lustiges Spiel - MyMiniCity

hier und da ein paar klicks würden doch nicht schaden....:ROFLMAO:
Ich hab heute mal geklickt - aber ob ein Einwohner mehr an der Platzierung was ausmacht? :ROFLMAO:

... und mein Router glüht auch noch vom letzten Mal, so eine Schwerarbeit tue ich ihm nicht nochmal an ...

... aber an dieser Stelle mal ein großes Danke an die Leute, die sich in der langen Zeit, die ich überhaupt nicht geklickt habe, um meine kleinen Orte gekümmert haben.

Was mich besonders freut ist, dass in envenv derzeit 30834 Bäume wachsen (y)

Was mich aber schon ein wenig beunruhigt ist, dass die 2. Rakete, die auf meine Miniville Korbach gerichtet ist, auch schon zu 18% fertig ist - dabei hat sich der Ort doch gerade erst vom ersten Einschlag erholt :cry:

Hm ... eigentlich kann ich Supernature City auch wieder in die Klickliste aufnehmen - da wird ja nicht mehr "auto-geklickt" :D

PS: Welche der Orte auf der Liste sind eigentlich mittlerweile inaktiv? Ich würde die kleinen Listen gerne verkürzen und evtl. durch neue ersetzen, auf der Großen Liste lasse ich sie natürlich weiterhin stehen, könnt ja sein, dass wer wieder kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu QuHno :)

Ich hab heute mal geklickt - aber ob ein Einwohner mehr an der Platzierung was ausmacht? :ROFLMAO:

Ich denke nicht wirklich... :ROFLMAO:

... aber an dieser Stelle mal ein großes Danke an die Leute, die sich in der langen Zeit, die ich überhaupt nicht geklickt habe, um meine kleinen Orte gekümmert haben.

Ich für meinen Teil, habe das sehr gern gemacht.

Was mich besonders freut ist, dass in envenv derzeit 30834 Bäume wachsen (y)

Was mich aber schon ein wenig beunruhigt ist, dass die 2. Rakete, die auf meine Miniville Korbach gerichtet ist, auch schon zu 18% fertig ist - dabei hat sich der Ort doch gerade erst vom ersten Einschlag erholt :cry:

:D also 181... ups, nun 182 von 1000, da klicken wir noch zwei Jahre um die voll zu bekommen.... :angel

Hm ... eigentlich kann ich Supernature City auch wieder in die Klickliste aufnehmen - da wird ja nicht mehr "auto-geklickt" :D

Öhm, ein wenig schon...so zu Testzwecken...bin aber nur ich.
Btw 800000 sind heute voll geworden :D


...es ist praktisch die volle Vorhersage der Stadt zu sehen, ich würde mich freuen wenn sie auf der kleinen Liste bleibt.

Oh und falls jemand etwas dagegen hat das ich in Supernature ein weng rumklicke, einfach nur sagen und ich stoppe das sofort.
:)

PS: Welche der Orte auf der Liste sind eigentlich mittlerweile inaktiv? Ich würde die kleinen Listen gerne verkürzen und evtl. durch neue ersetzen, auf der Großen Liste lasse ich sie natürlich weiterhin stehen, könnt ja sein, dass wer wieder kommt ;)

Alsooo, meines Wissens sind Cheepershome, Endersbach21, Iffze, Oberrotweil, Peace4ever, Neusiedlsee (wobei ich allerdings keine Ahnung habe, wem Neusiedlsee gehört) und ich glaube auch Bit-Racing und Pantoxia mittlerweile inaktiv.

Ich hoffe ich habe jetzt keinem Unrecht getan, Proteste bitte hier oder in meiner City :ROFLMAO:

Liebe Grüße
Lara :)


 
QuHno schrieb:
Hm ... eigentlich kann ich Supernature City auch wieder in die Klickliste aufnehmen - da wird ja nicht mehr "auto-geklickt"

Öhm, ein wenig schon...so zu Testzwecken...bin aber nur ich.
Btw 800000 sind heute voll geworden
Huii - ne runde Zahl! Da müsste Supie ja eigentlich ne Runde werfen :D

Lara1511 schrieb:
Oh und falls jemand etwas dagegen hat das ich in Supernature ein weng rumklicke, einfach nur sagen und ich stoppe das sofort.
Och, solange es nicht wieder 20K Einwohner pro Tag Klickorgien werden ... :D
Nen, ne, bleibt jetzt drin, ist ja grade erst wieder reingekommen :D

Lara1511 schrieb:
Alsooo, meines Wissens sind Cheepershome, Endersbach21, Iffze, Oberrotweil, Peace4ever, Neusiedlsee (wobei ich allerdings keine Ahnung habe, wem Neusiedlsee gehört) und ich glaube auch Bit-Racing, mittlerweile inaktiv.
Werde ich rauswerfen und überall schreiben, dass Du Schuld bist :ätsch :D

Bei Bit Racing schaue ich mal ins Forum, ob sich da noch was tut, Peace3ever ist AFAIK ein Mitboardie, der bleibt drin :D...
Lara1511 schrieb:
Ich hoffe ich habe jetzt keinem Unrecht getan, Proteste bitte hier oder in meiner City :ROFLMAO:
Auch ne Art, Klicks zu schinden ... :ROFLMAO: :weg

Ich nehme auch neue Orte auf, falls da was interessantes bei ist - allerdings werde ich nicht mehr als 20 Orte insgesamt auf die kurze Liste packen, sonst gibts zu viele Timeout Probleme ...
 
Huii - ne runde Zahl! Da müsste Supie ja eigentlich ne Runde werfen :D

Och, solange es nicht wieder 20K Einwohner pro Tag Klickorgien werden :D...

Nein, soviel schaffe ich nicht ;) Supernature bekommt auch nur die Klicks, die ich selber produziere :D

Nen, ne, bleibt jetzt drin, ist ja grade erst wieder reingekommen :D
DANKESCHÖN (y)

Werde ich rauswerfen und überall schreiben, dass Du Schuld bist :ätsch :D
Ok! Ich mache mich schon mal aus dem Staub :weg :ROFLMAO:

Bei Bit Racing schaue ich mal ins Forum, ob sich da noch was tut, Peace3ever ist AFAIK ein Mitboardie, der bleibt drin :D...
Dann müßte Andi ja wenigstens aus Solidarität 1x alle 6 Monate klicken ;)

Auch ne Art, Klicks zu schinden ... :ROFLMAO: :weg
Also hör mal....so eine Unterstellung, dass würde ich NIEMALS, NIE NICHT tun. Bärchen kann das bestimmt bezeugen. :D


Ich nehme auch neue Orte auf, falls da was interessantes bei ist - allerdings werde ich nicht mehr als 20 Orte insgesamt auf die kurze Liste packen, sonst gibts zu viele Timeout Probleme ...
Da würden mir spontan so ein bis fünf einfallen, mal sehen :)
 
DANKESCHÖN!!!

Lunden D hat heute um 8.56h die 2 Mio geknackt! :funny

Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich für die vielen, vielen Klicks und lieben Nachrichten bedanken!

Ihr seid Supi, DANKE!!!!

:laola
 
ich komm heute gar nicht zu den Städtchen, wollte klicken

Link nicht erreichbar

geht es Euch auch so???

mfg Felicitas

Hallstatt, Felsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Direktklicks? Japp, war extrem zäh.

Wenn der Timeout des Browsers für die Namensauflösung zu kurz war, kam man heute nicht durch ...
 

Anhänge

  • mmc-timeouts.png
    mmc-timeouts.png
    90,2 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
Nur bis vor ca. 1 Stunde - nun geht's wieder massiv Berg ab, die Hälfte aller Orte auf der Liste ist schon wieder nicht erreichbar.
 
so mal wieder eine schnellklickrunde eingelegt, aber nur wenige kommentare abgegeben....

(ach ja ein paar bomben waren auch dabei :D:D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:)
 
Oben