=IF=Long Gateway

Bewrtung des Tracks

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 1 25,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 75,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

n1oob

kennt sich schon aus
Hallo,

auf ein neues, ich werde mich jetz strikt an die Regeln halten, obwohl ich das die ganze Zeit gemacht habe. Wenn diesmal etwas falsch sein sollte, dann kommt jede Hilfe zu spät. Die Umfrage konnte nicht umändern.

Beschreibung:

Der Trac ist ganz simple aufgebaut an einigen Stellen gibt es jedoch Speedbraker. Am Ende müsst ihr aufpassen dort ist nur ein kleiner Schlitz zum fahren. Es gibt auch einen Cut. Aber wo, sag ich euch net.


Schwierigkeit:

Ich würde sagen 6/10 Punkten


Typ:

Single


Rundebzeit:

Autor Zeit liegt bei: 1.15.00


Screenshot:


800x600 Ja, und da ist ein Screenshot.


Download:
Track Download


MFG n1oob
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal herzlich willkommen auf unserem Board!

Dann würde ich dich (im Namen aller Tester) bitten diese Regeln zu beachten.

Und kein Kamerawechsel im Spiel wird dir nicht gerade Pluspunkte bringen... und "schwerer" macht das den Track meiner Meinung nach auch nicht, weil man ja auch Manuell die Ansicht umstellen kann.
Ich z.B. stelle die Kamera - wenn ich merke dass die Kamera nicht selbst umstellt - gleich am Anfang des Tracks die Ansicht auf "Innenansicht" und mach sie somit für mich nicht schwerer!
 
@n1oob

Mit anderen Worten, Dich interessiert nicht im Geringsten, wie wir die Streckenvorstellungen gerne hätten.

Dann wirst Du halt auch mit dem Desinteresse der Tester rechnen müssen.
 
Und dann noch die Umfrage manipulieren, indem man seine eigene Strecke mit dem besten Ergebnis bewertet.

(0x Aufgerufen, aber schon ein "sehr gut" in der Abstimmung.)
 
Um euret Willen hab ich bei jeden Wallride eine "Internel" Kamera reingebaut, es gibt sonst keine Loops. Also versteh ich das nicht, warum ihr mich jetzt so anmeckert.

Ich habe einen Screenshot auch gemacht, den werd ich auch jetzt reinstellen und von einem Desinterresse gegenüber den Testern habe ich in keinsterweise etwas angedeutet.

Wenn ihr jetzt auch noch meint der Screenshot gefällt euch nicht(Screen vom Editor, ich weiß nicht wie es geht), dann werd ich stinkig.

//Entfernt

Euer Upload funktioniert nicht.

//Entfernt

@chmul

Ich möchte dir mal etwas sagen mit einem kurzen Beispiel erläutere ich es dir: "Du kochst was für andere, die haben exakte Vorstellungen, du kochst es. Aber es schmeckt dir nicht. Was kochst du demnächst?"
Ich kann nichts bauen, was mir nicht gefällt.
Dennoch sind einige Punkte die in der "Regeln Abteilung" stehen trotzdem erfüllt.

@Hidden Evil

Mir gefällt die Strecke ich bin sie natürlich gefahren soll ich etwa Schlecht ankreuzen? Nein.
Manipulation Ne.


Also was ihr mir so vorwerft, ich finds nicht gut. Jetzt bin ich stinkig.

Trotzdem wünsch ich euch Viel Spaß beim testen. Regeln hab ich mir schon durchgelesen.
Und passt auf beim letzten Wallride kurz vor dem Ziel, müsst ihr extrem verlangsemen, um in den Schlitz zu kommen.
Das mach ich nicht weg, das war geplant und bleibt auch so.

MFG n1oob
 
Zuletzt bearbeitet:
Um euret Willen hab ich bei jeden Wallride eine "Internel" Kamera reingebaut, es gibt sonst keine Loops. Also versteh ich das nicht, warum ihr mich jetzt so anmeckert.

Wegen "uns" musst du an deiner Strecke gar nicht verändern.

Ich habe einen Screenshot auch gemacht, den werd ich auch jetzt reinstellen und von einem Desinterresse gegenüber den Testern habe ich in keinsterweise etwas angedeutet.

Die Regeln hast du also gelesen aber sie waren die scheinbar egal. "Screenshot? macht euch doch selber einen"

Dich interessieren die Regeln nicht? ok, dann interessiert mich deine Strecke auch nicht.

Ich möchte dir mal etwas sagen mit einem kurzen Beispiel erläutere ich es dir: "Du kochst was für andere, die haben exakte Vorstellungen, du kochst es. Aber es schmeckt dir nicht. Was kochst du demnächst?"
Ich kann nichts bauen, was mir nicht gefällt.
Dennoch sind einige Punkte die in der "Regeln Abteilung" stehen trotzdem erfüllt.

Dein "Vergleich" hinkt aber gewaltig. Du kannst bauen was du willst. Hier geht es um die Regeln und die passen dir scheinbar also hältst du dich auch nicht daran.

Mir gefällt die Strecke ich bin sie natürlich gefahren soll ich etwa Schlecht ankreuzen? Nein.
Manipulation Ne.

Für seine eigene Strecke stimmt man gar nicht ab. Es geht um die Meinung der anderen, nicht um die eigene Meinung.

Also was ihr mir so vorwerft, ich finds nicht gut. Jetzt bin ich stinkig.

Oh, na dann muss ich die Strecke ja wohl doch testen :ROFLMAO:
 
Ich habe die Regeln nach besten Wissen und Gewissen befolgt.

Aber es steht nirgendwo dass man NICHT für seine eigenen Tracks abstimmen darf. Auch nicht in den Regeln, möchtest du beweise haben?

Ich habe einen Screenshot gemacht, wenn du damit nicht zufrieden bist, Pech gehabt.

Nocheinmal für Leute die nicht Lesen können, ich habe nie behauptet, dass mich die Regeln nicht interressieren.

Ich weise auf diesen Satz von chmul hin:
Mit anderen Worten, Dich interessiert nicht im Geringsten, wie wir die Streckenvorstellungen gerne hätten.

Ihr widerspricht euch.
Außerdem hinkt der Vergleich nicht, sondern ist genau der Fall.

Ich möchte das das Thema umgehend geschlossen wird, ich finde es einfach verleumdarisch zu behaupten mich würde die Regeln nicht interressieren. Und entferne den Track gleich.
Sowie den Screenshot.
 
Schade, dass das gleich so entgleist. Aber das Leben ist halt hart.

Pass mal auf:

In den Regeln steht unter anderem, dass man die Bewertung am Notenschlüssel der Schule anlehnen soll und das sind bekanntlich 6 Noten. Außerdem steht dort, dass ein aussagekräftiger Screenshot gewünscht ist. Darüber hinaus soll eine Zeit angegeben werden.

Screenshot wolltest Du nicht machen, die 6er-Bewertung hast Du auch nicht gemacht und die Zeit "weißt Du nicht". Ich liege also wirklich nicht ganz falsch, wenn ich behaupte, dass Dir unsere Regeln egal sind.

Und wenn wir Dir eine Möglichkeit anbieten, Deine Strecken einem größeren Publikum zu präsentieren, dann musst Du Dich an unsere Regeln halten. Wenn ich ne Kneipe hab und dort gibt's Essen umsonst, dann kannst Du das essen was es gibt oder wegbleiben.

Und das Thema bleibt offen, weil es keinen Grund gibt es zu schließen! :)
 
Naja, ich werde halt sehr stinkig, wenn man mir was vorwirft, dass überhaupt nicht der Fall ist. Das kann ich nicht haben.

Ich habe ja einen Screenshot gemacht, aber ahnscheined war er wohl nicht angemessen. Nächstes mal wenn ich einen Track präsentiere, werd ich wohl einen besseren machen.

6 verschiedene Noten, gut das kann man ändern.

Mir sind die Regeln aber nicht egal, ich kann es nicht oft genug sagen. :)


Aber ich werde den Track hier nicht mehr reinstellen. Deswegen gibt es keinen Grund das Thema offen zu halten. :)

Und als Autor dieses Thema, bestehe ich darauf dass dieses Thema geschlossen wird.
 
Wenn Du stinking bist, weil wir Dich, Deiner Ansicht nach, unfair behandelt haben, tut mir das natürlich Leid. Du bist herzlich eingeladen, Deine Strecken auch in Zukunft hier vorzustellen. Und wenn Du Dich an unsere Vorgaben hältst, dann wirst Du vermutlich auch die eine oder andere Bewertung bekommen.

Das Thema bleibt offen.
 
Korrigiere mich wenn der erste Beitrag nicht den Regeln entspricht, das war das letzte Mal, wenn das nicht den Regeln entspricht, dann EDITIERE ES DOCH!

Außerdem wenn jemand möchte dass seib Thema geschlossen wird, dann muss man dass machen. Sonst verletzt Recht oder sowas irgednwas naja
 
Siehst Du? Geht doch! Der Shot könnte zwar etwas mehr von der Strecke zeigen, aber immerhin ist jetzt einer da. :)

Und weil ich ein solch netter Kerl bin, ändere ich jetzt auch noch die Umfrage, damit dort sechs Bewertungsstufen stehen. :)

Es könnt' alles so einfach sein...

Ein Hinweis noch: Sowohl Strecke als auch Bild kannst Du ganz bequem als Anhang beifügen. Eine externe Verlinkung ist nicht notwendig.
 
Mehr von der Strecke, am Besten bearbeite ich es noch mit Photoshop damit es richtig gut aussieht was? ^^


Euer Upload Script, hat eben wo ich die Strecke hochgeladen habe, durch einen Klick einen Internal Server Error 500 erzeugt.
 
Gimp sollte das auch können. Unter "Tipps & Tricks" oder im Hinweis-Beitrag hier im Streckenforum (ganz oben) gibt's ein paar Anregungen, wie man einen aussagekräftigen Screenshot macht.
 
Oben