Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Samsung DVD Recorder

  1. #1
    Herzlich willkommen! Avatar von nick_beat
    Registriert seit
    30.12.07
    Beiträge
    4

    Samsung DVD Recorder

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich habe mir den Samsung DVD Recorder HR-756 gekauft und kann alle
    Aufnahmen, die ich von Gerät HDD auf DVD kopiert habe nicht am Rechner sehen. Der sagt mir grundsätzlich, das die DVD leer ist.

    nick_beat

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.064

    AW: Samsung DVD Recorder

    Hast Du die DVDs im Rekorder finalisiert? Sonst kann der PC nämlich nichts damit anfangen.

  4. #3
    Herzlich willkommen! Avatar von nick_beat
    Registriert seit
    30.12.07
    Beiträge
    4

    AW: Samsung DVD Recorder

    habe ich nicht.
    danke für den Tip,
    ich werde es probieren und mich wieder melden.

    nick_beat

  5. #4
    Herzlich willkommen! Avatar von nick_beat
    Registriert seit
    30.12.07
    Beiträge
    4

    Fröhlich AW: Samsung DVD Recorder

    hat geklappt,
    danke

    nick_beat

  6. #5
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    4

    DVD SAMSUNG HR776 Samsung

    Hallo Zusammen
    Ich habe das gleiche Problem kann die DVDs nicht auf meinem Laptop sehen.
    Kann mir jemand sagen wie ich eine DVD Finalisiere. Denn ich sehe in dem Menü nichts. Nur Fixieren und das steht nur bei der HDD. Alles irgendwie sehr Komisch.

    Bitte um Hilfe

    Danke

  7. #6
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Samsung DVD Recorder

    Schau mal in der Anleitung auf die Seite 46 (EZ-Aufnahme) und ab Seite 67 (Aufnahmen). Dort findest du die Infos zum Finalisieren (bzw. Fixieren). Hier kommt es auch darauf an, welchen DVD-Typ du benutzt. Am einfachsten erscheint mir der EZ-Modus, bei dem die Disc automatisch finalisiert (fixiert) wird.

    Nur Fixieren und das steht nur bei der HDD
    Das kann ich mir nur schwer vorstellen, da an der Festplatte nichts fixiert werden muss.

  8. #7
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    4

    AW: Samsung DVD Recorder

    Okay ich schaue mir das mal an. Wenn es net geht melde ich mich wieder hier. Meine Freundin hatte das glaube ich schonmal Versucht und es ging net. Was Benutzt sie für DVDs DVD RW- DVD ROM sagt mein laufwerk aber da ist nix drauf.

    Danke schonmal für die INFO

  9. #8
    assimiliert Avatar von DerJogi
    Registriert seit
    16.09.07
    Ort
    Fürstentum Lippe
    Beiträge
    6.232

    AW: Samsung DVD Recorder

    Zitat Zitat von Pokerbeast81 Beitrag anzeigen
    Was Benutzt sie für DVDs DVD RW- DVD ROM sagt mein laufwerk aber da ist nix drauf.
    Inwiefern ist da nichts drauf? Wenn du die DVD in dein Notebook legst? Das dürfte daran liegen, dass die DVD nicht fixiert ist. Oder sagt auch der DVD-Rekorder, dass da nichts drauf ist?

  10. #9
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    4

    AW: Samsung DVD Recorder

    Nein also auf dem DVD Player/Recorder kann ich das was ich von Festplatte oder Fernsehen aufgenommen Poblemlos schauen. Aber Mein Laptop und auch der meiner Freundin zeigt die Dateien nicht an. Also mein Laptop Sagt übern Arbeitsplatz Weises Fenster wenn ich das Laufwerk aufmache. gehe ich übern Explorer rein dann meldet er mir bitte legen sie eiN datendräger ein

  11. #10
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    4

    AW: Samsung DVD Recorder

    Also der EZ Modus ist ein aber es geht Trotzdem net.

Ähnliche Themen

  1. DVB-T mit DVD Recorder aufnehmen
    Von pfälzer im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.08, 12:13
  2. DVD-Recorder zeichnet falsch auf
    Von Bullabeisser im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 16:15
  3. DVD Recorder Panasonic DMR-ES 15 multisessionfähig??
    Von newbieman im Forum Unterhaltungselektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 17:42
  4. [Kino] Welcher DVD Recorder !?!
    Von Natheedo im Forum Boardsofa
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.04, 10:15
  5. DVD-Recorder bei Aldi-Süd
    Von M.I.B. im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.03, 17:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •