lustiges Spiel - MyMiniCity

Hab jetzt auch mal meine eigene Stadt mit einer Freundin zusammen gegründet. Ich verwalte und sie gab den Namen. Hier das Ergebnis: St. Lauranien :D
Würd mich über zahlreiche Besuche freuen ;)
 
schon passiert :D:D:D


danke an alle helfer, soizbuaga ist wieder unter den top 20 wo es vor ca 4 monaten schon mal war, ehe der unaufhaltsame sturz begann.....
 
@Lolsberg: Wenn Du fleißig in der Shoutbox schreibst, kann ich Dich ja mit auf die Liste nehmen :)

Ich will die demnächst eh bereinigen, für meinen Geschmack sind da im Moment zu viele "Schreibleichen" drauf. Mir kommt es irgendwie so vor, als würden einige nur die Klicks mitnehmen, aber nicht bei den anderen Orten klicken, was nicht Sinn der Liste ist... :motz

@unigel: Und? Wie hoch war der Eiswürfelverbrauch zur Kühlung der Finger? :ROFLMAO:
BTW: Meine Statistik sagt Platz 21 ;)
 
naja sagen wir es mal so: ich hab durchlaufkühler, vom bierfass, durch die maus geschleust :D:D:D

schau mal auf die statistik jetzt :D:D:D
 
Achte darauf, dass du keinen Beitrag doppelt schreibst, auch nicht in verschiedenen Städten. Internet und Email Adressen nimmt die Shoutbox meines Wissens auch nicht an. Aber manchmal werden Nachrichten auch ohne Grund nicht gespeichert.
 
Da bist Du nicht der Einzige, ist uns allen schon passiert. Komischerweise erscheinen manchmal Kommentare auch erst einen Tag später...

Ich bilde mir übrigens ein festgestellt zu haben, dass es besser funktioniert, wenn man keine Cookies zulässt...
 
hallo leute ich bin wieder zurück :D
danke dass ihr auf meine stadt aufgepasst habt.

ps: losebanken wird von nur einer person betreut.
er hat ein sehr gutes routerscript mit dem er auch manchmal meine stadt boostet ;)
 
naja die meisten städte werden von einer person (= bürgermeister :D:D:D) betreut, und der spaß entsteht durch die hilfe und die kommentare der anderen bürgermeister :D:D:D
 
ach diese emanziperten frauen.... bei uns schimpfen sich die ministerpräsidenten ja landeshauptmann.... und da gibt es ja wirklich welche die sich als landeshauptfrau betiteln lassen ... total durchgeknallt wenn man mich fragt, gibt es beim bund dann auch die hauptfrau??? :D:D:D:D was sit dann die eigene frau zuhause? nebenfrau?

ich finde es ist ein titel und der gehört nicht verweiblicht... dann heisst es halt die frau bürgermeister


:D:D:D


(@lara: nicht persönlich nehmen)
 
War die "Frau Bürgermeister" nicht die angeheiratete? SCNR

ot:
@unigel: Kennst Du schon chmul? Nur gut, dass er so selten in diesen Thread sieht, der macht das auch mit Kleinbuchstaben :ROFLMAO: :weg
 
"Sehr geehrte Kollegen/innen", "liebe Schüler/innen", "alle Studenten/innen..." In Texten, in Reden, sogar im Alltag - ständig wird pflichtbewußt dieses blöde ".../innen" an die Wörter angehängt, das die Rede zum Stocken bringt und den Inhalt ins Lächerliche zieht.
Was soll das bezwecken? Feministen/innen sagen, daß erst so auch die Frauen mitangesprochen werden.
Aber das ist ganz einfach nicht wahr! Das generische Maskulinum bezieht Männlein, Weiblein und Neutra gleichermaßen mit ein, und es machte seine Sache wirklich gut - bis plötzlich besagte Feministen/innen sich selbst ausschlossen und behaupteten, sich davon nicht angesprochen zu fühlen - selbst Schuld, sage ich! Das liegt nicht an der Grammatik, sondern daran, daß sie sich die Ohren zuhalten und keinen Duden lesen!
Die deutsche Sprache ist gut und eindeutig, wie sie ist. Sie muß nicht verändert werden. Ich fühle mich mit dem generischen Maskulinum - auch als Weibchen - angesprochen, weil ich ein Mensch bin, und ich höre nicht erst zu, wenn man mir zwei Extrasilben widmet, nur für Frauen, ätsch, und die Männer sollen sich so lange die Ohren zuhalten.

mehr zum Thema: Sprachzerstörung aus Konzilianz
 
Och man, habe ich schon wieder was verpasst...wer hat mich geheiratet? :vomstuhl

Unigel, alles wird gut... hast Du schon auf den Tipp von QuHno geklickt?:funny...ich glaube ich muss schnell weg, sonst bekomme ich keine Mozartkugeln mehr :D:D:D
 
lara du solltest schon wissen mit wem du am standesamt oder in der kirche oder am strand oder wo auch immer gewesen bist und ja gesagt hast (oder hast du das verdrängt :D:D:D)


@quhno: ich hasse die !"§$%&/()@@€~ shift taste, und verwende sie so wenig wie möglich..... chmul kenne ich nicht, aber klingt nett ;)

so und jetzt drehe ich noch eine runde, und werfe lara noch schnell eine mozartkugel zur entschuldigung zu :D
 
man, ich kann mir doch nicht alles merken...meine Kapazitäten sind begrenzt...

aber ich freu mich auf die kleinen, süßen Mozartkugeln:D, bei so einer Entschuldigung kann ich gar nicht nein sagen:)
 
Ich hatte heute sehr wenig Zeit um eure Städte zu besuchen und morgen wird das auch nicht besser sein. Hab im Moment viel um die Ohren mit Fußball, Band und Zivildienst. Werde in den nächsten Tagen mein Bestes probieren und euch ein paar nette Comments da lassen ;)
 
Oben