Ab nach Schweden!

The Mad Hatter

assimiliert
Kennen wir nicht alle dieses Bild von der geilen, blonden, blauäugigen und vollbrüstigen Schwedin? :D

Jetzt kämpfen genau diese Schwedinnen gegen das "oben ohne"-Verbot in ihrem schönen Land und haben ihren ersten Sieg errungen:

zur Meldung auf n-tv.de


Aber wieso hab ich nur das Gefühl, daß die Tanten dieser Bewegung nur häßliche, schmalbrüstige kleine Feministinnen sind, wo man eigentlich viel lieber eine Burka, statt oben ohne sehen würde? :rolleyes:

Apropos - ihr braucht euch nicht die Mühe zu machen, nach deren Homepage zu suchen. Ist ein reiner Text-Blog. ;)
 
Schweden...
Ja, ich erinnere mich an eine schlichte Kioskverkäuferin, die einfach umwerfend war.
Und dann noch die Busticketverkäuferin. Und in den Städten... was da alles für Mädels rumliefen, mein lieber Scholli...
Ich glaub, ich brauch mal wieder Urlaub :p


Äh, worum ging's sonst noch? :unsure: ;)
 
Der Feminismus an sich gründet allein auf der Motivation, auch hässliche Frauen in die Gesellschaft einzugliedern (der Spruch ist nicht von mir)
Das Zitat stammt von Charles Bukowski und lautet korrekt:
Feminism exists only because ugly women want to integrate in the society.
(Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.)
*klugscheiß*
:)
 
Oder anderst ausgedrückt: manche brauchen keine Pille, die Verhindern mit dem Gesicht....

Mütze holen.....Mütze holen....Mütze holen....Mütze holen
 
Wenn wir jetzt weitermachen, wird es ausarten ;)
Schlägt dann die Zensur zu, oder wird es keiner merken und wir kommen ungestraft davon :D
 
@ Aggi, in der Ecke hier ist doch Brötchen zuständig. Wenn die sauer wird über unseren Spam, knutsche ich sie wieder in Form. :kiss :ROFLMAO:
 
:eek: Ein weiterer Grund nach Schweden auszuwandern :) Allerdings sollte in diesen Streit die flächendeckende Versorgung mit McDoof-Filialen mit einbezogen werden. Es war erschreckend, wieviele "Restaurants" mit dem großen M in Schweden zu finden waren. Jedes Nest mit mehr als 1000 Einwohnern scheint ein solches sein Eigen zu nennen. Leider sieht man das den meisten Schwedinnen auch an, war mein Eindruck...aber es gab auch sehr reizende Ausnahmen *an die langbeinige blonde Schönheit denk, die uns in der 300 Einwohner "Stadt" Grythyttan über den Weg gelaufen ist...mitten im "Fast-nichts" - was war das für eine Verschwendung :D *
 
@sirmes
Das nennt man dann die unberührte Natur :D

Tja, bei einigen Wesen steigt Mann lieber auf Handbetrieb um und spielt Mütze-Glatze ;)

So Lolly, wallte Deines Amtes :D
 
Tja, bei einigen Wesen steigt Mann lieber auf Handbetrieb um und spielt Mütze-Glatze ;)
Wenn es zu schlimm wird, kann man der Partnerin immer noch die Deutschlandflagge aufs Gesicht legen und sich einreden:

Ich tue es fürs Vaterland!

Zumindest eine Form des Nationalpatriotismus, die keine schädlichen Nebenwirkungen hat. :D
 
Hehe, so ähnlich schwirte mir der Spruch auch im Kopf herum.
Da kam aber noch der Totensonntag dazu ;)
 
Oben