Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Serverstatus ansehen

  1. #1
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    Daumen hoch Serverstatus ansehen

    Hi,
    mit diesem kleinen Programm, genannt UTWatcher 1.64, könnt ihr in sekundenschnelle schauen, ob jemand auf dem Server ist , ohne UT zu öffnen
    Einfach IP ohne Port eingeben, das Prog findet den Server automatisch, dann add zu Favoriten, fertig.
    Gruß
    Punkattack

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Serverstatus ansehen

    Whow....genau das, was mir fehlte!
    Habe mich schon länger gefragt, wie wir uns auf dem Server verabreden können. Danke für den Tip!!

  4. #3
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Serverstatus ansehen

    Cool - ein echtes MUSTHAVE!!!

  5. #4
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Serverstatus ansehen

    ist echt praktisch... hab z.b. grad live erlebt wie penny den server verlassen hat... hat mir ein login gespart...

  6. #5
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Serverstatus ansehen

    Über die Updatefunktion findet man übrigens die Vers. 1.66...etwas versteckt auf Fileplanet. Die ist neuer

  7. #6
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Serverstatus ansehen

    Jo, BigM, habe einen Selbstversuch gemacht

  8. #7
    Senior Member Avatar von ToSo
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.132

    AW: Serverstatus ansehen

    @Punky
    Etwas mit den Bots stimmt nicht!!!!!

    [SNC] Bot Punk (Bot) führt grad gegen [SNC] Bot ToSo (Bot) mit 12 zu 3 !!!!!!

    Scheint etwas defekt zu sein ..... ruf mal den Support an!


  9. #8
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Serverstatus ansehen

    Ok, ich bin zu doof. Darauf habt ihr gewartet, gell.

    Ich geh links oben auf Server, dann "Add Server", geb die IP (213.146.173.69) in das kleine Feld ein und geh auf "Add Servers". Nix passiert, was mach ich falsch?

  10. #9
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Serverstatus ansehen

    Höhö, hab was besseres gefunden:

    Geht auf "Server" - "Import from UT Config" und wählt die "Unreal Tournament.ini" aus.
    Dann added er gleich alle Server aus euren Favoriten.

    #Edit: Bleibt nur das Problem, dass er mir auf jedem Server einen Ping von 0 und 0 aktiven Playern azeigt.

  11. #10
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Serverstatus ansehen

    Hi Wonder,
    nachdem du die IP eingegeben hast, erst find servers, wenn er ihn gefunden hat, häkchen davor, dann auf add.

    Gibts hier Spezies, die sowas als php script für die Clanpage hinkriegen könnten

    Gruß
    Punk

  12. #11
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Serverstatus ansehen

    Hättest erst FIND SERVER machen müssen, dann Server anklicken - dann erst ADD SERVER

    EDIT: Punk war schneller

  13. #12
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Serverstatus ansehen

    Nach Eingabe der IP und klick auf "Find Servers" findet er bei mir nicht einen Einzigen!
    Ich hab die Server jetzt wie in meinem zweiten Post beschrieben eingefügt, aber irgendwas ist dabei faul (da die Anzahl der aktiven Spieler und der Ping der Server auf 0 bleiben).

    # Edit: Betroffen sind ALLE Server, nicht nur der von uns. Es stehen also alle Server in meiner Liste auf "0", connecten kann ich per Doppelklick auch keinen davon. Er startet zwar UT und bringt die Meldung "Connecting (F10 Cancels)" und die Server-IP, aber nix passiert.
    Geändert von TheWonder (13.02.02 um 21:02 Uhr)

  14. #13
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Serverstatus ansehen

    Mir gehts genauso wie Wonder... *wunder*
    Nichts zu sehen vom Server, die anderen aus den Favoriten sind leer und haben 0 ms ping
    Ach ja, FW ist nat. aus

    @Edit: Nehme alles zurück...es klappt!!

  15. #14
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Serverstatus ansehen

    http://www.supernatureforum.de/ut/Se...s/utserver.php
    Bitteschön, für die, wo es nicht geht
    Demnächst auf der Clanpage unter Server. Muss nur noch das Design bearbeiten und ein paar Kleinigkeiten.

  16. #15
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Serverstatus ansehen


    Cool!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Gelöst] Star Wars Saga in welcher Reihenfolge ansehen?
    Von SoKoBaN im Forum Boardsofa
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 17:04
  2. Begrüßungstexte + Serverstatus
    Von Zero-Fire im Forum BPFTP-Server 2.x - Anleitungen und F.A.Q's
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 22:02
  3. [DVD] Nach kopieren auf Festplatte ansehen
    Von Cesar im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.04, 00:21
  4. Hilfe beim Brennen bzw. Ansehen!
    Von Bramfelder im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.04.03, 00:13
  5. FTP Serverstatus auf Homepage anzeigen
    Von kingtweety im Forum BPFTP-Server 2.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •