Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bitte um Hilfe

  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    2

    Bitte um Hilfe

    Hallo zusammen,

    ich habe mehrere Probleme!
    Zum ersten: kleinstes Problem
    Ich kann keinen Online Account anlegen. Mir wird ständig gesagt bei "Profil erstellen", dass das Passwort nicht zu der E-Mail passt. Ich habe mich mit dieser Emailadresse aber noch nie registriert Oo. Woran kann diese Mitteilung liegen?

    Zweites und drittes Problem:
    bevor ihr fragt, hier mein Rechner:

    AMD Athlon 3000+ (SIngle Core)
    2GB Ram Arbeistspeicher
    Grafikkarte: ATI Radeon X1600 Pro
    Servie Pack 2

    So, meine Probleme:
    1.) Kampagnenvideos bleiben nach ca. 2 Sekunden Laufzeit stecken, sprich, ich kann mir die Videos schonmal nicht anschauen...-.-
    2.) Grobe Grafikfehler, Mit niedriger und mit höchster Auflösung habe ich eine Sichtweite von geschätzten 10 Metern, ab dann fängt das "Ameisenrennen" an, sprich, nur noch weiße und schwarze Pixel, keine Umgebung ist mehr zu erkennen. AntiAliasing an/aus bewirkt keine Änderung, Details hoch/niedrig, ebenfalls nicht.
    So macht das Spiel keinen Spaß und ich werde es wohl oder übel zurückgeben müssen, wenn mir keiner helfen kann/mag...
    Deswegen hoffe ich auf ein wenig Hilfe, dass ich das game wenigstens offline spielen kann.
    Gruß Tarakus

    P.S: achso, ich "spiele" / oder auch nicht UT3!

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Bitte um Hilfe

    Hallo Tarakus,
    Nanu, deine Anfrage haben wir wohl übersehen... sorry.

    Zum Thema: Das Spiel ist sicher gekauft und auch noch nicht ausgeliehen? Klingt nach einer Frage an den Epicsupport, da fällt mir erst einmal nichts zu ein.

    Zu den anderen Problemen...

    Die Kampagnenvideos hängen bei fast allen, die bei uns im Clan spielen... selbst AK mit seiner neuen QuadCore-CPU hat das Problem. Bei dir dürfte es verstärkt auftreten, da dein Singlecore 3000+ schon so arg zu kämpfen hat.

    Die Grafikfehler sind seltsam... ich habe auch eine ATI, das läuft an sich sehr gut, und dabei nutze ich nur den 7.10-Treiber. Welchen nutzt du?

    Schau dir mal die Einstellungen hier an, da ist evtl. Handarbeit an der INI angesagt.


    Gruß & viel Glück,

    Jensus

  4. #3
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Bitte um Hilfe

    Bin im Epic-Forum über einen Scerenshot gestolpert, bei dem ich spontan an das "Ameisenrennen" denken mußte. Dort hat ein einfaches Treiber-Update geholfen. Wenn es bei dir ähnlich aussieht, mach das mal. Kuggst du hier:
    White glow around character makes blind - Epic Games Forums

  5. #4
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    2

    AW: Bitte um Hilfe

    Hey,
    jo genau so schauts bei mir au aus^^
    öhm, ich hab da nur ein kleines Problem.
    Das letzte mal als ich meine Gradikkarte geupdatet habe, hatte ich danach einen kaputten rechner, keinerlei Anwendungen liefen mehr, musste einen Systemwiederherstellungspunkt auswählen.
    Der Trebier war damals selbstverständlich von der ati hp.
    Kann mir da vllt jmd den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte schicken, also als Downloadlink?
    Nochma, meine Grafikkarte :
    ATI Radeon X1600Pro 512 MB

    Gruß tarakus

  6. #5
    Moderator Avatar von Bio-logisch
    Registriert seit
    03.02.03
    Beiträge
    13.008

    AW: Bitte um Hilfe

    Du solltest zudem auch den Prozessortreiber für den AMD aktualisieren.
    AMD Athlon™ 64/FX Processor Utilities & Updates

    Den Treiber für die ATI-Grafikkarte musst Du hier selber auswählen:
    Drivers & Software

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe !
    Von Wolle56 im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 19:29
  2. Hilfe zu JavaScript bitte
    Von HeikeFy im Forum Programmierung & Webdesign
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 22:57
  3. Hilfe Hilfe Bitte Shnell Hilfe
    Von $pYk im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 18:59
  4. [WinXP] Bitte um Hilfe
    Von Knuffel im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •