[SRC]Volles Rohr

Wie findet Ihr "[SRC]Volles Rohr"?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 36,4%
  • 2

    Stimmen: 7 63,6%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Beschreibung:
Dies ist meine erste Strecke, daher bitte nicht hauen :angel

So, zum Wesentlichen:
- Wie der Name schon sagt, sind Rohre hier Programm. Das erste ist eigentlich mehr Dekoration, man muss nur ein Stück nach links schwenken und dann gleich in den Wallride nach rechts (Bild 2).
- Kommt man aus diesem Wallride raus, landet man gleich im zweiten Rohr, bei dem man eine Schraube fahren muss, sonst knallt man gegen die Hindernisse (Bild 3).
- An Ende des Tunnels gibt es kein Licht (haha), sondern einen Looping, der dann in eine U-Kurve führt (Bild 4).
Man sollte den mittleren Weg erreichen, sonst muss man mittels S-Kurve erst wieder auf den direkten Weg fahren, was Zeit kostet (Bild 1).
- Ist man aus der U-Kurve raus, geht es mittels Booster in eine vertikale Röhre. Hier muss man rauf, nicht runter!.
- Oben wieder raus, den Wallride runter und eine Hand voll Meter weiter ins Ziel (Bild 1).​

Typ:
Singlelap​
Schwierigkeitsgrad:
Für Profis 4/10, für Anfänger 6/10​
Zeiten:
Gold: 0:38:00
Silber: 0:42:00
Bronze: 0:51:00
Autor: 0:34:39​
Copper:
3992​
 

Anhänge

  • VR_ScreenShot01.jpg
    VR_ScreenShot01.jpg
    192,9 KB · Aufrufe: 265
  • VR_ScreenShot02.jpg
    VR_ScreenShot02.jpg
    221,6 KB · Aufrufe: 250
  • VR_ScreenShot03.jpg
    VR_ScreenShot03.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 245
  • VR_ScreenShot04.jpg
    VR_ScreenShot04.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 248
  • $f00[SRC]$ff0Volles Rohr.Challenge.Gbx
    13,1 KB · Aufrufe: 317
Ich will versuchen wieder etwas regelmäßiger Tracks zu testen, aber die schiere Masse neuer Strecken erschlägt mich! Also seit nachsichtig, wenn ich mal einen Track vergesse!

Zu dieser Strecke:

Mmmh! Nichts besonderes - ist eigentlich ganz easy zu fahren! Ich hab die AT im zweiten Versuch schon geknackt und das, obwohl ich völlig auns der Übung bin.

Da es die erste deiner Strecken ist gibts noch den "Noob"-Bonus! ^^

2


Insgesammt hat die Strecke zu wenig "Spannung"! Aber das kommt noch, da bin ich mir ziemlich sicher.
 
Ich hab die AT im zweiten Versuch schon geknackt und das, obwohl ich völlig auns der Übung bin.
Man braucht keine Übung, um meine Zeiten zu toppen ;).
Da es die erste deiner Strecken ist gibts noch den "Noob"-Bonus! ^^
Danke :).
Insgesammt hat die Strecke zu wenig "Spannung"! Aber das kommt noch, da bin ich mir ziemlich sicher.
Danke für die Zuversicht :).
Dies ist ja mein erster Versuch, da wollte ich micht erstmal herantasten. Dass mir gleich ein Streckenprofi eine 2 gibt, macht mich schon stolz :).
 
Ja wie gesagt, ich kenne das! Meine ersten Strecken waren mehr als grauenvoll! ^^ Dauert eben ein wenig, bis man den Editor so weit versteht, das man vernünftig damit umzugehen weiß - ist ja auch nicht gerade ein leichtes Tool.

Was diesem Editor ganz eindeutig fehlt ist eine Copy und Paste Funktion für mehrere Streckenteile! :(
 
In dieser Röhre könnte man etwas schneller sein, da tuckert man doch recht gemächlich durch aber sonst gibt es eigentlich nichts dran auszusetzen, gefällt mir.

2
 
Was diesem Editor ganz eindeutig fehlt ist eine Copy und Paste Funktion für mehrere Streckenteile! :(

Sowas in der Art ist aber vorhanden, zwar geht das nur mit bereits verbauten Teilen, aber es geht.
Einfach mit dem Mauszeiger auf ein bestimmtes Bauteil auf der Strecke zeigen und die "Strg" Taste drücken und schon kann man dieses Teil erneut verbauen, ohne es aus dem Menü auswählen zu müssen.
 
Nein, baal, ich meinte damit was anderes! Zum Beispiel ich habe einen komplizierten PF-Start gebaut und merke, das ich 3 Blöcke zu weit nach links oder so gekommen bin! Um das zu bereinigen muss ich den komplette PF-Start nochmal bauen.

Besser wäre, wenn man das markieren und komplett versetzen könnte! Das würde so manche Minute Bauzeit sparen!

Sorry für Off-Topic Hidden!
 
Ich finde sie eigentlich auch ganz schön.

Vorallem aufgrund der Idee, das man nach oben muss in dieser Drehschleuder.


2
 
Verstehe ich nicht ... Zitate wie "man tuckert da einfach so durch" oder "nichts besonderes", muss es immer höher schneller weiter sein ?

Bei vielen Strecken geht es nicht mehr darum wer fahren kann, sondern nur noch darum wer den Weg kennt :rolleyes:

Dieser Bahn gebe ich eine glatte 2, lässt sich gut fahren und allzu leicht ist sie auch nicht !
 
*threadrauskram* :D

Bin seit gestern auch mal wieder am zocken TmNationsForever, und grad kam diese Stecke und muss sagen....echt Hammer hatte sie zwar am Anfang nicht geschnallt aber nach 1x im Ziel kommen geht es doch recht leicht.

Top (y)
 
Strecke

Ich muss auch sagen das diese Strecke äußerst gelungen ist, ich fahre sie immer wieder gerne...(y)
 
Die Strecke ist an sich ja gar nicht mal schlecht, nur finde ich auch, dass sie leider etwas zu langsam ist (vom Schluss mal abgesehen). Das Durchfahren von längeren Tubes bzw. Loops macht doch erst richtig Spaß, wenn man auch schön durchbrettern kann ...

Dafür, dass es deine erste Strecke ist, gebe ich dir doch glatt ne 1 (auch wenn die AT noch verbesserungswürdig ist ;))
Wenn ich mir meine ersten Strecken da so anschau ... :weg
 
Ich hätte nicht gedacht, dass meine Strecke nach über einem Jahr noch so viel Aufmerksamkeit erhält :eek:. Ich danke Euch :).

Aber ich wiederhole mich gerne nochmal: Meine AT darf man nicht ernst nehmen. Sogar zu Fuß kann man mich schlagen :ROFLMAO:.
 
ot:
Zu Fuß? Ach so ... ich hab mich immer gewundert, warum ich mit dem Auto langsamer bin. Nächstes Mal lasse ich es am Start zurück. :p


Eine der wenigen Strecken, die ich "aus dem Kopf" (also ohne geöffnetes Spiel) beurteilen kann (danke fürs ausbuddeln winni :)). Von fehlender Spannung kann ich nicht reden - gerade im Übergang der vertikalen Röhre zur Zieleinfahrt kann man sich leicht verschätzen und in Richtung Stadionausgang davonsegeln.
Ein bischen unschön ist der "normale" Wallride am Anfang. Aber nicht weil er schwer zu fahren wäre, sondern weil es ein Wallride ist.

Einfach gesagt: Ich mag die Strecke.

1-
 
Oben