Helfer. Soll heißen, 2-3 Newsposter und 1-2 Forenmods. Erfahrung in Sachen CoD4 und Community wären sicherlich von Vorteil. Wer Interesse haben sollte meldet sich entweder per PN auf www.cod4fans.de oder schickt mir eine Email an greif.lars@googlemail.com

Und wer Lust hat sie sich einfach mal anzusehen, die neusten News, sich über die schönsten Maps informieren möchte, sich über Call of Duty 4 ein Bild machen möchte oder einfach diese Seite besuchen will geht auf:
www.cod4fans.de

Viele liebe Grüße,
euer Thunder :)
 
Sieht auf den ersten Blick schön aufgeräumt aus.
Ich würde die News-Schlagzeilen etwas größer machen, damit man nicht erst danach suchen muss.
Und die Newspics könnten etwas abwechslungsreicher sein ;).
In jedem Fall wünsche ich Dir viel Erfolg mit dem Projekt.
 
Oben