Spiel startet nicht

U

Unregistriert

Gast
Also folgender Sachverhalt: (ist net immer aber zu 70 %)
Ich starte des Spiel ganz normal und will, egal ob offline oder online, zocken, geh auf Schnelles Spiel, such mir meine Art usw. aus und es ladet... dann bleibts hängen und nix passier... Vista meldet meldet mir denne Programm reagiert net es wird nach Lösungen gesucht und nix passiert, daraufhin muss ich über den Taskmanager des Spiel close... wenn ich es um 30 mal versuche gehts evt. mal...
So nun meine Frage gibts da evt. Lösungvorschläge?... Hab Patch 1.1

Falls ihr keine wisst würd cih mien Spiel neu instalieren, mir aber gerne mein Ordner hollen wo mein Acc. drinnen gespeichert ist und meine Savegames damit ich net alles wieder machen muss... Leider finde ich den Pfad nciht...

Also thx schon mal im vorhinein...
mfg gAnJa LuKa
 
Hallo gAnJa LuKa,

Solche Probleme werden leider im Epicforum zu Hauf gemeldet, z. B. hier, hier oder hier... Leider deshalb, weil es wohl momentan noch keine zufriedenstellende Lösung gibt.

Wenn du allerdings deine Hardware nennen könntest, könnte dieser Thread helfen: Troubleshooting FAQ - Epic Games Forums

Es wird immer zum neuen NVIDIA 169.28 geraten...

Wenn es wirklich überhaupt nicht läuft, versuche einen Umtausch.

Gruß
Jensus
 
Zum neuen NVIDIA 169.28: Aufgrund Problemen mit UT3 habe ich den auch drauf gezogen, hatte aber dann sporadisch BlueScreens bei UT3 und anderen Spielen, sowie Grafikverzerrungen bei UT99. Seit der Rückkehr auf den 163.71 kein einziger BSOD mehr. Dies nur am Rande.
 
Hey...
Also ThX mal für die Hilfe... Ja mein Problem ist dass ich keine Nvidia hab sondern ne ATI Radeon X2500, welche auf zumindetsens mittlerer Grafik problemlos laufen sollte... Ich mein ich zock nebenbei Crysis, Two World, Loki und CoD 4... und die laufen alle ohne Probleme... Hab mir dort auch den aktuellen Treiber runtergehollt...
Ich hab 2 x 2Ghx (Core 2) und 2 GB Arbeitsspeicher...
Hmm also mein Prob. ist dass ich die Schlechte Angewohneit hab mir die Kassazettel nciht aufzuheben gg...
Naja Neuinstalation bringt also nix...
Spiel ja auf meinen Laptop da mein StandPC hinich ist...
Nja vlt.wird des ja min nächsten Patch behoben...
mfg Ganja Luka..

cYa ingame ^^
 
Oben