Ich brauche dringend Hilfe!

deathfighter

Herzlich willkommen!
Könnt ihr mir helfen?
Also. Ich hab TMN von einem XP Rechner auf meinen Vistarechner darufkopiert(nicht installiert). Alles läuft ganz gut ab, aber wie speichere ich nun Replays und Strecken?Also speichern kann ich das. auch wenn das Spiel wieder neugestartet wird ist es noch da, nur die Datei die man braucht um den Track zu verschicken fehlt, da das Spiel zwar auf der Festplatte ist, aber nicht installiert wurde.
Was kann ich da tun? Immerhin hab ich für den Track ein paar Wochen gebraucht!
 
Die Strecken sind ganz normale Dateien, die Du problemlos in einem anderen Ordner speichern und nach einer Neuinstallation wieder zurück kopieren kannst.

Das Problem, das Du oben beschrieben hast, habe ich nicht verstanden.
 
Also so ganz verstehe ich dein Problem auch nach mehrmaligem lesen nicht.

Ich hab TMN von einem XP Rechner auf meinen Vistarechner darufkopiert

Du hast also einen Rechner mit XP und einen mit Vista und hast das TMN (also das gesamte Verzeichnis?) von einem zum anderen Rechner kopiert? Da wundert es mich aber, dass es überhaupt läuft denn das muss doch eigentlich installiert werden.

Installier TMN auf dem Vista-Rechner und dann kopierst du deine Strecken vom XP-Rechner in den entsprechenden Ordner des Vista-Rechners (i.d.R. GameData/Tracks/Challenges/MyChallenges)

nur die Datei die man braucht um den Track zu verschicken fehlt

Welche Dateien zum wohin schicken? Wenn du die Strecken fahren kannst, sind sie auch da. Schau mal im oben genannten Verzeichnis nach. Sollte da nichts sein, bemühe mal die Suchfunktion. Nach Dateien suchen und dort *.gbx eingeben. Neben etlichen gbx-Dateien die zum Spiel gehören sollten dann auch deine Strecken gefunden werden.
 
Könnt ihr mir helfen?
Also. Ich hab TMN von einem XP Rechner auf meinen Vistarechner darufkopiert(nicht installiert). Alles läuft ganz gut ab, aber wie speichere ich nun Replays und Strecken?Also speichern kann ich das. auch wenn das Spiel wieder neugestartet wird ist es noch da, nur die Datei die man braucht um den Track zu verschicken fehlt, da das Spiel zwar auf der Festplatte ist, aber nicht installiert wurde.
Was kann ich da tun? Immerhin hab ich für den Track ein paar Wochen gebraucht!

Also ganz davon abgesehen daß ich vielsagende Topics über alles liebe habe ich das Gefühl daß Du nicht wirklich weißt wovon Du redest.

Wi man Replays von Rennen speichert hab ich nicht im Kopf, das kannst Du selber über die Tastaturbelegung einstellen.

Wenn Du selber eine Strecke baust mußt Du sie validieren und dann Speichern. Wenn Du sie speicherst gibst Du ja einen Ort an wo Du sie speicherst und kannst Deiner Strecke auch noch einen Namen geben.

Dann öffnest Du den Explorer, gehst in das Verzeichnis wo Du sie gespeichert hast (deswegen solltest Du Dir den Ort merken) und kannst Sie dort rauskopieren, verschieben, per Email als Anhang versenden, löschen, mit einem HEX Editor editieren oder sie einfach nur angucken.

Ob Du TMN installiert oder kopiert oder selber programmiert hast hat damit nichts zu tun.
 
Oben