SRC-Around

Wie findet Ihr die Strecke!

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 3 33,3%
  • 2

    Stimmen: 2 22,2%
  • 3

    Stimmen: 2 22,2%
  • 4

    Stimmen: 2 22,2%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Vordack

assimiliert
Moin,

meinen neuesten geistigen Erguß dürft ihr hier bewerten.

Ist ne schnelle Strecke die mit ner Schikane anfängt die aber leicht zu umgehen ist wenn man sie kennt aufgrund mangelnder Geschwindigkeit am Start, dann ein Wallride der sich um 720 Grad zieht, dann ne Schickane bei der es entscheidend ist sie gut zu nehmen wegen den Bremsboostern vor der nächsten Kurve. Danach noch 2 loops mit nem Sturzflug zu nem Jumop der ins Ziel führt.

Der letze Jump ist nicht ganz einfach, deswegen habe ich unten am Boden wo man bei mißlungenem Sprung hinfällt auch noch Ziele hingebaut damit man noch beenden kann.

Schwierigkeit

5/10

ZEITEN]

Gold: 41
AT: 37,25
 

Anhänge

  • Around.jpg
    Around.jpg
    166 KB · Aufrufe: 226
  • SRC-Around.Challenge.Gbx
    3,5 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:
Joa, Ich find den Track gut...
Ein langer Wallride, der aber durch Kameraumstellung schmackhaft gemacht wird :D

Ansonsten ein paar Löcher, Poller, Verengungen, daher gibts von mir "nur" eine

2
 
Dack, da hast du ne echt nette strecke gebaut.
Schön zu fahren und nur eine fiese stelle drin (die verengung vor den bremsboostern).

Leider geht es aber nicht, den vorletzten teil des zylinders etwas anzuheben, was die strecke noch etwas einfacher machen würde.

Aber ich geb der strecke eine

1-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe eine aktuelle Version in den obigen Post geupt die einen Cut entfernt.

Danke Loge :D

Jogi bitte hochladen ;)
 
Ich finde es ehrlich gesagt traurig. Gestern sind ca. 7 Leute die Strecke auf Shorttracks gefahren und nicht einer davon hat hier ne Bewertung gepostet...
 
Alte Zicke, jetzt fängst du auch noch an.. ;)

Nagut, bis auf die Verengung hinter dem Loch, die 3 Bremsbooster danach und das Ziel läßt sie sich sonst ganz flüssig fahren.

Weil mir diese Verengung gar nicht gefällt geb ich nur eine
3


Ansonsten wäre es mindestens eine 2.
Das ich das Ziel nicht immer treffe, kann ich dir nicht ankreiden, dass ist meine Unfähigkeit.:cry:

PS: So nebenbei, wo ist deine Bewertung für meine Strecke? *an Vordack rumstubs*
 
Immer diese Eile.

Nach den diversen Updates gestern :D fährt sie sich eigentlich gut. Bei der ersten Version war mir der Wallride zu lahm und die Poller danach waren mir zu fies. Da dies nun beseitigt ist bekommste halt von mir deine

2
 
Nee, nicht mein Ding. Die Poller und das Loch am Anfang sind schlicht überflüssig, weil sie bei geringer Geschwindigkeit gefahren werden, man muss einfach nur einen sinnlosen Schlenker machen. Dann ein ewig langer Wallride (die mag ich nun mal nicht)und das Loch nach dem Ausgang des Wallrides.

Hinzu kommt noch eine lieblose Ausführung: Kaum Gebäude und in der Luft hängende Schilder. Aber wenigstens ohne Probleme fahrbar.

3-


PS: Normalerweise bewerte ich nach Bettelei nicht mehr. Hab heute aber einige Strecken getestet, deshalb auch hier eine Antwort.
 
PS: Normalerweise bewerte ich nach Bettelei nicht mehr. Hab heute aber einige Strecken getestet, deshalb auch hier eine Antwort.

Ich habe nicht gebettelt, nur angemerkt daß ich den Umstand traurig finde daß sich schon Leute auf dem Testserver treffen aber sich nicht die Mühe machen dann die Strecken hier auch zu bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Öhm... Wieso auf Shorttracks? Habe ich was verpasst und die ist schon Auf dem Short gelandet?
 
Das Positive: - Die Map ist schön kurz!


Das Negative - Hier sind mir eindeutig zu viele Booster drin. Auch finde ich den Wallridekreis zu grob gebaut und irgendwie hast du meines Erachtens nach auch mit den Zielen übertrieben.

Insgesamt bekommst du eine vier von mir.
 
Die Schikane am Anfang finde ich auch überflüssig. Der Wallride ist ok, aber der Rest der Strecke gefällt mir nicht, daher leider nur eine

4
 
Oben