Die Geschichte des Supernature-Forums

The Mad Hatter

assimiliert
Nachdem hier in anderen Threads ja Phrasen wie "Früher war alles besser!" oder "Diese Newbies heutzutage!" gefallen sind und damit zeigten, daß es schon seit längerem dieses Forum gibt, hab ich mich gefragt, wie es überhaupt zu diesem Forum gekommen ist, wer seinerzeit die Gründungsväter bzw. -mütter waren und welche historischen Abschnitte diese Forum bisweilen erlebt hat. Daher wäre ich dankbar dafür, wenn der ein oder andere Board-Opa bzw. -Oma hier mal Geschichten aus der guten, alten Zeit zum besten geben würde, als die Neumitglieder noch mehr Respekt hatten, die Suchfunktion noch verlässlicher funktionierte und hier überhaupt alles besser war. :)

Und vor allem möchte ich wissen, wieso das coole Design aus der Anfangszeit nicht mehr existent ist. :D
 
Danke! Bei dem alten Style wär ich gar nicht auf die Idee gekommen, daß er noch existiert. Hab ihn mir auch gleich draufgezogen. Das sieht doch hundertmal besser aus, als dieser babyblaue Rotz. :)

Die Chronik ist ja schon mal nicht schlecht. Müsste vermutlich nur mal aktualisiert werden. Auf jeden Fall schon mal hochinformativ, was die Anfangsjahre angeht.
 
OK, raus mit der Sprache: Wer von der ERUNV-Fraktion hat Dich bestochen, dass Du das schreibst? :D
Ich kenne ein paar, die werden erstmal ein paar Minuten nicht aufstehen können, wenn sie das gelesen haben ;).

Ich nutze auc nur den Classic Style, Babyblau haut zu sehr auf die Augen.

Danke für den Link zur Boardchronik ... mal stöbern gehen :D
 
OK, raus mit der Sprache: Wer von der ERUNV-Fraktion hat Dich bestochen, dass Du das schreibst? :D

Schön wär's. Wusste gar nicht das man da Bestechungsgel... äh Spenden einsammeln kann. Dumme Frage - was ist die ERUNV-Fraktion? Klingt irgendwie nach "Evangelische Reizwäsche- und Natursektvereingung".

Ich kenne ein paar, die werden erstmal ein paar Minuten nicht aufstehen können, wenn sie das gelesen haben ;).

Das ihr Rentner immer kurz vom Exitus steht, ist ja nun wirklich nicht meine Schuld.
 
[...]
Das ihr Rentner immer kurz vom Exitus steht, ist ja nun wirklich nicht meine Schuld.
Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen schmeißen, wer hat denn diesen Thread eröffnet?

unser Supernature Duden gibt folgendes aus:

ERUNV
die Engstirnigen, Rückständigen und Neuem-Verschlossenen
 
he he... die Chronik ist interessant, aber ich kenne das Board NUR in Blau und ich muss sagen, wenn ich den ollen Skin drauf mache tun mir die Augen nach 10 Minuten weh, kein Scherz!
 
... Daher wäre ich dankbar dafür, wenn der ein oder andere Board-Opa bzw. -Oma hier mal Geschichten aus der guten, alten Zeit zum besten geben würde, als die Neumitglieder noch mehr Respekt hatten, die Suchfunktion noch verlässlicher funktionierte und hier überhaupt alles besser war. :)

Das würde ich ja machen, aber so oft finde ich meine Brille nicht.
 
Also so ganz ewig bin ich ja auch noch nicht dabei, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich das Board damals gerade wegen des schönen Designs so toll fand (naja und weil hier ein freundlicherer Umgangston als anderswo herrschte).
Finde das Classic-Design irgendwie gemütlich - vor allem im Gegensatz zu hellblau.
 
Oben