Inzest - Ein Spiel für die ganze Familie

The Mad Hatter

assimiliert
Tja, letztens noch einen solchen Fall bei House gesehen und jetzt:

Zwillings-Ehe rückgängig gemacht


Hätte zu gerne deren Gesichter gesehen, als man denen die freudige Botschaft überbrachte. :D
Wobei - am selben Tag Geburtstag und dann vermutlich noch eine gewisse Ähnlichkeit. Ob die sich im Witz nicht sogar mal selber die Frage gestellt haben.

[sing on]dasbefriedigtmeinetriebegeschwisterliebegeschwisterliebe[/sing off]
 
Für uns eine Geschichte zum Schmunzeln, für die Betroffenen starker Tobak.
Ich stell mir gerade vor, wie das wäre, wenn man mir plötzlich erzählen würde, meine Frau wäre meine Schwester. Spontan würde ich sagen, das wär mir scheißegal.
 
das muss der Hammer gewesen sein

den zwillingsbruder, den man grade als Bruder dazugewonnen hat, als Bruder anzusehn und nicht als ehemaligen Liebhaber


das Ganze wird die beiden gewiss arg mitnehmen
 
In meiner gesamten weiblichen Verwandtschaft ist nicht ein weibliches Wesen, mit dem ich eine andere als eine rein platonische Beziehung auch nur im entferntesten in Erwägung ziehen würden.

Nicht mal bei denen, die so weit entfernt mit mir verwandt sind, das es noch nicht mal verboten wäre.

Irgendwie sind die Frauen in meiner Familie entweder eher unattraktiv (zurückhaltend formuliert) oder neurotisch, die Problemfälle sogar beides. :D
 
In meiner gesamten weiblichen Verwandtschaft ist nicht ein weibliches Wesen, mit dem ich eine andere als eine rein platonische Beziehung auch nur im entferntesten in Erwägung ziehen würden.

Nicht mal bei denen, die so weit entfernt mit mir verwandt sind, das es noch nicht mal verboten wäre.

Irgendwie sind die Frauen in meiner Familie entweder eher unattraktiv (zurückhaltend formuliert) oder neurotisch, die Problemfälle sogar beides. :D
Alter Finne :eek: Wo Du hinlangst, wächst kein Gras mehr ;)
 
Ei ei, 'ne Möglichkeit in Sicht? Brötchen, meine Schwester? :ROFLMAO: Mir ging's wie Supi, aber sagt's nicht weiter, ich beiße dann trotzdem weiter mit Genuß in's Brötchen. :sex

@ Aggi "Ich würde da erstmal ganz schön dumm aus der Wäsche gucken" zusammen, aus der Bettwäsche? :angel
 
Was Du auch gleich wieder für Gedanken hegst ;)

Bei meiner Frau kann ich mir Sicher sein, daß dieser Fall nicht eintreten wird :)
 
Ich habs gewußt :D
Aber ich habe die Formulierung doch so belassen.
Humor ist, wenn man trotzdem Lacht :ROFLMAO:
 
Deswegen habe ich es auch so stehen lassen, um die Reaktionen und das verkorkste Gedankengut rauszulocken ;)

Was eigentlich gemeint war, ist doch wohl klar? Oder :unsure:
 
ot:
Ein Mann beim Arzt, der schaut ihn ernst an und sagt: "Sie sind HIV positiv."
"Herr Doktor, was sind das nur für Zeiten, in denen man nicht mal mehr seinen eigenen Kindern trauen kann..."

*scnr*
 
*Thread herauskram*
Also ich bin gegen das Inzestverbot.
Man mag das ja ekelig, unmoralisch oder sonstwas finden, aber ein Grund, jemanden ins Gefängnis zu schicken, ist das noch lange nicht.
Und zum Argument des höheren Risikos, dass Kinder eine Behinderung bekommen:
1. Es gibt auch noch genug andere Risikogruppen, denen kann man auch nicht den Geschlechtsverkehr verbieten.
2. Müsste man dann ja praktisch das Kinderzeugen und nicht den Geschlechtsverkehr verbieten.
3. Diese Argumentation fällt eigentlich schon wieder in den Bereich der Eugenik. Eugenische Maßnahmen sind in der Charta der Europäischen Union verboten. Dass Geschlechtsverkehr zwischen bestimmten Menschen verboten wird, um die Gesundheit der Gesellschaft zu schützen, errinnert mich irgendwie an dunkle Zeiten in der Geschichte...


Versetzt euch doch einfach mal in die Lage eines solchen Geschwisterpaares. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schlimm das ist, dass man sich liebt wie andere Paare auch, dafür aber nur Verachtung erfährt und sogar ins Gefängnis muss.

Ich hoffe wirklich, dass sie vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Erfolg haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ andi p: Das Problem ist, dass wenn es legitim wäre, wird zwangsläufig auch die Perversion in Bezug auf Kindesmissbrauch innerhalb einer Familie in eine rechtliche Grauzone treten. Könntest du es moralisch vertreten, wenn der 45-jährige Vater mit seiner 14-jährigen Tochter ein Kind zeugen würde?
Ich denke eher nicht.

Obwohl Intolleranz in unserer Gesellschaft nicht zu den Eigenschaften gehört, die man als positiv bewerten sollte, so finde ich, ist sie in diesem Bezug in jedem Fall angebracht.
 
Oben