[SNC]UT3-Clanserver <Status: Offline>

Online ist er schon und angezeigt wird er auch, aber beim Connect bleibt man hängen - hab' auch schon 2 x neu gestartet, das scheint nicht das Problem sein.

Da muss SoKo schauen, sobald er mit dem SRC-Kram fertig ist :D.
 
Dort, wo die Server gesucht/angezeigt werden, gibt es oben in der Leiste auch History und Favoriten. In die Favoriten kannst Du nur übernehmen, was in der History steht. Klingt seltsam, ist aber so :D.
 
Ausser die History wehrt sich, wie bei mir, beständig dagegen zu funktionieren. Und ja, ich hab den Kram aus der ini schon gelöscht, bringt nix. :motz
 
Hallo Leute,
wenn ich mir so ansehe was so online bei UT3 los ist, bzw. was nicht los ist, habe ich im moment alle Fein-Tunigmassnahmen eingestellt. So wie ich das sehe ist überall absolut tote Hose. Ist ja ehrlich gesagt kein Wunder, wenn ich mir den Warfare-Modus so betrachte frage ich mich wer durch dieses heillose Durcheinander durchblicken soll. Spielspass ist in diesem Modus absolute Fehlanzeige.
Naja mal schauen ob da noch was verbessert wird:mad
 
Bitte? Wenn man mal den Orb begriffen hat, macht das voll Laune, find' ich. Ich zock lieber VCTF, und die wenigen Maps, die es da gibt, sind viel mehr ein Problem.
 
Tjo, mit dem Orb hatte ich auch so Bedenken. Aber das ist sone Art Superball,
mit dem man Nodes ad hok übernehmen kann. Verliert man den (ohne Pickup),
muss der neu am Core abholt werden, was Zeit kostet.
 
Ich zock lieber VCTF, und die wenigen Maps, die es da gibt, sind viel mehr ein Problem.
Da kann ich dir nur zustimmen, finde so langsam auch gefallen am :ctf:.
Den eigentlichen Spielablauf bei Warfare finde ich ja nicht so übel, aaaber: Wenn du mit 16 Spieler und 10 Fahrzeugen um einen Knoten rumwuselst verliert man extrem schnell den Überblick, es sei den man hockt in einem Manta und fährt alle über den Haufen:ROFLMAO:.
 
UT3 is tot, da gibts nix zu rütteln drann.
Keiner der bekannten Leute hat bis jetzt was dafür gemacht, würd ich auch nicht, das ist Zeitverschwendung.

Ich mach den unsrigen Server jetzt aus, das bringt nichts.
Sollte mal irgendwann eine saubere Version erscheinen, kümmmer ich mich wieder drum. Ist nur die Frage, ob es überhaupt noch jemanden interessiert, wenn die anfangen, die Bugs zu beheben, falls die das wirklich vorhaben sollten.
Derzeit gibts nämlich keine Meldungen dazu. Deswegen gehe ich auch davon aus, das UT3 bereits abgeschrieben wurde.
 
Na, das Changelog zum 2. Patch lässt wenigstens die Hoffnung am Leben ;)

Einige "Goodies":
- Added JOIN to midgame menu when spectating.
- Added "Add Favorite" button to Server Browser server list tab.
- Show "Change Team" button before the match has started.
- Favorites/History lists list servers that are currently offline.

- Fixed dedicated server memory leaks.

- TCPLink and Webadmin functionality implemented.

Und das Wichtigste:
Bots taunt after winning a match.
:D

Und das ist wirklich kein Patch einer Betaversion, neiiiiinnn.... Das Spiel ist seit über 2 Monaten auf dem Mark :lachweg
 
Oben