Serverstatus ansehen

Punkattack

assimiliert
Hi,
mit diesem kleinen Programm, genannt UTWatcher 1.64, könnt ihr in sekundenschnelle schauen, ob jemand auf dem Server ist , ohne UT zu öffnen :D
Einfach IP ohne Port eingeben, das Prog findet den Server automatisch, dann add zu Favoriten, fertig.
Gruß
Punkattack
 
Whow....genau das, was mir fehlte!
Habe mich schon länger gefragt, wie wir uns auf dem Server verabreden können. Danke für den Tip!!
 
ist echt praktisch... hab z.b. grad live erlebt wie penny den server verlassen hat... hat mir ein login gespart...
:D:D:D
 
Über die Updatefunktion findet man übrigens die Vers. 1.66...etwas versteckt auf Fileplanet. Die ist neuer ;)
 
@Punky
Etwas mit den Bots stimmt nicht!!!!!

[SNC] Bot Punk (Bot) führt grad gegen [SNC] Bot ToSo (Bot) mit 12 zu 3 !!!!!!

Scheint etwas defekt zu sein ..... ruf mal den Support an!

:ROFLMAO:
 
Ok, ich bin zu doof. Darauf habt ihr gewartet, gell. :D

Ich geh links oben auf Server, dann "Add Server", geb die IP (213.146.173.69) in das kleine Feld ein und geh auf "Add Servers". Nix passiert, was mach ich falsch? :crazy :cry:
 
Höhö, hab was besseres gefunden:

Geht auf "Server" - "Import from UT Config" und wählt die "Unreal Tournament.ini" aus.
Dann added er gleich alle Server aus euren Favoriten. :D

#Edit: Bleibt nur das Problem, dass er mir auf jedem Server einen Ping von 0 und 0 aktiven Playern azeigt. :cry:
 
Hi Wonder,
nachdem du die IP eingegeben hast, erst find servers, wenn er ihn gefunden hat, häkchen davor, dann auf add.

Gibts hier Spezies, die sowas als php script für die Clanpage hinkriegen könnten :angel

Gruß
Punk
 
Nach Eingabe der IP und klick auf "Find Servers" findet er bei mir nicht einen Einzigen!
Ich hab die Server jetzt wie in meinem zweiten Post beschrieben eingefügt, aber irgendwas ist dabei faul (da die Anzahl der aktiven Spieler und der Ping der Server auf 0 bleiben). :cry:

# Edit: Betroffen sind ALLE Server, nicht nur der von uns. Es stehen also alle Server in meiner Liste auf "0", connecten kann ich per Doppelklick auch keinen davon. Er startet zwar UT und bringt die Meldung "Connecting (F10 Cancels)" und die Server-IP, aber nix passiert. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts genauso wie Wonder... *wunder*
Nichts zu sehen vom Server, die anderen aus den Favoriten sind leer und haben 0 ms ping :(
Ach ja, FW ist nat. aus

@Edit: Nehme alles zurück...es klappt!!
 
Also ich gebs auf. Hab "alles" durchprobiert. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hab aber ein Programm, das ehrlich gesagt besser ist als UT Watcher. Bislang hab ich es fast nicht benutzt, jetzt hab ich gerade mal etwas reingeschaut.

Die Server lassen sich nach etlichen Gesichtspunkten auflisten: Ping, Anzahl Player, PW ja oder nein, Pinghöhe, Serverstandort etc. Es zeigt die aktuelle Map an, die Anzahl der Onlinespieler uvm.

Also wohl auch das was UTWatcher kann, aber wenn ich mir die Oberfläche so anschaue sieht es schon deutlich besser aus und dürfte auch deutlich mehr Optionen haben. ;)
Das Proggie heißt "The All-Seeing Eye" und lässt sich parallel auch für Quake, Half Life, RTCW und viele andere Ego-Shooter verwenden.

Ich weiss gar nicht, was ich noch alles aufzählen soll: Schaut es euch einfach an und staunt. :)
Das File ist Shareware funktioniert aber selbst heute noch ohne Einschränkungen bei mir. :angel

So long,
TheW
 

Anhänge

  • eyeinstaller.zip
    8,8 KB · Aufrufe: 90
Hi,
so, der Status ist ab sofort auf der Clanpage unter Server zu finden. Toso hat noch was die Farben angepasst ;)
Gruß
Punk
 
Könnte mir einer von euch das Programm per Mail schicken ( mit DSL nur 10 Byte Downloadgeschwindigkeit macht echt keinen Spaß ) :ROFLMAO:
 
Oben