Office Pakete

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo!

Wir haben hier im büro die small business edition von Office 97. Jetzt kommen 2 rechner dazu und ich brauch' nochmal zwei office pakete (und ich will sie ehrlich kaufen :eek:).

Ist die 2000 version in beide richtungen kompatibel? Wäre scheisse, wenn die mädels vorne in 2000 ein dokument erstellen, das ich dann nicht öffen kann, weil ich noch 97 habe.

Wenn dem so ist, bekomme ich das alte (97er) paket überhaupt noch? Seit XP sind wir ja praktisch schon zwei generationen zurückgeblieben!

Danke schon mal!
 
Mit Excel gibt es keine Probleme. Schwierigkeiten treten insbesondere bei Word auf, wenn z.B. mit Tabellen gearbeitet wird. Hier ist keine volle Kompatibilität verhanden. Du hast aber in W2000 immer noch die Möglichkeit, Dokumente als 97-Version zu speichern. 100% funktioniert aber auch das nicht.

Die CD von 97 müsstest Du ja noch haben. Mit dem Kauf von Office2000 oder XP hast Du das Recht, anstelle der gekauften Version eine ältere zu installieren.
 
Das hieße also z. ich habe einmal Office 97 SB und zweimal eine Lizenz für Office 2000, dann kann ich das SB insgesamt 3x installieren? und das 2000er Paket verschlossen im Schrank liegen lassen?
 
Hey Eintracht,

DAS ist doch mal eine klasse neuigkeit!

Vielen dank, das erleichtert die ganze sache natürlich imens (oder immens?? keine ahnung *rotanlauf* immens sieht besser aus, oder?)

:D :D :D
 
Ich weiß nicht ob Du es geschäftlich abrechnen kannst, aber schau mal bei Ebay, da werden die teilweise günstig verklopft.
 
Oben