Games Convention/ Video Games Live

holztafel

Herzlich willkommen!
Als Eröffnung bei der Games Convention gibt es dieses Jahr ein Konzert, heißt Video Games Live. Ein Freund meinte er hat das in den Staaten gesehen und war total begeistert. Habs mir auf youtube dann angeschaut und finds super! werde mir jetzt Karten besorgen. Kennt ihr das vielleicht auch,oder habt ihr da schonmal was davon gehört
 
Hallo und willkommen :)
Nein, sagt mir nichts - aber verrate uns doch den YouTube-Link, dann sind wir vielleicht bald genau so begeistert ;).
 
ihr müsst einfach mal video games live bei youtube in den sucher hauen, dann kommen ganz viele videos, jedes ist cool (naja unter vorbehalt, habe natürlich nicht alle angesehen ;) )
 
Wieso neu? Das macht Leipzig jedes Jahr vor der Games Convention. Ich glaub das war sogar im Gewandhaus. Selber miterlebt habe ich es leider noch nicht. Vielleicht einmal dieses Jahr. Bin ja nun in Leipzig, wäre daher ideal. :)
Karten sind aber immer sehr schnell weg. Der Name ist glaube aber bei uns anderes.
 
schimpfte sich "GC- IN CONCERT" und fand im Gewandhaus am Vorabend der Eröffnung statt... wie das Jahr davor und davor und davor.... :)

Auf der Homepage der Games-Convention ist zwar noch unter Veranstaltungen das Alte Programm, dass sollte sich jetzt dann aber irgendwann ändern....


:)
 
Oben