Der offizielle Crane-Hassthread

Pennywise

assimiliert
Ich kapiere es immer noch nicht ...


was ist an Crane gut???

Ich will keinem seinen Spass verderben, nur habe ich bisher nichts daran gefunden.

Contra: Man findet kaum jemanden, zu unübersichtlich, letztendlich rennt man nur mit dem RL in der Gegend herum und wartet auf ein Opfer.

Jetzt bitte die Pro-Argumente
 
die vorteile

die älteren herrschaften ab 34 haben ihren spass daran, können wie in ihrer kindheit damals auf baukränen rumklettern, in der frischen luft die sniper föhnen, campen, fliegen, frags machen.

ich spiels gern, weil man nie weiss, ob der nächste schritt in den abgrund stürzt und man kann den redeeemer ganz lange um die cranes fliegen lassen... das ist für mich eine reine spass, fun map.

nicht notwendig, aber doch auch lustig

ganz nach dem beliebten sprichwort:


* sei schlau, geh zum bau* :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
crane hat was....

man kann sich mal ausruhen, Höhenluft schnuppern und das Gemetzel ist nicht ganz
so heftig.
 
Ich find Crane auch zum :kotz.
Die, die wissen, wo der Reedemer ist, semmeln den einem ständig um die Ohren, und wenn man mal einen trifft, immer mit RL.
Ausserdem bin ich nicht schwindelfrei :ROFLMAO:
Gruß
Punk
 
Crane??? Was ist das???

Ist das etwa diese komische Map mit diesen Kränen?

Mal im Ernst, die Map ist zum :kotz

Ich mag diese Map definitiv nicht!!! Trotz Höhenflug und ehemaliger Kindheit der Senioren hier auf dem Board. ;)

iiiigittigitt

cu darka24
 
ich bin der selben Meinung wie hacjoe!

Ich klettere gerne auf dem Kran herum, man kann sich auch mal ausruhen und sich verstecken! :sleep

...aber ich kenne ja noch nicht alle Maps und in welchen Map ich gefraggt werde, ist mir eigentlich egal :ROFLMAO: aber vorsicht ich bin fleisig am Trainieren! ;)

gruss,

Aki
 
@jabberj

Ich weiss genau, dass Du auf mich anspielst!!! :devil

Mir macht das snipern spass und ich finde die map einfach optisch schön. Aber dank mapvote sollte das doch kein problem sein, oder? Sooo viele leute finden map kacke, dann dürfte sie doch nicht mehr gewählt werden.... :angel

Sollte der server tatsächlich mal so viele spieler zulassen wie im angebot zugesagt, dann sollten wir's nochmal versuchen. Dann isses auch nicht mehr so einsam, gell Penny? :D

@Punkattack

Was meinst Du mit 'die, die wissen wo der redeemer liegt...' ? Ich meine so richtig versteckt isser doch nicht, oder? Er liegt gut sichtbar am ende eines steges (ähnlich wie auf Phobos). Leicht zu finden aber man ist recht wehrlos, wenn ein anderer verhindern will, dass Du den redeemer bekommst :ROFLMAO:

:D :D :D
 
Mir macht das snipern spass (...)
Leicht zu finden aber man ist recht wehrlos, wenn ein anderer verhindern will, dass Du den redeemer bekommst :ROFLMAO:


Aha chmul,

jetzt wissen wir also schon, wo du auf Crane sniperst. *einePfeifeanzündundeinenaufSherlockHolmesmach* :D :uzi

Und auf Deck 16 krieg ich dich auch noch. :ROFLMAO: ;)
 
Aud Deck16 steht er neben der MiniGun in der dunklen Ecke - gehört das in den Tip und Taktikthread? ;)

Nochmal zu Crane:
Will Dir ja nicht den Spass nehmen chmul :D aber ich musste mal drüber reden. ;)
Als wir Dienstag spielten bin ich bei Crane fast eingeschlafen. Vom Kran halte ich mich fern, da eh immer irgendeiner campt. Also hält man sich in den unteren 3 Ebenen auf und putzt weg was kommt. Ich brauche z.B. bei Respawnen immer einige Sekunden um festzustellen wo ich überhaupt bin, so gleichen sich die Ebenen.
 
ach ja der sniperchmul

ich spiel auf garnichts an lieber chmul :ROFLMAO:

ach, und auf deck16, wenn er nicht gerade neben der minigun steht, bevorzugt er auch knienede position neben der bioriffle mit der sniper in der hand, oder auf dem balken links oder rechts beim reedemer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

bei crane liebt er die betongewichte auf dem kran mit dem damage amplifier und bei dem anderen kran versteckt er sich gerne hinter den lüftungsrohren.

Aber, auch wenn man weiss, wo sich der liebe chmul versteckt, lasst es sein, auf krane habe ich sage und schreibe 7 anläufe gebraucht, um den guten vom kran zu strecken :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Pennywise
Auf Deck16 steht er neben der MiniGun in der dunklen Ecke - gehört das in den Tip und Taktikthread? ;)

AHA!

*gemütlichaufdemSofaausstreckunddabeidiePfeifeneuentfachundAssistentPennyakaDr.WatsonzufriedenaufdieSchulterklopf* :D
 
Irgendwie drängt sich mir der eindruck auf, dass ich hier als dauercamper abgestempelt werde. Ts ts ts. Warum nur? :D Dabei campe ich manchmal auch NICHT!.

Aber ich bin glücklicherweise nicht in schlechter gesellschaft....

Und was DECK16 angeht, auf diese tipps würde ich mich nicht verlassen (zumindest was das dunkle eck bei der minigun und die träger beim redeemer angeht). Aber das müsst Ihr selbst wissen :D

Und solange niemand ein 'campen verboten'-schild in den maps plaziert werde ich weiter das zarte

H E A D S H O T

aus meinen boxen genießen. :D Naja, zumindest auf DECK16, CRANE spielen wir ja nie mehr :cry:

:D :D :D
 
:trost Na, klar spielen wir Crane - wenn Du, jabberj, hacjoe und ich zusammenhalten, werden wir
dem Mavote doch noch ein zögerliches "DM-Crane has won" entlocken können. :D
Und dann: :sniper: :sniper:

AK
 
@ AK:


na locker.......

mein Sohn bekommt von mir einmal Curse gevotet und dafür revanchiert er sich natürlich
mit Tempest oder


CRANE


Wär doch gelacht......... :D
 
Oben