Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Der offizielle Crane-Hassthread

  1. #1
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    Der offizielle Crane-Hassthread

    Ich kapiere es immer noch nicht ...


    was ist an Crane gut???

    Ich will keinem seinen Spass verderben, nur habe ich bisher nichts daran gefunden.

    Contra: Man findet kaum jemanden, zu unübersichtlich, letztendlich rennt man nur mit dem RL in der Gegend herum und wartet auf ein Opfer.

    Jetzt bitte die Pro-Argumente

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen die vorteile

    die älteren herrschaften ab 34 haben ihren spass daran, können wie in ihrer kindheit damals auf baukränen rumklettern, in der frischen luft die sniper föhnen, campen, fliegen, frags machen.

    ich spiels gern, weil man nie weiss, ob der nächste schritt in den abgrund stürzt und man kann den redeeemer ganz lange um die cranes fliegen lassen... das ist für mich eine reine spass, fun map.

    nicht notwendig, aber doch auch lustig

    ganz nach dem beliebten sprichwort:


    * sei schlau, geh zum bau*

  4. #3
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    crane hat was....

    man kann sich mal ausruhen, Höhenluft schnuppern und das Gemetzel ist nicht ganz
    so heftig.

  5. #4
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    Crane?

  6. #5
    assimiliert Avatar von Punkattack
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    vor dem PC
    Beiträge
    3.165

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    Ich find Crane auch zum .
    Die, die wissen, wo der Reedemer ist, semmeln den einem ständig um die Ohren, und wenn man mal einen trifft, immer mit RL.
    Ausserdem bin ich nicht schwindelfrei
    Gruß
    Punk

  7. #6
    Senior Burger Avatar von BigMäc
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.103

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    ich HASSE crane !!!


  8. #7
    darkangel24

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    Crane??? Was ist das???

    Ist das etwa diese komische Map mit diesen Kränen?

    Mal im Ernst, die Map ist zum

    Ich mag diese Map definitiv nicht!!! Trotz Höhenflug und ehemaliger Kindheit der Senioren hier auf dem Board.

    iiiigittigitt

    cu darka24

  9. #8
    nicht mehr wegzudenken Avatar von AKI
    Registriert seit
    26.02.01
    Ort
    Bayern, Franken
    Beiträge
    348

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    ich bin der selben Meinung wie hacjoe!

    Ich klettere gerne auf dem Kran herum, man kann sich auch mal ausruhen und sich verstecken!

    ...aber ich kenne ja noch nicht alle Maps und in welchen Map ich gefraggt werde, ist mir eigentlich egal aber vorsicht ich bin fleisig am Trainieren!

    gruss,

    Aki

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    @jabberj

    Ich weiss genau, dass Du auf mich anspielst!!!

    Mir macht das snipern spass und ich finde die map einfach optisch schön. Aber dank mapvote sollte das doch kein problem sein, oder? Sooo viele leute finden map kacke, dann dürfte sie doch nicht mehr gewählt werden....

    Sollte der server tatsächlich mal so viele spieler zulassen wie im angebot zugesagt, dann sollten wir's nochmal versuchen. Dann isses auch nicht mehr so einsam, gell Penny?

    @Punkattack

    Was meinst Du mit 'die, die wissen wo der redeemer liegt...' ? Ich meine so richtig versteckt isser doch nicht, oder? Er liegt gut sichtbar am ende eines steges (ähnlich wie auf Phobos). Leicht zu finden aber man ist recht wehrlos, wenn ein anderer verhindern will, dass Du den redeemer bekommst


  11. #10
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    Mir macht das snipern spass (...)
    Leicht zu finden aber man ist recht wehrlos, wenn ein anderer verhindern will, dass Du den redeemer bekommst

    Aha chmul,

    jetzt wissen wir also schon, wo du auf Crane sniperst. *einePfeifeanzündundeinenaufSherlockHolmesmach*

    Und auf Deck 16 krieg ich dich auch noch.

  12. #11
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    Aud Deck16 steht er neben der MiniGun in der dunklen Ecke - gehört das in den Tip und Taktikthread?

    Nochmal zu Crane:
    Will Dir ja nicht den Spass nehmen chmul aber ich musste mal drüber reden.
    Als wir Dienstag spielten bin ich bei Crane fast eingeschlafen. Vom Kran halte ich mich fern, da eh immer irgendeiner campt. Also hält man sich in den unteren 3 Ebenen auf und putzt weg was kommt. Ich brauche z.B. bei Respawnen immer einige Sekunden um festzustellen wo ich überhaupt bin, so gleichen sich die Ebenen.

  13. #12
    Moderator Avatar von jabberj
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    da wo man «die wo» sagt
    Beiträge
    3.312

    Grinsen ach ja der sniperchmul

    ich spiel auf garnichts an lieber chmul

    ach, und auf deck16, wenn er nicht gerade neben der minigun steht, bevorzugt er auch knienede position neben der bioriffle mit der sniper in der hand, oder auf dem balken links oder rechts beim reedemer

    bei crane liebt er die betongewichte auf dem kran mit dem damage amplifier und bei dem anderen kran versteckt er sich gerne hinter den lüftungsrohren.

    Aber, auch wenn man weiss, wo sich der liebe chmul versteckt, lasst es sein, auf krane habe ich sage und schreibe 7 anläufe gebraucht, um den guten vom kran zu strecken

  14. #13
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    Original geschrieben von Pennywise
    Auf Deck16 steht er neben der MiniGun in der dunklen Ecke - gehört das in den Tip und Taktikthread?

    AHA!

    *gemütlichaufdemSofaausstreckunddabeidiePfeifeneuentfachundAssistentPennyakaDr.W atsonzufriedenaufdieSchulterklopf*

  15. #14
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.198

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    Irgendwie drängt sich mir der eindruck auf, dass ich hier als dauercamper abgestempelt werde. Ts ts ts. Warum nur? Dabei campe ich manchmal auch NICHT!.

    Aber ich bin glücklicherweise nicht in schlechter gesellschaft....

    Und was DECK16 angeht, auf diese tipps würde ich mich nicht verlassen (zumindest was das dunkle eck bei der minigun und die träger beim redeemer angeht). Aber das müsst Ihr selbst wissen

    Und solange niemand ein 'campen verboten'-schild in den maps plaziert werde ich weiter das zarte

    H E A D S H O T

    aus meinen boxen genießen. Naja, zumindest auf DECK16, CRANE spielen wir ja nie mehr


  16. #15
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Der offizielle Crane-Hassthread

    Na, klar spielen wir Crane - wenn Du, jabberj, hacjoe und ich zusammenhalten, werden wir
    dem Mavote doch noch ein zögerliches "DM-Crane has won" entlocken können.
    Und dann:

    AK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Boardparty 2005] Das offizielle Gruppenfoto mit Nicks!
    Von sErPeNz im Forum Gemeinsame Unternehmungen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 14.04.05, 21:51
  2. Unreal Tournament 2003 - offizielle Internetseite eröffnet
    Von AlterKnacker im Forum Alles zu UT2K4, VCTF & UT3
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.02, 00:37
  3. Crane? Ja oder nein
    Von Punkattack im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 14:31
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.01, 21:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •