Fehler beim Speichern einer Strecke bei Trackmania Nations

KiNgK@n

Herzlich willkommen!
hi :)

Bin neu hier un hab auch gleich mal ne frage

und zwar hab ich ne strecke bei trackmania nations gebaut. ich habs sie auch schon oft abgespeichert. ging einwandtfrei. auch gestern ging alles perfekt. doch als ich sie heute wieder aufrufen wollte hab ich sie im spiel nicht gefunden. als ich dann auf der festplatte nachgeschaut habe ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr eine "gbx-datei" wie sonst immer war sonder sie ist jetzt nur noch vom format: "datei". deshalb erkennt das spiel sie nicht mehr. leider hab ich vorher keine kopie von der strecke gemacht. so das sie jetzt verloren ist. oder? kann mir bitte jemand ob ich sie doch noch irgenwie retten kann und wenn wie? von der größe der datei hat sich nichts verändert. so dass die dateien vielleicht noch verwendbar sind. ich kenn mich leider damit nicht so gut aus. hoffe mir kann jemand helfen denn die strecke hat sehr viel arbeit gemacht.

danke im voraus
 
Hallo!

Sei doch so freundlich und erkläre uns, was passiert ist. Vielleicht hat mal wieder jemand das gleiche Problem und kommt mit Deiner Hilfe schneller auf die Lösung... :)
 
mir ist heute aufgefallen dass die endung .gbx gefehlt hat. mir ist jedoch nicht bewusst das ich die datei außerhalb des spiels umbenannt hab. also is es für mich ein rätsel wie die endung weggekommen ist. auf jeden fall funktioniert die strecke jetzt wieder einwandtfrei
 
Oben