lustiges Spiel - MyMiniCity

Nein, das stimmt so nicht. Der Erbauer hat, nachdem er die Stadt gegründet hat, genauso viel zu tun wie alle anderen auch. Nämlich nix :) Nochmal: Sobald irgendjemand beispielsweise h**p://meskadorm.myminicity.com aufruft, bekommt die Stadt Meskadorm einen Einwohner dazu. Ab 50 Einwohner kann man dann auch Meskadorm - MyMiniCity aufrufen, dann bekommt die Stadt eine neue Fabrik usw...

Damit man nicht 100 mal hintereinander gepusht wird, merkt sich die website die IP. Man muss also warten, bis man ne neue IP hat, bis man der Stadt wieder neue Einwohner bescheren darf. Das gilt für den Erbauer genauso wie für alle anderen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so ist es

edit: 201... und platz 822!
noch ca. 600 Leute und wir sind in den Top 100
 
Zuletzt bearbeitet:
Mini-Anleitung

Wenn Ihr beim Städtenamen /xml anhängt, könnt Ihr sehen, was einer Stadt fehlt und es entsprechend ergänzen:

Beispiel: Meine Stadt ist Vaudrevange. Geht Ihr auf
http://vaudrevange.myminicity.com/xml
seht Ihr folgenden
Code:
<city>
<host>vaudrevange.myminicity.com</host>
<name>Vaudrevange</name>
<region code="DE">germany</region>
<ranking>2845</ranking>
<population>86</population>
<incomes>15900</incomes>
<unemployment>0</unemployment>
<transport>100</transport>
<criminality>0</criminality>
<pollution>0</pollution>
<nextnuke>1</nextnuke>
<signatures>0</signatures>
<bases com="0" env="0" ind="12" sec="0" tra="0"/>
</city>

Wer die Seite ohne /xml besucht, spendet einen neuen Einwohner.
Ab 50 Einwohnern:
Wenn bei unemployment etwas anderes als 0 steht, kann man mit

Adresse der Stadt/ind
Industrie ansiedeln und so die Arbeitslosigkeit bekämpfen, damit die Bewohner auch bleiben.
Ab 100 Einwohnern:
Wenn bei transport weniger als 100 steht, kann man mit
Adresse der Stadt/tra
Straßen bauen.
Ab 200 Einwohnern:
Wenn bei criminality etwas anderes als 0 steht, kann man mit
Adresse der Stadt/sec
eine Polizeistation bauen und so die Kriminalität bekämpfen, damit es z.B. keine Brandstiftung gibt.
Wenn bei pollution etwas anderes als 0 steht, kann man mit
Adresse der Stadt/env
einen Park stiften und so die Luft verbessern, damit die Bewohner nicht auswandern.
Wenn eine Stadt richtig groß geworden ist und sonst alles im grünen Bereich ist, kann man mit
Adresse der Stadt/com
Läden eröffnen.
So lange eine dieser Möglichkeiten noch keinen Sinn macht, wird statt dessen ein Einwohner hinzugefügt.

Also viel Spaß bei dieser wirklich sinnfreien Zeitverschwendung... :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Willkommensgruß!

Soso, eine Frauenbeauftragte gibt es hier auch?
Wer ist denn dann der Männerbeauftragte? :ROFLMAO:

Freut mich, dass die Anleitung anscheinend hilfreich ist. :)

Aber da schon eine Moderatorin geantwortet hat, gleich eine Frage an Dich:
Warum kann ich in Links als "Namen" nicht einfach die URL stehen lassen und muss sie in "Städtename/ind" oder ähnliches ändern? Wenn ich die URL drinlasse, kommt immer nur "Vaudrevange Myminicity" raus...
Ich denke, ein explizit angegebener Text als Beschreibung eines Links sollte immer so dargestellt werden, wie der Schreiber ihn eingegeben hat statt den Namen aus der URL auszulesen und diesen drüberzuklatschen... ;) Liegt aber vermutlich an der Forensoftware und kann von Euch sowieso nicht geändert werden, oder?
 
ot:
Wer ist denn dann der Männerbeauftragte?
Wenn ich mich recht entsinne war das bisher der "Eintracht"

Wenn ich die URL drinlasse, kommt immer nur "Vaudrevange Myminicity" raus...
Jo, die Boardsoft wandelt das um.
Du kannst aber hier den Haken rausnehmen:
"Links automatisch umwandeln"

sieht dann so aus:
http://supernature.myminicity.com/

Allerdings müssen die Links kopiert und in die Adresszeile eingegeben werden, sind also auch nicht mehr klickbar.
 
Mit der Stadt habe ich auch so meine Probleme. Bin wohl auch zu doof dafür. Ist nichts klickbar, schreiben kann ich auch nicht. Bin ausgestoßen. :cry:
Irgendwer hatte auch diese Schwierigkeiten. Aber die Stadt wächst. :D
 
Ja, klickbar ist da nichts, eben wirklich völlig sinnfrei... ;)

Aber warum kannst Du nichts schreiben?
Einfach auf "Write in the News Bulletin" klicken, Namen, Sicherheitscode und Nachricht eingeben und schon erscheint sie... So wie meine in Deiner Stadt gerade... (oder ist supernature nicht deine? ;) )
 
Gründer der Supernature Stadt ist Jochen 11. Danke für den Tipp, das probiere ich mal. :)

Edit:
Konnte jetzt auch was schreiben. *freu
 
Skript zur Hilfe

Wer möchte, dass die Besucher seiner Stadt automatisch das Wichtigste bringen, kann in folgendem Link die eigene Stadt eintragen:
http://lightning.generator.free.fr/linkmyminicity.php?town=vaudrevange

Also dort vaudrevange durch die eigene Stadt ersetzen und dann diesen Link angeben, um "gute Besucher" zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mönsch, Riesenschritte auf dem Weg zur Weltherrschaft :D Bei mir reichts gerade für Platz 1762...aber immerhin ;) War vielleicht ein Fehler, die Stadt in Deutschland zu gründen. In Namibia beispielsweise kommt man mit 17 Einwohnern schon auf Platz 40.
 
Oben