lustiges Spiel - MyMiniCity

Nanana, die Kleindörfler schreiben aber schlecht über uns....

... das versteh ich gar nicht :unsure:
 

Anhänge

  • city.jpg
    city.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 173
Ein Streit unter zwei Bescheißern, wer der schlimmere Bescheißer ist, hätte eine gewisse Komik ;).
"mynewbigcity" wächst um den Faktor drei schneller als wir.
Gestern waren sie noch fast 20.000 Einwohner hinter uns, heute sind es weniger als 15.000 - es gibt hier also keinen Zweifel:
Wir sind die ehrlichen Guten, und die die bösen Cheater :p.
 
wer sitzt denn noch alles am rechner und wartet wie gebannt auf den ersten platz? :)
 
Breaking News:

Supernature-City ist die erfolgreichste Stadt Deutschlands und belegt in der aktuellen Städtewertung
PLATZ 1

:meuteBevölkerung: 77584, steigend

Arbeitslosigkeit: 0%
Verkehr: 100%
Umweltverschmutzung: 0%
Kriminalität: 0%

:partyDas Bruttosozialprodukt ist mit ca. 2,2 Mio € jedoch nicht so hoch wie erwartet, dafür ist die Bevölkerung jedoch hoch zufrieden und feiert in den Straßen, da die Lebensqualität insgesamt eine der besten aller Großstädte weltweit ist (...)

ot:

Lohnt es sich schon, F5-Tasten als Ersatzteil anzubieten? ;)
Dafür gibt's doch die automatische Reload Funktion: Zurücklehnen und zusehen :D
 
Sind diese kackhässligen Dinger etwa die Strafe dafür, dass wir so hochgerast sind? :eek:

Platz 1 für die hässligste Stadt, hurraaaaaaa
:D:D:D
 
Wir müssten den einen hässlichen Kratzer noch sprengen und durch einen der schönen roten ersetzen :ROFLMAO:
 
Schnell ein Foto geschossen - historische Augenblicke muss man ja dokumentieren. ;)
 

Anhänge

  • supernature_minicity_2008_03_06_.GIF
    supernature_minicity_2008_03_06_.GIF
    282,7 KB · Aufrufe: 229
Ob wir wohl etwas davon merken? Die CHIP hat in der aktuellen Ausgabe auch einen Hinweis auf MyMiniCity.
 
Ich bin gerade sehr erschrocken, als ich die Seite aufgerufen habe. Es sah nämlich so aus, als würde SN-City mit Nuklearwaffen angegriffen - ich konnte den Lichtblitz sehen.
Aber Entwarnung, die Stadt steht noch - was könnte es gewesen sein.
Hat das Antlitz Gottes über der Stadt geleuchtet, ist ein Ufo gelandet?
 

Anhänge

  • lichtblitz.jpg
    lichtblitz.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 246
Oben