[Boardparty 2008] Indoor-Grillparty am Freitag - wer kommt mit?

Mich bitte bei der Futterverteilung nicht berücksichtigen - meine Kauleisten sind im Augenblick nicht zur Zerteilung von Fleisch fähig - und meine momentane Mümmel-Essweise tue ich niemandem an :ROFLMAO:.
 
Ich melde mich dann auch mal vorsichtig zu diesem Trauertag für alle Viecher, die man grillen kann.

Ich weise präventiv darauf hin, dass ich nicht beabsichtige mich durch den Verzehr Tofu-haltiger "Lebensmittel" (was für ein Widerspruch) zu vergiften odr mir auch nur unwohlsein zu zufügen" Wer Tofu auf meinen Teller schmeisst, kommt auf meine Ignore-Liste (Lebenslang, mit begrenzten Möglichkeiten zur Bewährung).
 
Mich bitte bei der Futterverteilung nicht berücksichtigen - meine Kauleisten sind im Augenblick nicht zur Zerteilung von Fleisch fähig - und meine momentane Mümmel-Essweise tue ich niemandem an :ROFLMAO:.

Soll ich Dir 'nen Mixer mitbringen? Dann kannste den Ochsen trinken. :ROFLMAO: Geniere Dich blos nicht, da kommen bestimmt noch mehr Kukidentrocker. :lachweg
 
Mich bitte bei der Futterverteilung nicht berücksichtigen - meine Kauleisten sind im Augenblick nicht zur Zerteilung von Fleisch fähig - und meine momentane Mümmel-Essweise tue ich niemandem an :ROFLMAO:.

Lass Dich nicht ärgern. :trost
Das hab ich auch 8 Wochen durch gemacht. Ich weis wie das ist. ;)
 
Man hat mir berichtet, ich muss mich hier anmelden :eek:
Geht das noch oder ist es zu spät? Auch ist es abhängig davon, wie ausgedeht unsere Besichtigungsfahrt mit Marty wird. :D
 
Du stehst doch schon auf Position 11 der Liste auf Seite 1. Musst also schonmal was gesagt haben :).
 
warum stehe ich eigentlich nicht da drauf ??? muss ich mich denn hier für alles anmelden ??? *Kopfkratz*
 
Hallo zusammen.

Könnt ihr mich und meine Frau bitte wieder streichen, also nur für Freitag. ;)
Wir schaffen das nicht, Sandra muss Freitag noch bis 22h und Samstag bis 15h arbeiten.
Die Kinder und ich kommen erst am Freitag abend (ca. 22h 22.30h nach Aachen.
Sorry.
Dafür kommen wir aber Samstag und Sonntag. :D

Crawl + Familie
 
Schade, aber halt nicht zu ändern. Samstag ist ja auch viel wichtiger :).
Vielleicht rollt ja schneller Ersatz an, als man denkt *umschau*
 
Oben