Filezilla Server 425-Can't open Data connecction

(y)

Das middem Admin-panel - wennze das nicht wo sonst brauchst, lass es erst gar nich durch'en Router
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoy
Wie ich seh hat sich die Erde aufgehört zu drehen. Aber Son Goku hat sie wieder zum drehen gebracht. Selbstverständlich funktioniert es jetzt UND es funktionierte auch seit Beginn.
Glückwunsch! Was ich bloß noch nicht verstehe ist, wie es zu der Zertifikats Fehlermeldung bei dem G6 Test kam... ;)
gelernt auch nichts
Widersprichst Du Dir jetzt nicht selbst? :ROFLMAO:
Ich selbst konnte mich bestens über das Phönomen informieren, hauptsächlich durch die verständliche Darlegung der einzelnen Prozesse von einigen Usern und von bereits existierenden Topics hier im Forum, dafür kann ich nur danken!
Also das war doch eine schöne Schlussfolgerung :)

Ich glaube ich kann im Namen aller Beteiligten sagen: Gern geschehen, auch wenn's nicht all zu viel gebracht haben sollte :)

Worüber ich mich jedoch besonders amüsieren kann, ist die Tatsache, dass doch tatsächlich irgendein Bandit versucht hat, sich ins Admin-Interface meines Servers einzuloggen und das nicht nur einmal :ROFLMAO::ROFLMAO:
Siehe Brummelchens Tipp - denn wenn er es schafft, kann er Deinen (noch) leeren Server für eigene Datentausch Zwecke umbauen und dann hast Du evtl. das Problem nachzuweisen, dass Du es nicht warst ;)
 
Sehr aufschlussreiche Ausführung deinerseits QuHno!
Zuerst muss ich mich mal für mein etwas ausfallendes Benehmen entschuldigen (siehe Zitat: "nichts gelernt"). In dem von mir verfassten Text spiegelt sich ein Hauch von Zorn wieder, weil für mich seit der Eröffnnung des Topics die Welt auf dem Kopf steht und es mich ärgerte, dass niemand aushelfen konnte, obwohl sich hier eine Vielzahl von kompetenten Leuten aufhält.

Bzgl deiner Zitierung QuHno möchte ich noch anmerken, dass ist in der Tat ein Wiederspruch, wenn man beachtet das ich meine Aussage nicht fein genug ausgeführt hab. Also ich wollte damit sagen, das ich eure wertvolle Zeit verschwendet habe und ihr, die Begutachter, kein Ergebnis aus dieser langen Debatte entnehmen könnt, was mir auch Leid tut, jedoch hab ich dazugelernt.

Vielleicht kennt das jemand, man studiert eine Sache und in der Thorie scheint auch alles verständlich und dann im praktischen läuft was schief, man beginnt nach dem Problem zu suchen und dreht alles auf den Kopf in der Hoffnung der Rückwärtsgang ist der Weg zur Lösung. Was macht man? Kla, man versucht mehr über die Sache zu erfahren, bis man zu dem Ergebnis gelangt, dass ein Fehler ausgeschlossen ist. Also sucht man wieder zwischen dem Theoretischen und dem Praktischen und sucht nach alternativen. In meinem Fall der Client, erstezte den Client mit einem anderen Client und was resultiert-> Klarheit! Ganz einfach.

FTP bereitet mir erstmal keine Probleme mehr und ich habe plötzlich das Verlangen anderen zu helfen. :)

Ich werde den Server jetzt vom provisorischen zum optimierten umkonfigurieren. Damit wäre ich dann am Ziel angelangt.

Vielleicht kontaktiert mich jemand über PN, falls ich mich an einem Thema beteiligen soll, hab irgendwie bok dazu ^^.

mfg Trolleule
 
Oben