[SRC]Slot In

[SRC]Slot In

  • 1 (Sehr Gut)

    Stimmen: 1 16,7%
  • 2 (Gut)

    Stimmen: 2 33,3%
  • 3 (Befriedigend)

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4 (Ausreichend)

    Stimmen: 2 33,3%
  • 5 (Mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (Ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6

baal26

chronische Wohlfühlitis
Ich darf auch etwas neues präsentieren.

Sie ist aus einer anderen Idee entstanden und wurde das was man hier sieht.
Ein Shorttrack, weil ich es nicht hinbekomme eine längere Sinnvolle Strecke zu bauen.

Wie gesagt, es ist ein Shorttrack und eine Singlelap.

Am Start ist ein Sprung der in eine schnelle Rechtskurve geht, die man aber nicht zu schnell fahren sollte, da die Gefahr besteht, von dem Gebäudeteil zu rutschen.
Dann eine kleine Schikane und der erste Checkpoint. Über ein Booster geht es in einen Eckloop gefolgt von einer Steilwand.
Zuletzt ein weiterer Sprung, eine kleine Linkskurve und ein Hopser aufs Gras weiter ins Ziel.

Zeiten für die Medallien sind

Bronze: 00:57.00
Silber: 00:50.00
Gold: 00:45.00

At ist immoment bei 00:39.42. ABer noch ausbaufähig.

Viel Spaß
 

Anhänge

  • ScreenShot153.jpg
    ScreenShot153.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 198
  • $f00[SRC]$ff0Slot In V3.Challenge.Gbx
    11,2 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet:
At ist immoment bei 00:39.42. ABer noch ausbaufähig.

37.20 ist kein Problem :D

Also die Strecke ist gut. Was ich nicht so schön finde ist der Sprung nach dem Start, man fliegt da eigentlich viel zu hoch. Würde dort die flache Rampe nicht ausreichen? Der Sprung bzw. die Landung wäre so vielleicht schöner.

Ansonsten eine gewohnte Baal-Strecke. Enge Kurven und insgesamt eher langsam, gefällt mir (y)

1
 
"Cut" entfernt, neu validiert und wieder oben eingefügt.
Jogi bitte auf dem Testserver austauschen, danke:)
 
Falls das die Strecke von Dir ist die ich gestern gefahtren bin gebe ich ihr ne 3.

Warum? Weiß ich erhlich gesagt nicht mehr, ich weiß nur daß es keine 4 war aber auch keine 2 ;) Wenn ich sie nochmal fahre werde ich danach meine Begründung hier eergänzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber mir gefällt die Strecke nicht. Die einzelnen Elemente sind ok, aber für meinen Geschmack unglücklich kombiniert. Die Anfahrt auf diesen Über-Eck-Übergang ist mir zu langsam. Wenn man (wegen geringer Geschwindigkeit) nicht so gut rüber kommt, kommt der Übergang auf den Wallride viel zu früh.

T@ck hat ja auch mal so'n "Über-Eck" gebaut, der war aufgrund der höheren Geschwindigkeit besser zu fahren, finde ich.

Aus meiner Sicht nur ne

3-
 
EDITH: Auf Wunsch habe ich den Startsprung etwas weicher gebaut. Strecke ist oben wieder ausgetauscht und kann benutzt werden. :D
 
Die Strecke ist mir zu eckig und kantig. Sie lässt sich nicht wirklich schön fahren :(. Sorry Baal, leider von mir nur eine

4
 
Oben