UT3 Grafikeinstellungen / Hardware Physics

MadeByGoblins

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

würde gerne mal in Erfahrung bringen, was mir das zu- bzw abschalten der Option Hardware Physics in den Grafikoptionen bei UT3 bringt, bzw was diese bewirkt.
Hab bis jetzt nur Antworten gefunden wie:
"schaltet die Option Hardware Physics ihrer Grafikkarte ein oder aus"

Und wenn wir schon dabei sind, was soll man denn unter den Optionen:
Nachbearbeitung: Stumm / Standard / Lebhaft / Intensiv verstehen?!
Wirkliche Unterschiede kann ich nicht feststellen, vielleicht bin ich auch nur blind?!



Mein System:

Board: ASUS A8N-SLI
Prozessor: AMD 4200+
BS: WIN XP SP2 (2600)
Grafik: 2x MSI 7800 GT (SLI)
RAM: 4x512 MB Corsair

Schonmal Danke für die Hilfe
 
würde gerne mal in Erfahrung bringen, was mir das zu- bzw abschalten der Option Hardware Physics in den Grafikoptionen bei UT3 bringt, bzw was diese bewirkt.

Schnell mal erläutert: Neben der Physik-Engine, welche die Einsteckkarten mit PhysX-Chip voraussetzt... ;)
Ist ein eExtra-Karte, welche reale Physik im Spiel erlaubt. Kostet aber ~100,- und bringt nur auf speziellen Maps was. Du kannst die Option auch freischalten, wenn du die Karte nicht hast, dann ist bei den speziellen Maps aber selbst der fetteste Grafikbolide am Ende...


Und wenn wir schon dabei sind, was soll man denn unter den Optionen:
Nachbearbeitung: Stumm / Standard / Lebhaft / Intensiv verstehen?!
Wirkliche Unterschiede kann ich nicht feststellen, vielleicht bin ich auch nur blind?!
Auch da kann dir geholfen werden: Schau mal hier nach, die Screenshots verdeutlichen die Einstellungen.

Der link kommt hierher: https://www.supernature-forum.de/unreal-tournament-snc-forum/75548-netter-sidebar-link-und-einiges-mehr.html
Gruß
Jensus
 
Wenn man sich die .gif's da mal so ansieht, wird einem schon einiges klarer. Auch nett, die Erläuterungen zum V-Sync:

So Which is Best, VSync On or Off?

VSync poses a real dilemma for many people

Danke für die schnelle Antwort, hat mir sehr geholfen
 
Oben