SSDSDSSWEMUGABRTLAD - heute das Finale in TV Total

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Heute steigt ab 23:15 Uhr (Hallo? ich muss arbeiten!) auf Pro 7 das Finale von
SSDSDSSWEMUGABRTLAD
(Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf)
Ich hab das dieses Mal überhaupt nicht mitverfolgt, war die Qualität ähnlich wie beim
letzten Mal?
Ich hasse ja Castingshows, aber bei der letzten Serie konnte man sich wirklich schwer
entziehen. Dieses Mal habe ich es einfach verschlafen.
 
ot:
Ich frage mich, wie lange Stefan Raab gebraucht hatte, um "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" so schnell aufzusagen...
Also ich kann das nicht:eek:
 
Meiner meinung nach sind die vier Finalisten wirklich sehr gut.
Diese Staffel seiner show hab ich mitverfolgt, zumindest die meiste zeit.
Die erste staffel hatt ich nicht gesehen.
 
Ich sag mal, 3 der Finalisten sind ziemlich gut. Das eine Mädel (Stefanie?) röhrt für meinen Geschmack zuviel, ohne die richtige Klangfarbe zu haben. Außerdem erinnern mich ihre Zähne stark an eine Klingonin (Wenn die zubeisst.....) :iiiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht mal jemand sagen was "SDSDSSWEMUGABRTLAD" heißen soll?
Ich kann nicht in die Fernsehzeitung schauen, weil da mein Kater drauf liegt. :rolleyes:
 
Stefan sucht den Superstar, der singen soll, was er möchte und gerne auch bei RTL auftreten darf

siehe auch Supis Post
 
Bei dem komischen Thread-Titel dachte ich zunächst, deine Tastatur sei kaputt! Aber SR meint es wohl tatsächlich so.

Naja, da ich den Kerl nicht ausstehen kann, schaue ich mir auch keine seiner Sendungen an!

Wann nimmt endlich mal jemand "Schlag den Raab" wörtlich und haut ihm ordentlich eine rein? ^^
 
Nanana .... Man kanns auch anders sehen:

Raab nutzt den ganzen Kram ja für Publicity, aber zumindest kommt ein Stück Qualität für die Musikszene hinten raus....
 
Raab nutzt den ganzen Kram ja für Publicity, aber zumindest kommt ein Stück Qualität für die Musikszene hinten raus....
Wo sind'se denn alle?
Ich dachte, dieses ssds, oder wie auch immer, läuft schon länger - oder ist das jedes
Mal was neues? So um 22/23 Uhr schalt ich an Pro 8 immer dran vorbei, weil
mich der Rabb weniger als nichts interessiert. Da ist ja "Ich bin ein Star im Urwald"
noch besser. Nicht für eine Million Teuros Raab schauen, er hätte bei der Maus
bleiben sollen.
 
Wo sind'se denn alle?

Alle? imho gabs diese Casting-Aktion erst zweimal....

Ich hoffe, dass (wie auch beim Mutzke geschehen) nicht so ein künstlicher, nichtssagender Scheiss rauskommt wie bei den Retortenbands....

Ab und zu bin ich da hängen geblieben, sofern ich die Glotze überhaupt an hatte. Und mich (Mainstreamignorantin) erfreut diese kleine Waliserin als potentielles Nicht-Mainstream-Girl natürlich schon... ;) Ausserdem hat die Kleene echten Funk and Soul im Blut... (y)
 
Oben