lustiges Spiel - MyMiniCity

oje da wird sich doch nicht jemand übernommen haben? Das hatte ich heute schon öfter:

We have encountered an error.
If the site is not available, please come back in a few minutes. If the error persists, please contact us.
Technical description

mysql.c(438) : Failed to connect to mysql server : Too many connections
 
Besonders fix lief die Seite nie. Selbst meine 16ern-Leitung muss da teilweise schlucken.

Platz 42 - damit sollte die TOP 25 das nächste Ziel sein. Mal sehen wann Schluss ist und sich die ganzen "Maßnahmen" gegenseitig aufheben.
 
Habe eben noch einen Park angelegt, aber die Verschmutzung ist noch immer nicht auf null. Also wenn vielleicht noch jemand einen Baum hätte... :)
 
Ich wollte heute morgen mal eine Delegationsreise durch die 100 größten deutschen Städte machen und anschließend Richtung USA aufbrechen, um internationale Kontakte zu knüpfen, aber offenbar gibt es da einen Spamschutz.
Wenn ich in kurzer Folge viele Städte besuche und dabei Kommentare hinterlasse, sind nach kurzer Zeit die meisten davon wieder weg :(.
Komisch, ich dachte genau darum geht es.
 
"Spammen" ist das ja nicht, man besucht sich eben gegenseitig, das ist die soziale Komponente bei dem Spiel.
Man muss nur ein wenig kreativ sein - "Besucht uns in Supernature" ist eher langweilig. Heute morgen hab ich irgendwo gelesen "kommt nach (Name vergessen), wir haben ein Bierzelt.
Obwohl ich wusste, dass das unmöglich sein kann, hab ich natürlich trotzdem nachgeschaut.
 
Platz 20 ist erklommen :).
Mit zunehmendem Wachstum wird die Kriminialität trotz praktisch nicht vorhandener Arbeitslosigkeit ein immer ernsteres Problem - neue Einwohner lassen die Rate auffallend schnell ansteigen, im Augenblick ist sie aber wieder bei 1% <- ich glaube, damit bin ich gemeint :devil
 
Jetzt sind wir auf Platz 1 der dritten Seite :)
Und die Infrastruktur ist wieder im grünen Bereich (y)

Mal sehen, ob wir noch auf die einstelligen Plätze vorstoßen können, da ist wohl mal wieder eine kleine Auslandsreise angesagt.
War schon jemand in England?
 
Oben