Bitte um Hilfe

Tarakus

Herzlich willkommen!
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Probleme!
Zum ersten: kleinstes Problem
Ich kann keinen Online Account anlegen. Mir wird ständig gesagt bei "Profil erstellen", dass das Passwort nicht zu der E-Mail passt. Ich habe mich mit dieser Emailadresse aber noch nie registriert Oo. Woran kann diese Mitteilung liegen?

Zweites und drittes Problem:
bevor ihr fragt, hier mein Rechner:

AMD Athlon 3000+ (SIngle Core)
2GB Ram Arbeistspeicher
Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Pro
Servie Pack 2

So, meine Probleme:
1.) Kampagnenvideos bleiben nach ca. 2 Sekunden Laufzeit stecken, sprich, ich kann mir die Videos schonmal nicht anschauen...-.-
2.) Grobe Grafikfehler, Mit niedriger und mit höchster Auflösung habe ich eine Sichtweite von geschätzten 10 Metern, ab dann fängt das "Ameisenrennen" an, sprich, nur noch weiße und schwarze Pixel, keine Umgebung ist mehr zu erkennen. AntiAliasing an/aus bewirkt keine Änderung, Details hoch/niedrig, ebenfalls nicht.
So macht das Spiel keinen Spaß und ich werde es wohl oder übel zurückgeben müssen, wenn mir keiner helfen kann/mag...:(
Deswegen hoffe ich auf ein wenig Hilfe, dass ich das game wenigstens offline spielen kann.
Gruß Tarakus

P.S: achso, ich "spiele" / oder auch nicht UT3!
 
Hallo Tarakus,
Nanu, deine Anfrage haben wir wohl übersehen... sorry.

Zum Thema: Das Spiel ist sicher gekauft und auch noch nicht ausgeliehen? Klingt nach einer Frage an den Epicsupport, da fällt mir erst einmal nichts zu ein.

Zu den anderen Problemen...

Die Kampagnenvideos hängen bei fast allen, die bei uns im Clan spielen... selbst AK mit seiner neuen QuadCore-CPU hat das Problem. Bei dir dürfte es verstärkt auftreten, da dein Singlecore 3000+ schon so arg zu kämpfen hat.

Die Grafikfehler sind seltsam... ich habe auch eine ATI, das läuft an sich sehr gut, und dabei nutze ich nur den 7.10-Treiber. Welchen nutzt du?

Schau dir mal die Einstellungen hier an, da ist evtl. Handarbeit an der INI angesagt.


Gruß & viel Glück,

Jensus
 
Hey,
jo genau so schauts bei mir au aus^^
öhm, ich hab da nur ein kleines Problem.
Das letzte mal als ich meine Gradikkarte geupdatet habe, hatte ich danach einen kaputten rechner, keinerlei Anwendungen liefen mehr, musste einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen.
Der Trebier war damals selbstverständlich von der ati hp.
Kann mir da vllt jmd den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte schicken, also als Downloadlink?
Nochma, meine Grafikkarte :
ATI Radeon X1600Pro 512 MB

Gruß tarakus
 
Oben