Wovon Österreicher träumen

LittleGirl

gehört zum Inventar
sowas kriegt man hier unter die Nase gerieben, wenn man als Deutscher in Wien arbeitet :ROFLMAO:

Dazu noch eine Schlagzeile in einer kostenlosen U-Bahnzeitung einen Tag nach der Auslosung "Deutsche! Wir liefern euch Cordoba Nr. 2"
 

Anhänge

  • I_HAVE_A_DREAM.jpg
    I_HAVE_A_DREAM.jpg
    260,5 KB · Aufrufe: 448
Da uns ja langsam aber sicher die gesunden Spieler ausgehen und die gesunden keine Spielpraxis bekommen, ist das leider nicht mehr so ganz unwahrscheinlich.
 
Ich weiß nicht. Irgendwie hab ich Mitleid mit den Ösis. Wer sich über 30 Jahren lang an einem Sieg aufgeilen muss, weil sonst nichts läuft, ist schon irgendwie 'ne arme Sau. Ich werd' an Jogi schreiben, daß unsere Jungs die nicht leiden lassen sollen, sondern gleich eine schnelle und schmerzlose Exekution wie gegen die Schweden durchziehen. Ansonsten ist die Enttäuschung zu groß, wenn die sich bis in die zweite Halbzeit noch Hoffnungen machen und dann doch auf die Fresse fliegen. ;)

Was unsere Mannschaft angeht - über Form und Stärke halte ich mich mal zurück. Das wird sich erst kurz vor Beginn zeigen. Einzig und allein die Motivation macht mir sorgen. Jogi ist das Hirn des Sommermärchens gewesen, aber Klinsi ganz eindeutig das Herz. Mal sehen ob unsere Jungs sich wieder so hochpowern können wie '06.
 
Bin froh wenn die Euro08 wieder vorbei ist...
Dieser ganz Rummel ist mir einfach zu stressig und nervt nur.
Und ausserdem bin ich offizieller Fußballhasser und stolz drauf:devil

Und ob wir jetzt gegen Deutschland verlieren oder gewinnen, ist mir sowieso schnuppe.
 
sowas kriegt man hier unter die Nase gerieben, wenn man als Deutscher in Wien arbeitet :ROFLMAO:

Dazu noch eine Schlagzeile in einer kostenlosen U-Bahnzeitung einen Tag nach der Auslosung "Deutsche! Wir liefern euch Cordoba Nr. 2"


DAS BLEIBT ABER NUR EIN TRAUM!!!:ROFLMAO:
Das wär ja noch peinlicher, als gegen Holland zu verlieren.:kotz
 
ach früher haben wir schon ab und an gegen die Schluchtenscheißer verloren, aber ist ja nicht so schlimm, gehört schließlich auch mit zu uns :D
ansonsten sag ich mal:
Gesamtbilanz für Österreich: 33 Spiele, 8 Siege, 6 Unentschieden, 19 Niederlagen, Tore: 51:72
:quelle:
noch Fragen?
 
Nanu, seit wann haben sie den Bus denn umlackiert?

Ich kenne ihn noch so.
 

Anhänge

  • dau-bus_cebit.jpg
    dau-bus_cebit.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 335
Warten wir mal bis am Mittwoch da werden wir nämlich die Deutschen wieder mal besiegen. (Hoffe ich zumindest.) Und wen wir gewinnen dann haben die bei der Euro 08 die volle angst vor uns und lassen uns da auch noch gewinnen. :D:D
 
Warten wir mal bis am Mittwoch da werden wir nämlich die Deutschen wieder mal besiegen. (Hoffe ich zumindest.) Und wen wir gewinnen dann haben die bei der Euro 08 die volle angst vor uns und lassen uns da auch noch gewinnen. :D:D

Du Optimist :)!!!
Na, dann haut mal rein.
Aber nicht traurig sein, nach dem verlieren!:cry:

Grüßle nach Austria:)
 
Kuckuck.... :D
Klose erhöht gegen Österreich...

Österreich macht das Spiel - Deutschland trifft. Nach der Führung durch Hitzlsperger ist nun Stürmer Klose zur Stelle. Die Löw-Elf führt 2:0.


Endstand 3:0 für die Löw-Elf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben