lustiges Spiel - MyMiniCity

Ich denke, ein explizit angegebener Text als Beschreibung eines Links sollte immer so dargestellt werden, wie der Schreiber ihn eingegeben hat statt den Namen aus der URL auszulesen und diesen drüberzuklatschen... ;) Liegt aber vermutlich an der Forensoftware und kann von Euch sowieso nicht geändert werden, oder?

ot:

Jo, die Boardsoft wandelt das um.
Du kannst aber hier den Haken rausnehmen:
"Links automatisch umwandeln"

sieht dann so aus:
Supernature - MyMiniCity

Allerdings müssen die Links kopiert und in die Adresszeile eingegeben werden, sind also auch nicht mehr klickbar.

ot:
Ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht missverstanden...
Wenn statt dem Seitentitel eine eigene Link-Beschreibung gewünscht ist, kann man direkt die automatische Link-Umbenennung abstellen und den gewünschten Beschreibungstext verwenden.
Die Option heißt "Seitentitel externer Seiten automatisch laden" und ist ebenfalls unter dem Eingabe-Feld zu finden.
 
ot:
Damit hast du recht, diese Option ist mir erst später aufgefallen. Das ist natürlich bei nicht gewünschter Wandlung die bessere Wahl. :)
 
Da ist ein Gebäude nicht ganz "ganz":ROFLMAO:
(Das Dach)
 

Anhänge

  • Supernature City.jpg
    Supernature City.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 220
Hm..ich würde ja mal behaupten, das ist einfach ein Gebäude, welches ums Eck geht (L-förmig). Das muss so aussehen ;)
 
höchst bedenklich, wir haben zur Zeit 6 Häuser die im entfernten Sinne L-förmig sind....
schweinerei!
Ich will eine Stadt, in der 666 Häuser diese Form haben !
:D
 
Oben