L33t-5p34K G3n3r@t0r

Thargor

Senior Member
H@LLO IhR M1T d3N K0M1$ch3N N4meN, d4$ 1$+ J3TZ+ NIcH+$ Be50ndEre5 mEhr. d45 k4NN JE+z+ J3Der. :D

Den Leet Speak X Lator gibt es hier
 
tolles teil das

wow, wie sollte sich also recunem und shadowman wohl richtig schreiben oder darkangel oder sogar ich? jabberj

etwa so?:

\/\/Ow, \/\/1e $0llte 5ic|-| al50 RECU|\|e|\/| U|\||) $|-|A|)0Wm4n WO|-|L r1c|-|t1G $chReI83|\| o|)eR dar|<4n93L OD3R SO9@r Ic|-|? JA88ERj :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Aber lange nicht so gut wie wir!!! ;) :D :D :D


cul D@rK@]\[g3l


Edit: Das ]\[ machen sie nicht so schön wie ich bzw. recu!!! :D
 
Da haben 85% der menschen ausreichend probleme ihre muttersprache zu lesen und dann wird's damit noch ne stufe schwieriger. Aber wenn Ihr lieber mit buchstaben spielt als UT zu zocken: ich will euch nicht davon abhalten. ;)

Schaut mich an, chmul, einfach, prägnant, kein problem diesen nick zu schreiben (mit dem aussprechend sieht's eventuell anders aus :ROFLMAO:).

:D :D :D
 
:confused huh ???

hab ich was verpasst ?

wieso ist "wegmäc" dein spruch - wenn hier wer copyright auf mäcs hat dann sind das jabberj und ich !

:D:D:D
 
Gestern als Calle nicht auf den server kam wurdest Du gebeten, zu verschwinden, weil ein ansatz war, dass der spec bei der max.-spieler-zahl ebenfalls gezählt wird und damit Calle's platz belegt.

Also haben wir mehrfach geschrieben 'BigM geh mal raus' usw. Da hab' ich dann 'wegMäc' in die runde geworfen! :rollin

So war das!
 
achso...
aber das prob war das mein UT abgestürzt war und ich gar nicht mehr drin war :angel
bis punky mich dann gekickt hat... deshalb hab ich da gar nichts von mitbekommen !

[SNC]\/\/39]\/[@(

auch schön, oder ?

:D:D:D
 
Oben