lustiges Spiel - MyMiniCity

Der rasante Aufstieg zur Weltstadt ist kaum noch aufzuhalten.
Aber schaut mal in die Rangliste auf die obersten Plätze, da wird einem schwindelig :).
 
Ich habe mir gerade den Finger wund reconnected.:D

Aber das hat uns immerhin ein paar Plätze nach vorne gebracht.:)
 
Ich habe gestern und heute versucht bei dem Spiel einzuloggen um mitzuspielen.
Aber ich hab ein Problem......ich kann kein englisch :eek:

Steht das bei Euch auch alles auf englisch?
 
Zum Dinge-spenden (Industrie/EInwohner/Polizei/Transport...) brauchst du dich nicht einzologgen, oder willst du ne Stadt gründen?
 
Ja,einglich wollte ich daran teilnehmen,aber wenn das alles auf englisch ist...
Oder ist das nur eine Einstellungssache?
 
ich wusste, dass das passiert:
Bitte nehmt wieder die alten links, oder kann uns jemand auch so einen schönen generator Bauen?
edit: solange werde ich möglichst oft die aktuelle Statistik auf Seite 1 posten
 

Anhänge

  • avef7qei0le6arf8n.png
    avef7qei0le6arf8n.png
    442,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich versteh das nicht wirklich, wenn ich bei Jochen auf den Link gehe, komme ich in die Stadt, so kann/muß ich dann was machen...??? Oder wird einfach die Besucherzahl gezählt und daraus resultierend die Geldmenge die der Stadt/ den "Stadträten" zur Verfügung steht?
 
Am schwierigsten zu verstehen bei dem Spiel ist, dass es so einfach ist ;).
Mehr als Link anklicken und schauen gibt es in der Tat nicht zu tun.
 
@Jochen: Irgendwie versteh ich deinen letzten Beitrag nicht. Was ist denn passiert? Was willst du uns mit dem Bild sagen?

Edit: Ah, jetzt weiß ich was Du meinst...der Link von Le Maire funktioniert nicht mehr :( das ist ja beschmuh, was die machen...

Edit2: Jetzt hat es wieder funktioniert (bei meiner Stadt)...eigenartig...

Edit3: Schon eigenartig. Wenn ich Le Maires Link aus dem Forum in den Browser kopier, komm ich by creatmycity raus, egal welchen Stadtnamen ich eingeb. Wenn ich aber den Link in meiner Signatur anklick (ist ja die gleiche URL) komm ich wie gewollt in Meskadorm raus :confused
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Spielen benötigst Du eigentlich keine Sprache

Es geht nur darum, Besucher auf Deine Seite zu bringen.
Diese können Dir entweder neue Bewohner und andere benötigte Dinge bringen.
Etwas weiter vorne habe ich eine Kurzanleitung dazu.
Leider funktioniert das Skript, das ich anschließend gepostet habe, nicht mehr, also doch besser über /xml besuchen und nachsehen, was gerade fehlt...
Ich habe meine Signatur auch entsprechend geändert.

Weiter allen viel Spaß und Glückwunsch zur neuen Stufe, habe einen Baum gestiftet... ;)
 
danke für den Tipp mit dem XML, damit lässt sich dann vlt doch ein Script scripten ^^

hat jemand Lust, Zeit und Ahnung wie sowas geht?

dürfte rein Theoretisch nicht so schwer sein, nur Leider fehlen mir Zeit und Java Kenntnisse.... :(
 
Tja, ich wünsche Euch noch viel Spaß mit der Stadt, passt gut drauf auf!
Meine wurde irgendwie sabotiert.
Keine Ahnung, wie das passiert ist. Ich hatte noch bei weitem nicht genug Einwohner, um Parks zu bauen und ein paar Stunden später habe ich eine Umweltverschmutzung von 29 und die Leute laufen in Scharen davon, ohne dass ich überhaupt Parks bauen könnte, um die Verschmutzung wieder zu beseitigen...
Ich werd Euch ab und zu was spendieren, aber an meiner Stadt nicht weitermachen.
 
tja Umweltverschmutzung wird wohl kaum durch zu wenig Parks ausgelöst, sondern durch zu viel Industrie :D
nix Sabotage
 
wah! ein Einwohner hat unsere Stadt verlassen...
wir Brauchen dringend paar Fabriken, Parks und Autobahnen ;)
 

Anhänge

  • avjtvyvsu75lhzvun.png
    avjtvyvsu75lhzvun.png
    1,7 KB · Aufrufe: 206
Oben