lustiges Spiel - MyMiniCity

...und jetzt steht auch der erste Wolkenkratzer.
Leider ist es der hässlichste der verfügbaren, da habe ich schon viel schönere gesehen.
 

Anhänge

  • wolkenkratzer.jpg
    wolkenkratzer.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 207
Wenn Du supernature.myminicity.com angeklickt hast, bist Du zum Einwohner geworden. Die restlichen Links sind im Eingangsposting zu sehen.
Man weiß also eigentlich schon vorher, was der Klick bewirken wird.
 
Jochen11 hatte ja auch mal einen Link in der Signatur, der einem gezeigt hat, wie der aktuelle Stand aussieht. Allerdings als Reihe von Zahlen ohne Bezeichnung, man musste also immer abzählen, um herauszubekommen, welche Zahl zu welchem Bereich gehört.

Könnte man nicht etwas basteln, was im Startbeitrag dieses Themas die Daten unserer Stadt so darstellt, dass ein Blick genügt um zu wissen, was gerade gebraucht wird?
 
Jochen11 hatte ja auch mal einen Link in der Signatur, der einem gezeigt hat, wie der aktuelle Stand aussieht. Allerdings als Reihe von Zahlen ohne Bezeichnung, man musste also immer abzählen, um herauszubekommen, welche Zahl zu welchem Bereich gehört.

Könnte man nicht etwas basteln, was im Startbeitrag dieses Themas die Daten unserer Stadt so darstellt, dass ein Blick genügt um zu wissen, was gerade gebraucht wird?

Ich bastel mal was aus der XML ;)
 
mach das, hatte es auch vor da was zu basteln, aber leider bisher noch nicht die Zeit dafür gefunden, nachdem mein erster Versuch fehlgeschlagen war...
 
Nun kann man auch hier die Stadt wachsen sehen.
An Stelle des Bildes ist jetzt das Flash eingefügt. :)
 
Nein, und auf diesen Flash bleibt die Stadt auch immer gleich, weil die Parameter nicht geändert werden. ;)

War nur als Gag gemeint. :D
 
Es ist etwas eingetreten, was ich mir beim erstellen dieses Thread kaum träumen lassen hab. Da sag ich mal an alle beteiligten ein fettes Danke, auch wenn die Spitze der Fahnenstange natürlich noch nicht erklommen ist :D
trotzdem würde mich es mal interessieren, wie ihr/wir/du das so schnell geschafft haben :unsure::
 
Oben