keine externen Bilder mehr?

Jochen 11

assimiliert
Wurde das Imagetag abgeschafft? Oder warum gehen meine Bilder nicht mehr sondern werden als Link interpretiert? Auch der Button für das Imagetag ist im Boardsofa nicht mehr zu finden... hier wird er allerdings angezeigt.... sehr merkwürdig
 
Da häng ich mich mal direkt dran:

ich hab in meinem Attachment Verzeichnis ein Attachment, dessen Nummer ich kenne und würde das gerne erneut woanders beutzen.

[ATTACH]XXXXXX[/ATTACH]

funktioniert aber anscheinend nicht, da gibts nur einen Link - und das nicht nur im Comedy Bereich...

Beispiel siehe hier

Geht das überhaupt? Wenn ja: Wie?
 
mmh, das muss doch irgendwie ein Problem sein mit den Anhängen. Ich kriege es irgendwie auch nicht hin, einen Anhang, den ich schon gespeichert habe, wieder in einem neuen Post einzufügen.
Habe also den Anhang gelöscht und wieder neu hochgeladen. Das kann es aber auch nicht sein, weil dann in früheren Post der Anhang wahrscheinlich nicht mehr da ist. Was mache ich falsch?
 
@Oxfort: Nichts machst Du falsch, das ist mir ebenso aufgefallen und ich weiß keinen Rat.
Suuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiii, helf' uns mal bitte weiter :D
 
Ich hatte auch erst gedacht, dass es anders funktioniert, aber Quhno hats dann rausgefunden, dass dem nicht so ist - man kann tatsächlich nur auf einen bereits vorhandenen Anhang verlinken.
Doppelte Anhänge erkennt das Board am Dateihash und verweigert den erneuten Upload.
 
Dateihash? OK...
Dann muss ich demnächst halt immer 1px in den Bildern ändern, wenn ich sie erneut hochladen will :ROFLMAO: ...
(War nur Spaß! Keine Bange, ich erzeuge keinen zusätzlichen Dateimüll.)
... aber vielleicht gibt's ja irgendwo in den Weiten des WWW einen netten Hack, der die mehrfache direkte Verwendung eines vorhandenen Bild-Attachments innerhalb des Forums möglich macht - bei Signaturbildern, Avataren. usw. gehts ja auch oder werden die anders abgespeichert?

Bei anderen Dateitypen, wie z.B. einer Zip Datei, reicht ja der Link...
 
Oben