Der Supernature-Zwangs-Eröffnungs-Thread

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Man kann bei uns sogar nicht nur zu einem Thema etwas beitragen, man kann sogar selber eines eröffnen :).

Leider fällt mir nu nich wirklich ein Thema ein. Da ich aber weiß, das ich von kreativen Köpfen umgeben bin - :lachweg - lasse ich euch die Wahl, welchen Thread ich denn aufmachen könnte um mich bei Supi einzuschleimen .... äh .... beliebt zu machen.


Also, über was sollte ich denn mal einen Thread eröffnen?
 
Sexualität und Wasserbetten unter besonderer Berücksichtigung der Mondphasen im Zusammenhang mit dem Klimawandel der letzten 30 Jahre
 
Jeder kann doch ein Thema eröffnen, von dem er besonders viel versteht.

Oh, Du bist Hamburger......
 
Sexualität und Wasserbetten unter besonderer Berücksichtigung der Mondphasen im Zusammenhang mit dem Klimawandel der letzten 30 Jahre


Sexualitätspraktiken und in Wasserbetten unter besonderer Berücksichtigung der Mondphasen im Zusammenhang mit dem und deren Auswirkung auf den Klimawandel der letzten 30 Jahre
 
Hallo Forum,
wie soll man bei so vielen berühmten Forenschreibern als Normalo noch mithalten, bin nur ein Zwangs-Rheinland-Pfälzer, nach dem Krieg aus der schönen Rheinprovinz ausgelöst worden.
Gruß Kajob
 
:eek: Boah: Ein völlig sinnentleerter Thread erhält 8 Antworten innerhalb von 2 1/2 Stunden. Und das mitten in der Nacht. Respekt Schpaik :D

Da kann men endlich mal shreddern, ohne offtopic zu rutschen :D
 
Hallo Forum,
wie soll man bei so vielen berühmten Forenschreibern als Normalo noch mithalten, bin nur ein Zwangs-Rheinland-Pfälzer, nach dem Krieg aus der schönen Rheinprovinz ausgelöst worden.
Gruß Kajob

Als Normalo bist du hier fehl am Platz :rofl
Schau dir AK an, das wahrscheinlich beste Beispiel hier :D
 
Was ein normalo ist hier fehl am platz!
Na gottseidank bin ich noch nie normal gewesen:D

Ha und das mit der herkunft , kein Problem:

Ich bin ein Deutscher aus Baden Wohnhaft in
Pforzheim nahe bei den Schwaben! :rofl :bäh

:zaunpfahl
 
ihr seit doch aller verrückt:weg
genau AK ist das besste beispiel:D

EDIT:
Ich bin Deutscher ursprünglich aus baden Würtemburg
und der 2 jahre seiner kindheit in Kasahstan gelebt hat
und jetzt im saarland wohnt
 
Oben