[Boardparty 2008] Indoor-Grillparty am Freitag - wer kommt mit?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Von Ungezogene kommt ein im wahrsten Sinne des Wortes heißer Tipp für den Freitag,
von dem ich sehr angetan bin.
Im Finders Restaurant kann man wetterunabhängig ein Indoor-Barbecue veranstalten.
Aus der Beschreibung:
In unserem großzügigen Restaurant können Sie, unabhängig von der Witterung, drinnen Grillen. Dabei ist in jedem Tisch ein von unten befeuerter Lavasteingrill eingelassen. An langen Spießen kann dann jeder Gast die Zutaten seiner Wahl grillen, die er aus einem reichlich gefüllten Buffet entnimmt. Hierbei hat er die Auswahl aus verschiedenen Fleischsorten, von Putenfilet, mehreren Schweinefleischsorten, Lamm und Rindersteak, alles in mundgerechte Würfel geschnitten und lecker gewürzt bzw. mariniert. Außerdem werden für den Spieß noch verschiedene Gemüsesorten bereit gestellt.
Das Salat- und Beilagenbuffet bietet diverse Salate, verschiedene Dressings und eine Variation aus Beilagen. Außerdem gibt es eine vorgegarte Folienkartoffel mit Cream Sour. Am Tisch werden Baguette mit Kräuterbutter und diverse Soßen zum Fleisch serviert. Vorab gibt es die hausgemachte Tagessuppe.
Vegetarier und Fischfreunde kommen bei uns auch auf ihre Kosten. Nach Vorbestellung bieten wir ihnen entweder verschiedene marinierte fleischfreie Produkte oder marinierte Fischsorten an.

Man bezahlt einmalig 19,95 € und kann dann grillen und essen, so lange und so viel man möchte.
(Kinder von 4-8 zahlen 6,95 €, von 8 bis 12 11,95 €)

Also ich will da unbedingt hin, aber nicht alleine :).
Wer kommt mit?
Der Laden ist immer ziemlich ausgebucht, das heißt, wir sollten alsbald reservieren.

Es kommen mit:

Supernature (4 Pers.)
Gambler666530
KOENICH
AlterKnacker
Hexe
chmul (3 Pers.)
Astrominus (5 Pers.)
Ungezogene
robbsta
MartyStuart
Psycho
SoKoBaN
Gamma-Ray
Magic
Wurstfee
Ernst_42 (2 Personen)
Lollypop
brötchen
klemi & Frau
Vordack
little tyrolean
MaXg
Toffi
Bio-logisch
Duftie
Wolfi
Jumper
weissnix
Schpaik

Gesamt: 40 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
All-you-can-eat ist mein zweiter Vorname :D

Dann muss ich robbsta nur überreden, dass wir den normalerweise obligatorischen Stopp beim amerikanischen Schnellrestaurant auf der Fahrt verkürzen oder ausfallen lassen ;)

Sonst noch was?
Ach ja - ich bin dabei! :funny
 
Wie? Diesmal nicht das obligatorische Freitag-Abend-Kegeln - bzw. Den-Kindern-am-Freitag-abend-beim-Kegeln-zugucken? :D.

Aber klar: 2 Personen kämen mit :).
 
An jeden Tisch passen etwa (aus der Erinnerung) 12-16 Personen. Allerdings teilen sich diese Personen auch 2 Grills, und es dauert eine Weile bis der Spiess wirklich fertig ist. Man kann aber stundenlang essen....

Stelbstversändlich bin ich selber auch dabei... ;)
 
Ok, wir sind dabei. Meine Frage an carialice, ob wir da mitgehen sollen hat rahkshi spontan mit Ja beantwortet! :D
 
Na klar setz ich mich neben SoKo . Bei seinen Essgewohnheiten fällt soviel ab, da brauch ich mir gar nichts selbst grillen :D.
 
Wenn das so weiter geht mit den Anmeldungen für's Grillen, dann wird die Aachte in die Geschichte eingehen als Bpoardparty der zwei Boardpartys! :)
 
Oben