ClanWar

H_oL

kennt sich schon aus
HalliHallo bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und sah das hier ein Unreal Tournament Clan ist und wollte mal fragen ob ihr lust auf ein kleinen FunWar habt so 3v3 oder 4v4 würde mich sehr freuen mal gegen euch spielen zu können!
 
Hallo :) Willkommen an Board.

Welches UT denn? Classic, UT2K4 oder gar UT3?

Welchen Clan vertrittst du denn?
 
Können wir das auch hier planen? Meine ICQ-Nummer ist zwar noch 5-stellig, habe den Client aber seit Jahren nicht mehr drauf...
 
Ja klar können wir auch hier planen also sagt mir am besten zeitpunkt und ich sag ob ich kann ich & 1 member sind noch da also wir können auch jetzt n kleines 2v2 funmatch machen
 
da warens nur noch 2.....:ROFLMAO:
nicht daß es am Schluß zum 1on1 mutiert:D

war nett, daß ihr beim CTF mitgespielt habt, schaut gerne wieder rein Freitags zum nächsten Flaggenmopsen, oder auch mal Sonntags zum TDM.

Weiterhin empfehle ich euch unseren DM-Öffi: 87.106.252.151:8887
 
FunWar

Also da es ja heute nicht geht wir sind im moment nur 13 member deswegen ich würde aber ein 4v4 vorschlagen samstag vielleicht so 20uhr?
 
Diesen Samstag? Das ist garantiert zu kurzfristig, unser Clan besteht aus einem Haufen alter Knacker, da ist man nicht mehr so spontan wie die Jugend ;)
Aber was sagst du zu nächsten Sonntag, dem 10. Februar?

4vs4 ist kein Problem, würden auch 1-2 mehr mitmachen bei euch? Dann wirds so richtig kuschelig auf den Maps...

Ach ja, 20:30 finde ich eine gute Anfangszeit. Und welche Maps spielt ihr so?

Mythos-SE, Face, Aerodrome... wir haben da ein paar Favoriten :)
 
Aerodrome? Aerodrome? Ich habe nie etwas von diesem Aerodrome gehört! Es gibt kein Aerodrome! [/asterix]

Samstag ist wohl evtl. etwas knapp. Aber grundsätzlich gerne!
 
Sonntag ist immer schlecht nächste woche samstag zeit ist mir dann egal :D

wir spielen alles was wollt ihr den eigentlich spielen tdm ctf ? ...
 
So

Damit das noch was wird ....
Also wir haben an folgenen Tagen Zeit
von 2.2 Samstag bis Samstag den 9.2 die Zeit ist uns eigentlich egal sollte jetzt aber nicht 3 uhr nachts sein also ich hoffe auf ne schnelle antwort habe nämlich richtig lust auf so ein schönes War
 
OhKeh, Members... jetzt sind wir am Zuge.

Also, ich denke, wir sind uns einig... es geht um ctf, ok?

Was meint die Masse, wann passt es? Freitags, wenn eh' Öffis sind?
Oder Mittwoch, wo unser Member-CtF ein wenig eingeschlafen ist? Oder Montag, weil da noch nichts geplant ist?

Mir ists egal, meinetwegen Mittwoch, 20:30...
 
Klasse. Ich bin echt schwer begeistert von euch.

Ich meine... wenn kein Interesse besteht, können wir solche Anfragen gleich mit einem Textbaustein ablehnen.

Oder ist es zuviel verlangt, hier einmal kurz ein "ja" oder "Nein" zu posten?

Soll ich euch einen Clanwar nach Hause aufs Sofa bringen, wäre euch das vielleicht recht? Nee, bestimmt nicht, da sitzt dann sicher gerade Oma Gerti drauf und hält mit euch Kaffeeklatsch bei Torte und Tee....

WILL JEMAND MORGEN NOCH MITMACHEN??????
 
Oben