lustiges Spiel - MyMiniCity

ich habe es leider auch verpasst :(

Habt Ihr auch so große Probleme mit den Nachrichten? Ich bin wieder nur durch die halbe Liste gekommen und dann war Schluss:geheule...allerdings konnte ich heute Nacht wenigstens nach 22 Stunden Zwangsabstinenz einmal durchschreiben...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende:)
 
Hallo,

Ourforest ist wieder aus dem Urlaub zurück und bedankt sich bei allen für die Unterstützung und dem Erhalt des Waldes :)

Ab morgen werde ich wieder Runden mit Kommentaren drehen, heute bin ich kaputt, das Wetter ist mies und irgendwie ist mir schon wieder nach Urlaub :angel

Einen schönen (hoffentlich besseren als meiner) Tag wünscht Euch das Kleine Reh..... :D
 
Breaking News:

Supernature City nicht mehr Nummer 1

Heute wurde Supernature City von mynewbigcity (wieder einmal) eingeholt. Sind wir deswegen traurig?

Wir doch nicht... :booom: :motz :cry:

... denn es bleibt ja "in der Familie" :smokin :ROFLMAO:
 
ich habe es leider auch verpasst :(

Habt Ihr auch so große Probleme mit den Nachrichten? Ich bin wieder nur durch die halbe Liste gekommen und dann war Schluss:geheule...allerdings konnte ich heute Nacht wenigstens nach 22 Stunden Zwangsabstinenz einmal durchschreiben...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende:)

an sich geht es überall, nur in Gladbeck-City ist mein Kommentar auch nach dem dritten Anlauf trotzdem immer weg :(
 
oh, merci vielmals!!!

"Man beginne mit der 1, zähle dann weiter zu der 2 bis hin zur 3. Die 4 wird nicht genannt, die 5 scheidet völlig aus..."
 
Ja, man hätte das ganze leicht noch interessanter machen können, indem man ab und zu Neuerungen eingebaut hätte (neue Gebäude, neue Optionen etc.).
 
Erreicht haben sie freilich viel. Nur mit wenig Mehraufwand hätte man denke ich noch mehr erreichen können.
 
War eh ganz knapp, wird wahrscheinlich im Laufe der nächsten Tage noch ein paar mal wechseln, Zufallsklicker/klicks sind nun mal nicht vorhersehbar :D

Interessanter ist doch im Moment der 3. und 4. Platz, da findet im Moment gerade (noch) ein Fernduell zwischen Losebanken und Aqua Computer statt (Losebanken kennen sicherlich ein paar der Handklicker, da die fleißig Klicks auf andere Orte verteilen).
Losebanken gibt seit einiger Zeit ungefähr genau so Gas wie wir in unseren besten Tagen, heute schon 16K+ :respekt
Aqua Computer scheint im Moment mit ca 9K+ ein wenig zu schwächeln, da haben wir auch schon mal mehr gesehen...

Wir könnten ja mal ein Tippspiel starten:
Wann wird Losebanken Aqua Computer einholen?
 
(Losebanken kennen sicherlich ein paar der Handklicker, da die fleißig Klicks auf andere Orte verteilen).

Geht es in dem Spiel nicht ums Handklicken oder vertue ich mich da? :unsure:
Dazu auch gleich ne Frage: Kann ich mit einer IP nur einmal pro Tag genau einen Klick pro Minicity abgeben (also sagen wir mal einen Einwohner beisteuern)? Hab ich das schonmal gefragt? :D
 
Eigentlich geht es um's Handklicken *1) aber, glaub mir, keiner der Top 10 hat das alleine per Hand geschafft ;)

Ja, man kann nur ein Mal am Tag pro IP und Ort klicken. Mit einer IP kann man mehrere Orte durchklicken, danach muss man die Verbindung des Modems/Routers zum Internet trennen und hoffen, dass man eine neue IP zugewiesen bekommt, wenn man mehr für einen Ort tun will. Einige Leute verwenden alternativ auch einen Proxy, der eine andere IP hat, aber dann ist man schon beinahe wieder im Bereich des Wettbewerbsklickens...

*1) Eigentlich geht es nicht einmal ums klicken, sondern um die Kommentare in der Shoutbox, klicken alleine finde ich laaangweilig...
 
Oben