Herzlich willkommen [SRC]Hase!

chmul

Moderator
Teammitglied
Tja, so richtig verwundert hat es niemanden, dass er nun dabei ist, seine wundersame Wandlung ist allerdings schon erwähnenswert.

Begann er doch als Rabbit und wollte Mitglied im tollsten Club des SNF werden. Dann kommt einer daher und beschwert sich über seinen Namen und plötzlich heißt der Kerl Fulltimenoob. Und auf den Servern fährt dauernd ein Hase rum. Mit dieser schizophrenen Ader ist er bei uns natürlich gut aufgehoben. :D

Wie dem auch sei, Hase hat seine Trialzeit überlebt und darf nun das t in die Tonne treten.

Herzlich willkommen [SRC]Hase! :)
 
Ein Rammler auf der Rennbahn? Da muss ich doch immer an das Video denken, bei dem ein Hoppel auf die Autorennbahn rennt und den Kotflügel einer Karre knutscht :devil

Aber keine Sorge, hier gibt es keine Fahrzeug-Kollisionen :D

Hööörzlüüüch Willkommen, im Reich des Waaahaaaansinns :)



(jaja, ich hole meine Tabletten)
 
Aber echt ey, den solltet ihr mal im Ts erlaben.. Ne Vollmeise hat das Hässchen. Aber wer von uns hat das nicht? :D

Glückwunsch Hasi, jetzt darfst dir wieder Haare an deinen Nüsschen wachsen lassen.:rofl
 
Die Bli-Bla-Ära hat nun endgültig begonnen :eek:
Hab weiterhin viel Spaß hier Hasi. :D

herzlich Willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich, ne richtige lusche.....nice. :disco

Da möcht ich mich doch gleich mal bei euch allen bedanken, dass ihr mich ein stück weit durch diese, doch nicht immer ganz leichte, trial zeit gezogen habt.

Mit euch verrücktem haufen machts aber auch einfach immer wieder spaß, auf dem short und erst recht im ts. :)

So....
Nun weiß ich erstmal nicht weiter, was ich noch schreiben soll, denn ich überleg mir grad, ob ich das 't' einfach in die tonne kloppe oder es doch als altmetall verscherbel (war ja nicht immmer leicht) :ROFLMAO::ROFLMAO:

Also, bis dann, bleibt so wie ihr seid und auf weiterhin viel spaß. :bier
 
Herzlich Willkommen im Club... Schizophrenie ist immer was feines, nicht wahr? "Jop" " Ich stimme auch zu " :nuts
 
Herzlich Willkommen im Club, Hase!

Ich hoffe, ich komm in nächster Zeit auch mal wieder zum fahren, dann werden wir uns auch mal über den Weg fahren :)
 
Willkommen im Club Hase
hand.gif
 
Oben